Hilfeee !!!! Hilfeee !!!!
Ergebnis 1 bis 18 von 18
  1. Nabend,
    da ich mich bereits seit mehreren std durch´s forum lese und leider einige dinge nicht finde bzw. fragen nicht beantworten kann hofe ich das mir vileicht so jemand helfen kann.

    1. Lieben dank an die Xperten aus "HTC Touch Diamond Tipps und Tricks"
    und vorallem an " juelo " mit der absolut Idioten sicheren anleitung wie der editor funzt

    So nun zum Thema:
    2. Mein klingel ton ist super leise. also system lt. voll aufgefdreht und trotzdem empfinde ich es als xtrem leise (vorher N73; N95 klingeln konnte die nachbarn im nachbar dorf wecken) und jetzt klingelts in der Hose und ich hör nix Habe bereits diesen "audio booster" aktiviert (was auch immer es seien mag) und die "100 db" sperre aufgehoben. ist meins TD putt

    3. Advanced Config läuft net bei mir. so muss wohl .net Aktualisiert werden, hab ich zumindest gelesen. wo ??? und vorallem wie sieht es mit garantie des Herstellers bzw. hab meins von vodafone kann es da ärger geben?

    4. Die schöne Uhr auf dem "Heute" wechselt ständig von klein auf grossraum blinden Uhr im kalender look. Warum ? kann man das auschalten ? oder macht das meins nur um mich zu Ärgern

    5. wenn ich email verschicke, kommen A 5 von 10 net an und B werden sie nicht im ordner gesendet Gespeichert, obwohl ich es auswähle.

    6. Ich hab adope 7 flach instaliert und core player. meins spielt weder flash stream ab noch divx dateien...


    Hoffe das mir noch zu Helfen ist

    Thx im vorauss...
    0
     

  2. zu 3. http://www.microsoft.com/downloads/d...9-0041345B3385 Das ist eine Software wie jede andere auch, da gibts keinen Ärger. Warum auch...

    zu 4. fahr mal mit dem Finger hoch und runter bei der Uhr und du wirst feststellen, dass die Uhr zwischen der grossen und der kleinen wechselt.
    1
     

  3. Hallo,
    zu 2. betrifft das alle Klingeltöne oder sind das selbst erstellte MP3-Sound.
    Bei MP3 schwankt die Lautstärke schon mal erheblich.
    Dafür gibts Tools, um alle Lieder auf einen Level zu bringen.
    Geändert von Moriathy (12.09.2008 um 07:35 Uhr)
    0
     

  4. Zitat Zitat von Moriathy Beitrag anzeigen
    Hallo,
    zu 2. betrifft das alle Klingeltöne oder sind das selbst erstellte MP3-Sound.
    Bei MP3 schwankt die Lautstärke schon mal erheblich.
    Dafür gibts Tools, um alle Lieder auf einen Level zu bringen.

    ne also das ist egal ob mp3 oder normaler klinelton leise
    was kann ich denn verwenden bzw. welche tools ???
    0
     

  5. [quote=Gromith;232113]zu 3. http://www.microsoft.com/downloads/d...9-0041345B3385 Das ist eine Software wie jede andere auch, da gibts keinen Ärger. Warum auch...

    hab das grad aus td gezogen. kann es aber net istalieren
    Fehlermeldung: " Mit NetCFsetup35 ist keine anwendung.Führen sie die Anwendung zuerst aus und öffnen sie dann diese datei innerhalb der anwendung"

    0
     

  6. [quote=Maki-Nrw;232157]
    Zitat Zitat von Gromith Beitrag anzeigen
    zu 3. http://www.microsoft.com/downloads/d...9-0041345B3385 Das ist eine Software wie jede andere auch, da gibts keinen Ärger. Warum auch...

    hab das grad aus td gezogen. kann es aber net istalieren
    Fehlermeldung: " Mit NetCFsetup35 ist keine anwendung.Führen sie die Anwendung zuerst aus und öffnen sie dann diese datei innerhalb der anwendung"


    Wenn ich das richtig verstehe hast Du das CompaktFramework auf den Diamond kopiert und dort versucht zu installieren?!
    Das ist, wenn ich mich nicht irre eine,
    .msi Datei?!

    Die muß bei aktivierten AcitveSync und verbundenem Touch auf dem PC installiert werden.
    Dann kopiert sie sich selber auf den HTC !!!!

    Tool für die Lautstärke = Anhang
    Wenn Dein Problem aber alle Musikdateien betrifft, wird das auch nicht helfen.
    Das ist zum Anpassen von MP3's gedacht.
    Wie sieht es mit der Lautstärke beim MediaPlayer etc. aus.
    Ist die normal oder auch so leise?!
    Wenn die Lautstärke da auch so leise ist, könnte ein Defekt am Lautsprecher wahrscheinlich sein!?
    Angehängte Dateien Angehängte Dateien
    0
     

  7. [quote=Moriathy;232162]
    Zitat Zitat von Maki-Nrw Beitrag anzeigen
    Wenn ich das richtig verstehe hast Du das CompaktFramework auf den Diamond kopiert und dort versucht zu installieren?!
    Das ist, wenn ich mich nicht irre eine,
    .msi Datei?!

    Die muß bei aktivierten AcitveSync und verbundenem Touch auf dem PC installiert werden.
    Dann kopiert sie sich selber auf den HTC !!!!

    Tool für die Lautstärke = Anhang
    Wenn Dein Problem aber alle Musikdateien betrifft, wird das auch nicht helfen.
    Das ist zum Anpassen von MP3's gedacht.
    Wie sieht es mit der Lautstärke beim MediaPlayer etc. aus.
    Ist die normal oder auch so leise?!
    Wenn die Lautstärke da auch so leise ist, könnte ein Defekt am Lautsprecher wahrscheinlich sein!?


    Also das mit dem net und Active sync hat gefunzt, Danke!!!

    naja und der ton, also es ist die gleiche lautstärke wie wenn ich denn player nutze also kann es dann ja nur noch der lautsprecher sein oder? der kratzt auch etwas. weiss ja nicht wie es bei euch ist...
    0
     

  8. [quote=Maki-Nrw;232178]
    Zitat Zitat von Moriathy Beitrag anzeigen
    [/size]
    Also das mit dem net und Active sync hat gefunzt, Danke!!!

    naja und der ton, also es ist die gleiche lautstärke wie wenn ich denn player nutze also kann es dann ja nur noch der lautsprecher sein oder? der kratzt auch etwas. weiss ja nicht wie es bei euch ist...
    Bei mir ist der klar und deutlich, ohne Nebengeräusche.
    Ich würde das Teilchen mal checken lassen, auch wenn das heißt dass der Diamond erst mal eingeschickt wird.
    Wenns nicht noch irgendwo an irgendwelchen Einstellungen liegt ist das wohl die einzige Alternative!?
    0
     

  9. [quote=Moriathy;232186]
    Zitat Zitat von Maki-Nrw Beitrag anzeigen

    Bei mir ist der klar und deutlich, ohne Nebengeräusche.
    Ich würde das Teilchen mal checken lassen, auch wenn das heißt dass der Diamond erst mal eingeschickt wird.
    Wenns nicht noch irgendwo an irgendwelchen Einstellungen liegt ist das wohl die einzige Alternative!?

    oh nein....
    0
     

  10. so mitler weile hab ich hier noch son paar probleme

    ich kann keine Bluetooth daten empfangen, noch vom PC oder jeglichen anderen geräten ( Nokia sony samsung )

    Achja, und Skype funzt net bei mir angeblich würden daten fehlen um es auszuführen vobei ich es Orig von skype habe ( skype 2.2 mobile Smartphone)



    hat jemand einen rat ????
    0
     

  11. Hi
    du musst die PDA-Version von Skype benutzen warum weiß ich auch nicht...


    EDIT:
    Das Probelm mit den Nachrichten die nicht im Postausgang erscheinen habe ich auch
    Geändert von ProBrain (15.09.2008 um 23:11 Uhr)
    0
     

  12. Zitat Zitat von Maki-Nrw Beitrag anzeigen
    so mitler weile hab ich hier noch son paar probleme

    ich kann keine Bluetooth daten empfangen, noch vom PC oder jeglichen anderen geräten ( Nokia sony samsung )

    Achja, und Skype funzt net bei mir angeblich würden daten fehlen um es auszuführen vobei ich es Orig von skype habe ( skype 2.2 mobile Smartphone)



    hat jemand einen rat ????
    Problem BT: Vielleicht hier mal checken Einstellungen/Verbindungen/Datenübertragung (Siehe Anhang)!
    Da muß der Haken gesetzt sein!

    Skype auf dem HTC funzt ohne Probs!
    Aber eben nur mit der PDA Version, wie oben schon erwähnt!


    Miniaturansichten angehängter Grafiken Miniaturansichten angehängter Grafiken Hilfeee !!!!-daten.jpg  
    0
     

  13. Zitat Zitat von ProBrain Beitrag anzeigen
    Hi
    du musst die PDA-Version von Skype benutzen warum weiß ich auch nicht...


    EDIT:
    Das Probelm mit den Nachrichten die nicht im Postausgang erscheinen habe ich auch
    also die pda funktion läuft jedoch komm ich nur über internet/3G rein und nicht mit wifi !?! er gibt an keine verbindung möglich
    0
     

  14. Zitat Zitat von Maki-Nrw Beitrag anzeigen
    also die pda funktion läuft jedoch komm ich nur über internet/3G rein und nicht mit wifi !?! er gibt an keine verbindung möglich

    Alles richtig eingestellt?!
    Miniaturansichten angehängter Grafiken Miniaturansichten angehängter Grafiken Hilfeee !!!!-skype-wifi.jpg  
    0
     

  15. Zitat Zitat von Moriathy Beitrag anzeigen
    Alles richtig eingestellt?!

    ja also hab nur wifi eingeschaltet. Meldung
    " Verbindung zum Internet nicht möglich überprüfen sie ihre nettzwerk einstellungen "



    woran kann es denn noch liegen ???
    0
     

  16. Dann können es ja eigentlich nur noch die Standardeinstellungen sein?!
    Kommst Du denn so ins Internet, via Browser etc.?!

    Steht alles auf "Firma"?
    0
     

  17. Zitat Zitat von Moriathy Beitrag anzeigen
    Dann können es ja eigentlich nur noch die Standardeinstellungen sein?!
    Kommst Du denn so ins Internet, via Browser etc.?!

    Steht alles auf "Firma"?
    Also unter Netzwerkverwaltung ist mein erster zugangspunkt "VodafoneLive"
    der zweite "Firmennetzwerk"

    Ich komme via vodafonelive ins internet sowie auch mit der wifi bzw. wlan verbindung. nur skype funzt net
    0
     

  18. also hab heraus gefunden das es wohl am vodafone branding liegt

    ausser neues rom wohl keine möglichkeit... oder ???
    0
     

Ähnliche Themen

  1. TomTom Go910 mit M3100 verbinden - HILFEEE
    Von Bikerbear im Forum HTC TyTN
    Antworten: 0
    Letzter Beitrag: 14.11.2006, 20:28

Stichworte