RJ45-Adapter RJ45-Adapter
Ergebnis 1 bis 3 von 3
  1. Hallo zusammen

    Gibt es irgend eine Möglichkeit das Gerät mittels Adapter an einen ADSL-Anschluss zu hängen?

    Zweck:
    ADSL ist vorhanden, WLAN ist nicht erlaubt -> Surfen über das ADSL

    Hat jemand eine Idee?

    Gruss und Danke
    Donangelo
    0
     

  2. wido Gast
    Hallo,
    das einfachste wird sein, deinen Rechner als Adapter zu nutzen. Verbinde das Gerät mit dem Computer via Kabel und ActiveSync und den Rechner über das KabelLAN mit dem Internet.
    Greetz, Wido
    0
     

  3. Zitat Zitat von wido Beitrag anzeigen
    Hallo,
    das einfachste wird sein, deinen Rechner als Adapter zu nutzen. Verbinde das Gerät mit dem Computer via Kabel und ActiveSync und den Rechner über das KabelLAN mit dem Internet.
    Greetz, Wido
    nun ja, ich habe leider keinen pc dort, möchte jedoch online sein können mit dem htc, ohne irgend eine datenflatrate zahlen zu müssen... [FONT=Tms Rmn]
    [/FONT]
    0
     

Ähnliche Themen

  1. 2-phones-in-1.com SIM-Adapter
    Von yjeanrenaud im Forum Vergleich von Software, Hardware, ...
    Antworten: 10
    Letzter Beitrag: 14.03.2008, 22:26
  2. 2-phones-in-1.com SIM-Adapter
    Von yjeanrenaud im Forum Hardware & Zubehör
    Antworten: 3
    Letzter Beitrag: 22.11.2007, 12:29
  3. Audio-Adapter
    Von healing im Forum Plauderecke
    Antworten: 1
    Letzter Beitrag: 15.03.2007, 12:39
  4. Ladekabel/ Adapter
    Von im Forum Orange Forum (PPC)
    Antworten: 2
    Letzter Beitrag: 11.07.2006, 12:11
  5. Adapter für 12 Volt
    Von Ddriver im Forum Plauderecke
    Antworten: 17
    Letzter Beitrag: 18.05.2004, 15:32

Stichworte