Internetkosten ?????? Internetkosten ??????
Ergebnis 1 bis 11 von 11
  1. Unregistriert Gast
    hallo

    ich habe da mal eine frage und zwar wenn ich über wlan über ein router ins netz gehe zb von mir zuhause oder einem freien wlan spot........muss ich da was bei vodafone bezahlen ???? ich habe keine internetflat oder so....aber hab da was gelesen das wenn ich firmennetzwerk einstelle das es irgendwie gehen soll stimmt das ?????


    mfg
    0
     

  2. Wenn du über WLAN gehst und jeweils Firmennetzwerk ausgewählt hast können keine Internetkosten anfallen.
    Kannst auch mit Programmen wie Diamond Tweak die Datenverbindung ausschalten.
    0
     

  3. hey danke für so eine schnelle antoword......kannst du mir das mal genauer erklären wenn es möglich ist ???? bzw wie ich was einstellen kann / muss ....

    also hab ich das richtig verstanden das ich ins internet kann und nix dafür bezhalen muss ja ????
    0
     

  4. Geh unter:
    Einstellungen / Verbindungen / Erweitert / Netzwerke Auswählen -> jeweils bei beiden Firmennetzwerk.

    Wenn du WLAN startest kann nichts mehr schief gehen
    0
     

  5. Unregistriert Gast
    dann kann mir nix an kosten anfallen ja ??? und wie sieht es aus mit youtube ????
    0
     

  6. hugin Gast
    Hallo,

    ich habe bei meinem Vodafone-Diamond bei Netzwerke beides auf "Firmennetzwerk" gestellt, aber wenn ich Youtube starte, stellt er trotzdem eine Mobilfunkverbindung über VF-Live! her. Nur wenn ich Mobilfunk komplett im Comm-manager deaktiviere nimmt Youtube die WLan-Verbindung. Weiss zufällig jemand ob man das ändern kann, sodass immer die WLan-Verbindung von Youtube genutzt wird?

    Danke!
    0
     

  7. Ja, wenn du über WLAN rein gehst können keine kosten anfallen.
    Kannst auch zwischendurch im Commmanager gucken ob da eine Datenverbindung hergestellt wird (dürfte normal nicht) ja und auch bei Youtube fallen keine kosten an.

    Hugin kann dir leider nicht helfen :/ bei mir geht er nur über WLAN rein (bei der einstellung).
    0
     

  8. Kann man eigentlich auch irgendwo einstellen, das man nur per WLan ins Internet kann um andere Kosten zu vermeiden?
    0
     

  9. ja, mit der freeware nodata
    0
     

  10. Zitat Zitat von juelu Beitrag anzeigen
    ja, mit der freeware nodata
    Vielen Dank für die sehr schnelle Antwort

    Werd mir das Tool gleich mal installieren
    0
     

  11. also bei mir ist es so alles was ich mit opera öffne geht dann auch über w-lan.
    wenn ich das selbe über den ie probiere baut er trotz aktivem w-lan noch eine verbindung über vodafone auf.

    also probier erst w-lan an und warten bis verbindung steht dann opera starten und dann sollte eigentlich alles über w-lan gehen.
    0