T9 editierbar? T9 editierbar?
Ergebnis 1 bis 4 von 4
  1. Unregistriert Gast
    hallo zusammen

    ich habe mein htc diamond nun seit ein paar tagen und habe mich bereits ein bisschen an das gerät gewöhnen können. allerdings habe ich nun doch zwei brennende fragen, die ich leider auch mti der suchfunktion hier im forum und in google nicht wirklich beantwortet erhalten habe.

    1. kann man das t9-wörterbuch irgendwie editieren? ich habe beim einfügen einiger wörter aus unwissenheit fehler gemacht (spacetaste zu früh gedrückt...) und diese wörter möchte ich nun wieder aus dem t9 löschen. softreset hat nichts gebracht, die wörter sind immer noch so eingetragen... bei sony ericsson finde ich meine eingetragenen wörter in einer entsprechenden liste und kann da ab und zu mal korrigierend eingreifen.

    2. ist es denn überhaupt nicht möglich, alle meine nachrichten vollständig klein zu schreiben? die korrektur (zum beispiel grosser buchstabe am satzanfang oder bei namen) nervt mich und ich muss den text dann immer noch überarbeiten. ich habe einige einstellungen bereits ausprobiert, die lösung aber noch nicht gefunden.

    danke für eure hilfe.

    freundliche grüsse
    bio
    0
     

  2. unter
    Start->Einstellungen->Persönlich->Eingabe->Wortvervollständigung
    kannst du alle neuen Einträge löschen, dann ist das Wörterbuch wieder im Urzustand
    Um die automatische Grossschreibung loszuwerden, musst du unter "Optionen" das Häckchen bei "Grossbuchstaben am Satzanfang" entfernen.

    Wenn jemand weiss, wie ich das Wörterbuch edieren kann: ich bin interessiert.
    0
     

  3. Unregistriert Gast
    hallo dani65

    das wörterbuch konnte ich zurückstellen, danke für den hinweis.

    betr. der grossschreibung: das häckchen habe ich bereits entfernt, aber das scheint nichts zu nützen.... wenn ich eine sms schreibe, wird das erste wort immer gross geschrieben, ebenso namen; und auch wenn ich den satz mit einem punkt abschliesse, wird wieder gross geschrieben, auch wenn ich auf meiner tastatur kleine buchstaben wähle.

    gruss, bio
    0
     

  4. Unregistriert Gast
    Hallo!
    Ich habe genau das selbe Problem und beim googeln das Thema hier entdeckt. Ich habe zwar gesehen, daß hier noch keine Antwort steht, aber vielleicht hat seither jemand eine Lösung gefunden?
    Gruß
    Uli
    0
     

Besucher haben diese Seite mit folgenden Suchbegriffen gefunden:

htc t9 wörter löschen

htc diamond t9

windows mobile 6.5 xt9 wörter löschen

htc tattoo t9 wort löschen

windows mobile t9 liste löschen

t9 sony ericsson löschen

t9 speicher im htc mozart löschen

thc touch diamond t9 löschen

will wieder t9 statt xt9

ppc wortvervollständigung einträge löschen

wörterbuch löschen htc 7 mozart

htc touch diamond xt9

htc hd2 xt9 worte löschen

windows mobile 6.5 wortvervollständigung wörter löschen

Wie lösche ich T 9

T9 loschen

t9 wort immer großbuchstaben

bei htc wörter t9 löschen

wortliste windows mobile t9 löschen

windows mobile t9

t9 htc diamond

wortvervollständigung T9 eintrag löschen HTC touch

wie lösche ich T9 windows mobile

site:pocketpc.ch htc diamond v softreset probleme t9 wörterbuch

htc diamond 2 xt9 löschen

Stichworte