Verschnellern Verschnellern
Ergebnis 1 bis 8 von 8
  1. Unregistriert D_K Gast
    Hallo Leute,

    Habe diese wochenende paar sachen dank euch ändern können, vielen dank.
    Mir ist aber das menü und alles ein bischen langsam das Touch Flo 3d konnte ich vernellern mit euren angaben und die scrollgeschwindigkeit auch aber es könnte doch in den rechenzeiten schneller sein.
    Hättet ihr dafür auch schon Tipps?

    Freundliche Grüsse Aus der Ostschweiz.

    D_K
    0
     

  2. hast du denn schon das tf3d config tool installiert und die tweaks angewendet ?
    und welche tf3d version benutzt du denn ?
    0
     

  3. Unregistriert Gast
    Wo kann ich die TF3D version nachschauen?

    Gruss
    0
     

  4. Unregistriert Gast
    im tab einstellungen- dann nach unten scrollen bei Info
    0
     

  5. Unregistriert Gast
    Zitat Zitat von Unregistriert Beitrag anzeigen
    im tab einstellungen- dann nach unten scrollen bei Info
    Hallo Danke also meine Version ist 3.0
    Gibts schon neuere?
    Gruss D_K
    0
     

  6. Wo hast Du das den her?

    Die Versionsnummer stellt sich folgendermaßen dar: 1.0.1630.30, das ist meine im MDAcIV mit original TMob Rom
    0
     

  7. Unregistriert Gast
    Zitat Zitat von Lex_ Beitrag anzeigen
    Wo hast Du das den her?

    Die Versionsnummer stellt sich folgendermaßen dar: 1.0.1630.30, das ist meine im MDAcIV mit original TMob Rom
    Wenn ich auf tab einstellungen und dan auf touchflo klicke kommt die version 3.0
    aber unter info habe ich auch die gleiche wie du.
    Aber weil es langsamer wurde als vorher mache ich wieder den ROM Akualiesirung original von HTC.

    Hoffe wird alles wie vorher.

    Gruss
    0
     

  8. Unregistriert Gast
    Hallo

    Habe wieder das Originale ROM drauf ist um einiges schneller alls mit allen einstellungen die hier angegeben werden.

    Die Version nummer kann ich nicht mehr finden aber es läuft super schnell und das ist wichtig.

    Gruss

    Dario
    0