XPA Diamond von Swisscom XPA Diamond von Swisscom
Ergebnis 1 bis 13 von 13
  1. Guten Morgen,
    Hat jemand von euch schon den xpa diamond von swisscom.
    Wenn ja, kannst bitte was darüber berichten.

    Ich ware gestern in Swisscomshop. Sie haben gesagt es sei alle diamond schon vorreserviert. und zum ausprobiern hat es nicht gegeben.

    Danke
    Gruss
    Dheena
    0
     

  2. hi,
    es ist genau der gleiche diamond, den alle auch haben, möglicherweise hat er SIM-Lock (den bekommst du für ein paar Dollar weg - hoffentlich bald auch gratis), möglicherweise mit eigenem ROM (das kriegst du mit weniger als 1h arbeit auch weg, anleitung im Forum) und möglicherweise mit einem Signet von Swisscom auf dem Gerät (das kriegst du uU gar nicht weg).
    0
     

  3. Danke

    Hab heute den Kundendienst angerufen, sie haben gesagt ist erst ab 01.09.2008 verfügbar.???

    Tja swisscom ist halt immer halbes Jahr hinter drin.

    Gruss
    Dheena
    0
     

  4. Ja ist so, habe ich auch erkundigt. Offenbar haben Sie im Moment Lieferschwierigkeiten, desshalb wurde auch mir eine Reservation empfohlen.
    Was das Rom angeht, ich habe noch kein XPA Gerät (Swisscom Variante von HTC) gesehen welches nicht gebrandet war.
    Falls hier schon jemand ein solches Gerät hat würde mich interesiieren.
    1. Welche Version ROM ist drauf
    2. Welche Variante TOMTOM ist drauf Version 6 oder 7?
    welche Karten? (hätte da schon gerne die neue Version)
    3. lässt sich das Desingn von Swisscom abschalten und org HTC aktivieren?
    4. Hat wer schon die Tweaks aus diesem Forum angewendet?
    funktioniert diese?

    Thanks jetzt schon
    0
     

  5. Habe zwar dieses Gerät nicht, aber zu deiner 3. Frage:

    Ja, falls dort ein eigenes TF3D läuft, dass nicht den original Farben entspricht, kannst du das originale drüber Installieren, oder TF3D Config nutzen.
    0
     

  6. Hallo zusammen

    Hat noch niemand den XPA diamond von swisscom.

    Gruss
    Dheena
    0
     

  7. So schaut es wohl aus. Ist auch kein Wunder Swisscom kann ja im Moment nicht liefern. Die Geräte sind alle vor reserviert. Und genau das habe ich vorsorglich auch mal gemacht, habe mich auf die Warteliste setzten lassen. Ich bin keine Verpflichtung eingegangen so kann ich mich immer noch anders entscheiden. Habe die warterei langsam satt, und mein altes Handy ist "end of Life"
    0
     

  8. Zitat Zitat von piede Beitrag anzeigen
    Ja ist so, habe ich auch erkundigt. Offenbar haben Sie im Moment Lieferschwierigkeiten, desshalb wurde auch mir eine Reservation empfohlen.
    Was das Rom angeht, ich habe noch kein XPA Gerät (Swisscom Variante von HTC) gesehen welches nicht gebrandet war.
    Falls hier schon jemand ein solches Gerät hat würde mich interesiieren.
    1. Welche Version ROM ist drauf
    2. Welche Variante TOMTOM ist drauf Version 6 oder 7?
    welche Karten? (hätte da schon gerne die neue Version)
    3. lässt sich das Desingn von Swisscom abschalten und org HTC aktivieren?
    4. Hat wer schon die Tweaks aus diesem Forum angewendet?
    funktioniert diese?

    Thanks jetzt schon
    Hallo allerseits. Ich habe mein Swisscom Diamond (eigentlich das zweite, das erste hatte einen Displayfehler...) seit 14.8.2008:
    1)
    ROM: 1.37.166.3 GER (ROM): Datum: 07/11/08
    Funkempfänger: 1.00.25.03
    2)
    TOMTOM: Version 7.450. Karten: Major Roads DE_AT und CHPlus v675.1409
    3) Habe ich noch nicht versucht. Meiner Meinung nach kein Swisscom Design vorhanden (ausser ein Splash-Screen am Anfang)
    4) Ja, ich habe die meisten Tweaks angewendet via AdvancedConfig (siehe XDA Developer Forum) resp. via Registry Editor und sie funktionieren!
    Allerdings habe ich mich noch nicht an ein ROM-Upgrade gewagt, da ich nicht weiss, welche Teile von Swisscom alle verloren gehen.

    Gruss
    bluelake
    0
     

  9. Hallo Gemeinde,

    ich bin seit 7. August zufriedener Nutzer eines 'Swisscom Touch Diamond':
    Antworten auf Frage 1 bis 3 wie bluelake.
    4. Habe (aus Zeitmangel) noch keine Tweaks angewendet...

    Seit heute habe ich aber ein kleines Problem:
    Unter Einstellungen-Persönlich-Heute versuchte ich trotz aktiviertem 'TouchFLO 3D' ein Hintergrundbild zu verwenden.
    Seit dieser rückgängig gemachten Aktion sind nun alle markierten Elemente und Text in grün dargestellt (siehe Bild). Vorher in klassischem blau.
    Leider fand ich nirgends eine Einstellungsmöglichkeit.

    THX für jeden Tip...
    Gruss Som

    0
     

  10. Unregistriert Gast
    Sagt mal, wie habt ihr TomTom zum laufen gebracht ?
    Musstet ihr die mitgelieferte Karte aktivieren?
    Bei mir findet er zwar die Karte verlangt aber immer einen Produktecode
    den ich eingeben müsste.
    Habe alles abgesucht finde aber nirgends einen Produktecode zu TomTom.
    0
     

  11. Zitat Zitat von Unregistriert Beitrag anzeigen
    Sagt mal, wie habt ihr TomTom zum laufen gebracht ?
    Musstet ihr die mitgelieferte Karte aktivieren?
    Bei mir findet er zwar die Karte verlangt aber immer einen Produktecode
    den ich eingeben müsste.
    Habe alles abgesucht finde aber nirgends einen Produktecode zu TomTom.
    Wird beim Diamond von Swisscom eine vollversion mitgeliefert? Bei dem von Orange kann man einfach das TT7 Downloaden und eine Testkarte runterladen diese funktioniert dann aber ohne produktkey!
    mfg m0rph
    0
     

  12. Ich hatte ein Kreditkartengrosse Plastikkarte von TomTom im TD Lieferumfang. Dort steht der Activation Code drauf für die TT7 Vollversion.
    Schau im (doppelten) Boden der 'Pyramide'...
    0
     

  13. Unregistriert Gast
    Yep, habs gefunden !
    Vielen Dank für die Info.
    Übrigens kann man bei Swisscom die "Speicherkartensoftware" downloaden
    falls man irrtümlicherweise den Internen Speicher gelöscht hat (414 MB gross).
    0
     

Ähnliche Themen

  1. XPA 1615 von Swisscom
    Von chrigu37 im Forum HTC TyTN II
    Antworten: 24
    Letzter Beitrag: 12.05.2009, 12:16
  2. XPA V1510 (HTC P3600) von Swisscom mit GPS
    Von senzual im Forum HTC P3600
    Antworten: 68
    Letzter Beitrag: 28.11.2007, 21:20
  3. pop up Fenster bei xpa v1510 von Swisscom
    Von Unregistriert im Forum HTC TyTN
    Antworten: 1
    Letzter Beitrag: 03.10.2007, 08:08
  4. XPA v1510 von Swisscom update wm6
    Von ronald_snegok im Forum HTC P3600
    Antworten: 6
    Letzter Beitrag: 17.09.2007, 20:33
  5. XPA S200 von Swisscom
    Von Trikerdaniel im Forum Qtek Forum (PPC)
    Antworten: 6
    Letzter Beitrag: 29.10.2006, 15:56

Besucher haben diese Seite mit folgenden Suchbegriffen gefunden:

htc xpa diamond

swisscom signet abstellen

xpa diamant a

handy ersatzteile schweiz xpa v1510

funkempfänger 166.3

htc touch xpa

xpa diamond

habe irrtümlicherweise auf sim karte swisscom dateien gelöscht

de_at und ch-plus swisscom

swisscom xpa v1510 tom tom

htc xpa touch test

htc xpa diamond facebook

xpa diamand

xpa touch

XPA HTC TOUCH

diamond 100 rom 1.37.166.3 donwload

xpa diamond touch

swisscom signet

Stichworte