Cash Organizer 2008 von Inesoft Cash Organizer 2008 von Inesoft
Ergebnis 1 bis 12 von 12
  1. Hallo zusammen

    Auf dem HTC Diamond habe ich den Cash Organizer 2008 von Inesoft installiert. Es handelt sich um eine Buchhaltungssoftware. Das Programm lässt sich aber nicht starten und verursacht immer einen Fehler.
    Der Hersteller meint, es müsse am Gerät (dem HTC) liegen. Selbst ein ROM Update hat nichts gebracht.

    Nun ich möchte nur wissen, wer hat ein HTC mit installiertem Cash Organizer? ...und läuft es bei Euch?

    Besten Dank für die Antworten, diese helfen mir vielleicht den Fehler selbst zu finden.

    Vielleicht hat jemand sogar Lust die Trial Software runterzuladen und einen Versuch auf dem eigenen HTC Diamond zu starten... wäre dankbar!
    http://www.inesoft.com/eng/index.php?in=premium.html
    0
     

  2. PGK Gast
    Hallo Triac,

    hab das Progie ausprobiert und beim ersten Aufruf gehts den Bach runter!!!

    AAAAAAAAABER...

    Es kommt ja vorher ein Fenster wo Du gefragt wirst ob Du einen Account anlegen willst und wenn Du dort einfach auf "Create" klickst und eine Kontonamen vergibst funktioniert das Ding ab sofort einwandfrei! Habs natürlich nicht eingehend prüfen können - zu wenig Zeit dafür...

    LG Gü
    0
     

  3. Besten Dank für's ausprobieren... soweit gehts bei mir auch. Bei Eingaben von Buchungen ist aber plötzlich fertig und das Windows Fehler Zentrum oder wie das ungeile Teil heisst kommt....
    0
     

  4. Unregistriert Gast
    3 Buchungen gemacht und funktioniert...

    Was hast Du genau gemacht? Habs noch oben und schreib mal Schritt für Schritt auf damit ich es nachvollziehen kann - mal sehen...
    0
     

  5. ok:
    1: Standartkategorien erstellen lassen (gem. Vorschlag Software)
    2: Barkonto eröffnet (Saldo CHF 100.-)
    3: Im Barkonto Ausgabebuchung getätigt und auf OK gedrückt...

    dann schmierte die Software ab. Bin aber auch schon über diesen Punkt hinaus gekommen. Werde nun mal einen Hard-Reset machen und alles nochmals sauber von vorne probieren. Wenn das nicht klappt, muss ich mich wohl für eine Alternative entscheiden
    0
     

  6. Unregistriert Gast
    Kann ich nicht nachvollziehen! Hab schon etliche Buchungen gemacht, mich auch mit Project gespielt und wieder alles gelöscht - kein Problem, schmiert nicht ab und sieht eigentlich sehr gut aus! Wenn das Progie auch noch in DE wäre....
    0
     

  7. Unregistriert Gast
    Wieviel Speicher hast Du frei? (Speichermangel)

    Welche Firm?

    Also ich hab original HTC Rom: 1.93.407.1 GER
    Datenspeicher: 34,13
    Programmspeicher: 38,94

    Wohin installiert? Ich auf den Internen Speicher.
    0
     

  8. Unregistriert Gast
    Hast Du die Buchungen mit Cash Organizer Express gemacht??? Das Progie schmiert öfter ab!!!!!!!!! Die Standardanwendung nicht, die läuft gut....
    0
     

  9. Habs mit den beiden Original-ROM von HTC (ungebranded) probiert. Kein Unterschied. Habs jeweils auf dem interen Speicher installiert. Egal ob ich mit dem Hauptprogramm arbeite oder mit dem Express Teil. Früher oder später schmiert mir alles ab.

    Werde mich wohl für eine Alternative entscheiden. Denn ich bin mit meinem Latein am Ende... und das passiert selten

    Übrigens, das Programm gibt es sehr wohl in Deutsch:
    http://pocketland.de/7742/Cash_Organ...8_Premium.html

    -> Aber auch die zickt bei mir...

    Liegt vermutlich schon am HTC, denn auf anderen Geräten hatte ich noch NIE Probleme und ich nutze das Prog schon seit 4 Jahren...
    0
     

  10. Zitat Zitat von Unregistriert Beitrag anzeigen
    Wieviel Speicher hast Du frei? (Speichermangel)

    Welche Firm?

    Also ich hab original HTC Rom: 1.93.407.1 GER
    Datenspeicher: 34,13
    Programmspeicher: 38,94

    Wohin installiert? Ich auf den Internen Speicher.
    Datenspeicher 28.12
    Programmspeicher 46.61

    Erst mit Orginal-ROM von HTC, dann mit dem neusten Update...ebenfalls Original von HTC
    Jeweils auf den internen Speicher...

    Übrigens konnte ich das Problem ein wenig einengen: Vor allem bei Datensicherungen (Backups) und Rückspielung von Backups schmiert's mir oft ab...
    0
     

  11. Unregistriert Gast
    Hab jetzt auch die Backup und Restorfunktion benutzt und auch das läuft bei mir einwandfrei. Über das Hauptprogramm kann ich mich also nicht beklagen...

    IMMER wenn ich das Expressprogramm verlasse kommt: "Wir bedauern..."

    Die Daten werden aber korrekt eingetragen!!!

    Hast Du schon mal AdressBook von dieser Firma probiert??? Sieht gut aus und hat ein paar interessante Funktionen!!! Da kann man z.B. Anrufe gruppenweise durchlassen oder blockieren!!!

    Ich weiss gehört nicht zum Thema aber für mich interessant - Danke für den Link!
    ))
    0
     

  12. Benutze selbst Cash Organizer 2008 in Verbindung mit MS Money 2007 Deluxe. Habe den Touch Diamond vor einigen Tagen gekauft und gleich das neue ROM aufgespielt. Funktioniert von Anfang an einwandfrei. Die SW habe ich auf dem 4 GB Flashspeicher installiert. Cash Organizer Express nutze ich nicht weil mir diese Eingabemethode nicht zusagt.
    0
     

Ähnliche Themen

  1. Antworten: 0
    Letzter Beitrag: 07.07.2003, 15:11

Besucher haben diese Seite mit folgenden Suchbegriffen gefunden:

Cash Organizer

inesoft cash organizer probleme

cash organizer windows mobile 2008

Stichworte