Wiso geht es nicht?? Wiso geht es nicht??
Ergebnis 1 bis 4 von 4
  1. Ich habe mir den http://tcpmp.softonic.de/pocket Player gezogen und intsalliert aber sobald ich es auf meinem Diamond öffne kommt eine Fehlermeldung mit einem crash.txt !

    Was mache ich falsch? Oder eignet sich der Player nicht für den Diamond?
    0
     

  2. hasst du schon einmal einen soft reset gemacht?
    Den Player schon mal deinstalliert und dann wieder neu installiert?
    mfg M0rph
    0
     

  3. Hab ihn schon öfters intsalliert auf Gerät bzw interner Speicher ! Soft Reset habe ich noch nicht gemacht aber andere Programme gehn ja auch ! Geht das Tool bei dir?
    0
     

  4. Hi,

    hat was mit einer Inkompatibilität zu Windows Mobile 6.1 zu tun. Es hat sich aber Jemand gefunden, der den Code von TCPMP gepatcht und recompiliert hat. Mit der gepatchten Version läuft's einwandfrei!

    Der passende Thread dazu:
    http://forum.xda-developers.com/showthread.php?t=380387
    Ich glaube, für den Dateidownload ist eine kostenlose Anmeldung (wie hier) nötig.
    Geändert von pmssystem (04.08.2008 um 17:17 Uhr)
    2
     

Ähnliche Themen

  1. Antworten: 0
    Letzter Beitrag: 29.06.2006, 04:18
  2. Beta Player geht, aber TCMP player geht nicht :(
    Von raefu im Forum Forum Andere Hersteller (SP)
    Antworten: 0
    Letzter Beitrag: 11.02.2006, 17:20
  3. Motorola V3 geht nicht an
    Von MOTOV3 im Forum Motorola Forum (SP)
    Antworten: 1
    Letzter Beitrag: 15.09.2005, 14:03
  4. AktiveSync nur als Gast! Wiso, was tun?
    Von jjw im Forum Plauderecke
    Antworten: 8
    Letzter Beitrag: 07.09.2004, 07:50
  5. Kann mails nicht abrufen... GPRS geht nicht...
    Von Svenrutten im Forum Plauderecke
    Antworten: 4
    Letzter Beitrag: 14.08.2003, 18:56

Stichworte