Bluetooth empfang ohne Koppeln Bluetooth empfang ohne Koppeln
Ergebnis 1 bis 4 von 4
  1. Unregistriert Gast
    Hallo,

    ist es möglich Daten über Bluetooth zu empfangen ohne vorher immer erst die Geräte zu Koppeln?

    Danke
    0
     

  2. Klar ist das möglich, du musst dazu unter

    Code:
    Start -> Einstellungen -> Verbindungen -> Datenübertragung
    das Häkchen "Alle eingehende Daten empfangen" setzen und anschließend unter

    Code:
    Start -> Einstellungen -> Verbindungen -> Bluetooth -> Sicherheit
    das Häkchen "Identifizierung (Kennwort) erforderlich" raus nehmen.

    Hatten auf der Arbeit ein Problem mit der Datenübertragung zw. Diamond und Nokia. Mit den Einstellungen oben haben wir das Problem gelöst.

    Natürlich muss der Diamond dafür sichtbar sein!
    0
     

  3. Unregistriert Gast
    Hallo,

    ich habe das alles ausprobiert.

    Ich hab das Problem wenn ich mit einem Nokia Handy Daten hin und her schicken will. Gibt er mir immer die Fehlermeldung: "Ferbindgung Fehlgeschlagen". Was kann man da noch machen? Ich bin schon langsam am verzweifeln es funktioniert einfach nie!

    Gruß
    0
     

  4. Hallo!

    Nur so 'ne Idee:
    Speicherplatz erschöpft?
    http://www.pocketpc.ch/htc-touch-dia...ielordner.html

    Gruss
    S.
    0
     

Ähnliche Themen

  1. Nokia Bluetooth Keyboard SU-8W mit Pocket PC koppeln
    Von Technoclimbing im Forum Plauderecke
    Antworten: 2
    Letzter Beitrag: 18.02.2010, 11:58
  2. Antworten: 3
    Letzter Beitrag: 10.10.2006, 11:13
  3. MMS Empfang
    Von ralfinho im Forum Qtek Forum (PPC)
    Antworten: 2
    Letzter Beitrag: 10.01.2006, 11:03
  4. IPAQ 6340 mit Bluetooth-Headset koppeln??????????
    Von pbonderer im Forum HP Forum (PPC)
    Antworten: 7
    Letzter Beitrag: 16.03.2005, 10:47
  5. Email Versand/Empfang über das Handy mit Bluetooth
    Von steigerju im Forum Plauderecke
    Antworten: 4
    Letzter Beitrag: 04.11.2003, 15:13

Besucher haben diese Seite mit folgenden Suchbegriffen gefunden:

bluetooth ohne kopplungscode

bluetooth ohne code koppeln

windows 7 bluetooth ohne kopplungscode

bluetooth ohne codebluetooth kopplung ohne codehtc bluetooth empfangsproblemebluetooth koppel code 82672win 7 bluetooth ohne codekopplungscode bluetoothbluetooth ohne code koppeln ausgegrauthtc bluetooth empfangenWindows 7 Bt kopplung Codebluetooth keine code win 7windows 7 bluetooth ohne codebluetooth auf hdc empfangenbluetooth ohne koppelndatenempfang mit bluethooth windows handy fehlgeschlagenohne code koppelnbluetooth ohne passwortwin7 bluetooth connecten ohne codebluetooth koppeln ohne code

Stichworte