Muss bei Anrufen erst Lautstärketaste drücken, um was zu verstehen
Ergebnis 1 bis 2 von 2
  1. Hallo,

    ich hab ein seltsames Problem: Bei einigen Anrufen - nicht allen - muss ich erstmal eine der Lautstärketasten am Rand drücken, vorher kommt kein Ton aus dem Hörer. Das ist aber nicht immer so, aber sagen wir mal in 1 von 5 Fällen. Was kann das sein?

    Genau so kommt es vor, das ich manchmal kein Rufen höre, wenn ich anrufe. Es läutet nicht, kein Ton bis der angerufene rangeht. Ich kann hinterher direkt noch einmal anrufen und dann ruft es plötzlich wieder, das tritt zufällig auf. Was soll das? Habe das 1.37er Rom.
    Geändert von fBx (03.08.2008 um 13:15 Uhr)
    0
     

  2. Evtl. hilft dir das ROM-Update auf die 1.93

    Hast du irgendwelche Software installiert oder Einstellungen verändert / Tweacks angewendet?
    0
     

Ähnliche Themen

  1. Kein LED-Status bei verpassten Anrufen?
    Von JoeS im Forum HTC P3600
    Antworten: 0
    Letzter Beitrag: 26.07.2007, 10:40
  2. Lautstärke bei Anrufen und SMS eingang ist zu leise
    Von night im Forum Qtek Forum (SP)
    Antworten: 0
    Letzter Beitrag: 18.07.2006, 17:34
  3. LED bei SMS / Anrufen
    Von mhe im Forum HTC Tornado
    Antworten: 0
    Letzter Beitrag: 19.06.2006, 06:48
  4. Qtek S100 - Klingelton & Vibra bei Anrufen
    Von Dani_CH im Forum Qtek Forum (PPC)
    Antworten: 2
    Letzter Beitrag: 10.08.2005, 18:41

Stichworte