OS Remind Me OS Remind Me
Ergebnis 1 bis 4 von 4
  1. Hallo zusammen,
    ich habe mir das Programm OS Remind Me installiert aber leider finde ich es nirgends unter den Programmen. Ich kann es nirgends anwählen um es zu starten. Wo kann es den hin sein. Softreset habe ich gemacht, ohne Erfolg.

    Weiss jemand Rat?

    Noch ein anderes Problem:
    Ich habe mich verleiten lassen iFonz auf meinen Diamond zu installieren. Leider läuft es nicht so wie ich es gerne hätte. Es startet aber danach ist es weg. Jetzt wollte ich es deinstallieren doch leider kommt immer eine Fehlermeldung. Habe alle Ordner von Hand gelöscht und wollte mit einem Rediteditor noch den Ordner in der Registry löschen. Leider weiss ich nicht, wie man das macht?

    Hat auch einer eine Idee??
    Vielen Dank
    0
     

  2. Zitat Zitat von der_profie Beitrag anzeigen
    Hallo zusammen,
    ich habe mir das Programm OS Remind Me installiert aber leider finde ich es nirgends unter den Programmen. Ich kann es nirgends anwählen um es zu starten. Wo kann es den hin sein. Softreset habe ich gemacht, ohne Erfolg.

    Weiss jemand Rat?
    Hast du mal unter Einstellungen geguckt vielleicht ist es dort. Kenne das Programm leider nicht!

    Wo hast du es denn hin installiert?

    Zitat Zitat von der_profie Beitrag anzeigen
    Noch ein anderes Problem:
    Ich habe mich verleiten lassen iFonz auf meinen Diamond zu installieren. Leider läuft es nicht so wie ich es gerne hätte. Es startet aber danach ist es weg. Jetzt wollte ich es deinstallieren doch leider kommt immer eine Fehlermeldung. Habe alle Ordner von Hand gelöscht und wollte mit einem Rediteditor noch den Ordner in der Registry löschen. Leider weiss ich nicht, wie man das macht?

    Hat auch einer eine Idee??
    U.U. ist das nicht nur ein Ordner in der Registry sondern jede Menge und viele einzelne versträute schlüssel. Das war nicht gerade die feinste Art ein Programm zu deinstallieren die du gewählt hast.

    Und ich würde dir ernsthaft davon abraten in der Registry etwas zu löschen, wenn du dir nicht im klaren bist was du da genau tust.
    0
     

  3. Ich konnte bei der Installation nichts angeben, sondern es ging von selbst, also musste keinen Speicherort angeben. Habe es jetzt nochmals gelöscht via Programme entfernen (also war es irgendwo installiert) und nochmals installiert, aber es ist immer noch nicht auffindbar.....


    Wegen der deinstallation weiss ich, dass es nicht die feine englische Art war. Aber ich habe mich so darüber genervt, dass es nicht ging. Naja, habe es aus den Programmen gelöscht, so kommt es mir nicht mehr in den Weg.
    0
     

  4. Ich habe es gefunden. Es war unter Windows-Programm Files drin.
    0