RGB-Farbeinstellung RGB-Farbeinstellung
Ergebnis 1 bis 6 von 6
  1. baris.house7 Gast
    Hi Leute,

    ich bin neu hier und habe mal eine Frage an euch.

    Ich habe 2 HTC Touch Diamond bestellt und heute endlich das 2. Gerät erhalten. Jedoch muss ich jetzt feststellen, dass die RGB-Farbwerte nicht übereinstimmen. Das 2. Gerät hat einen Gelbstich, das merke ich wenn ich im Datei-Explorer bin, da der Hintergrund "weiß" ist.

    Hat jemand Ahnung, wie ich diese RGB kalibrieren bzw. verwalten kann?

    Freue mich schon auf eure hilfreiche Antworten.

    Danke
    0
     

  2. Zitat Zitat von baris.house7 Beitrag anzeigen
    Hi Leute,

    ich bin neu hier und habe mal eine Frage an euch.

    Ich habe 2 HTC Touch Diamond bestellt und heute endlich das 2. Gerät erhalten. Jedoch muss ich jetzt feststellen, dass die RGB-Farbwerte nicht übereinstimmen. Das 2. Gerät hat einen Gelbstich, das merke ich wenn ich im Datei-Explorer bin, da der Hintergrund "weiß" ist.

    Hat jemand Ahnung, wie ich diese RGB kalibrieren bzw. verwalten kann?

    Freue mich schon auf eure hilfreiche Antworten.

    Danke
    Hallo,

    bei uns auf der Arbeit hatten das einige HTC Touch die geliefert wurden. Da war es eine Fehlfunktion und sie mussten zurückgeschickt werden.
    0
     

  3. baris.house7 Gast
    Erstmal Danke für deine Antwort, aber eine Funktion ist das nicht. Es ist eine Einstellung meiner Meinung nach, also muss es doch auch eine Lösung für dieses kleine Problem geben, ohne das Gerät an den Support senden zu müssen.

    Weil den Support habe ich schon nach meinem 1. Telefonat, dass ich vor 10 Min. hatte, satt. Der Typ in der Hotline hatte mal gar keine Ahnung von den Begriffen wie Farbverwaltung / Kalibrierung oder Ähnlichem. Deshalb frage ich euch.
    0
     

  4. Also, da kann ich dir dann leider nicht helfen. Ich würde mein Recht auf ein vollfunktionsfähiges Gerät in Anspruch nehmen.

    Vlt. ist ja auch etwas ernsthaftes defekt am Display und das ist nur der Anfang.

    Woher hast du denn deinen Diamond. Ich bekomme ein Austauschgerät innerhalb von 48 Stunden und der Kurier nimmt das alte direkt wieder mit.
    0
     

  5. baris.house7 Gast
    Habs über ebay bestellt, ist aber ein Online-Händler "Logitel" so heißt die Firma bietet eine kostenlose Abholung an. Ob die das austauschen glaube ich nicht, woher hast du denn dein Diamond? THX
    0
     

  6. Mein Diamond ist von O2, aber den Austauschservice meinte ich von meinem Vodafone-Vertrag.
    0
     

Ähnliche Themen

  1. Farbeinstellung
    Von redfrog im Forum Qtek Forum (PPC)
    Antworten: 1
    Letzter Beitrag: 05.08.2006, 14:59

Stichworte