BT Namen im HTC Touch Diamond ändern???
Ergebnis 1 bis 15 von 15
  1. Wie resp. wo ändert man den Anzeigenamen der Bluetoothverbindung auf dem HTC Touch Diamond?

    Vielen Dank für Eure Hilfe.
    Hans
    0
     

  2. Einstellungen / Info
    0
     

  3. Hallo NorbertM

    Bist Du sicher, dass das funktioniert? Ich hatte unter Info/Geräte-ID by default den Eintrag Touch-Diamond. Aber es erschien immer mein Name/Vorname.

    Danach habe ich den Eintrag abgeändert, aber immer wieder erschien mein Name/Vorname als Bluetooth Name.

    In der Registry fand ich unter Bluetooth/Settings meinen Namen/Vornamen. Diesen habe ich dann abgeändert und beim ersten mal hatte es geklappt. Beim zweitenmal zeigte er mir schon wieder Name/Vorname!?!?!?

    Funktioniert das bei Dir tatsächlich unter INFO?

    Gruss Hans
    0
     

  4. Also ich meine ja, allerdings habe ich den Diamond inzwischen zurückgeschickt und bin wieder mit dem Touch unterwegs. Da geht es jedenfalls so.
    0
     

  5. Zitat Zitat von NorbertM Beitrag anzeigen
    allerdings habe ich den Diamond inzwischen zurückgeschickt und bin wieder mit dem Touch unterwegs.
    Darf man fragen wieso? für einen User des Diamonds wie mich, der von grund auf begeistert ist schwer verständlich.
    0
     

  6. ...ufff, dann habe ich natürlich wieder mal ein Freitagsmodell.

    Vielen Dank jedenfalls für Deine Info.
    0
     

  7. Zitat Zitat von Joh Beitrag anzeigen
    Darf man fragen wieso? für einen User des Diamonds wie mich, der von grund auf begeistert ist schwer verständlich.
    Die schwache Akkuleistung - ungefähr 25% gegenüber meinem HTC Touch.

    Die hakelige Bedienung der Navigationstasten - Linkstaste löst Anrufe aus.

    Die regelmäßigen Fehlreaktionen der Software - es werden Anrufe ausgelöst, obwohl nur in den Favoriten "geblättert" wurde.

    Viele Selbstverständlichkeiten lassen sich nur über Zusatzsoftware oder Tweaks lösen - z.B. Bildschirm drehen.

    Die "HTC-Tastatur" verdeckt das Eingabefeld, das Original verschiebt den Inhalt nach oben.

    Anrufe werden abgewiesen, weil beim Herausnehmen des Diamond der entsprechende Button ausgelöst wird.

    Die Wlan-Reichweite ist "suboptimal"

    Fazit: Zu wenig Vorteile gegenüber dem guten alten HTC-Touch!
    0
     

  8. Also bei mir ist die Einstellung unter
    Start/Einstellungen/System/Info/Geräte-ID/Gerätename
    0
     

  9. Unregistriert Gast
    Ja, bei mir ja auch. Doch egal welchen Namen ich dort eingebe....es kommt beim connecting mit einem anderen Gerät via BT immer mein "Name Vorname".
    0
     

  10. Unregistriert Gast
    BT Name = Benutzer informationen wenn da nix drin steht nimmt er die Geräte ID
    0
     

  11. Unregistriert Gast
    Hab ich mir noch halbwegs gedacht!!! Soooo dooooooof.....
    0
     

  12. Unregistriert Gast
    Hallo,

    nun gucke ich doch sehr doof aus der Wäsche Kannst du mir noch mal genau schreiben, wie man den Bluetooth-Namen nun ändert?
    0
     

  13. hallo,
    bei mir funktioniert es auch nach dem flashen des neuen bElite-Roms wieder wie oben beschrieben unter Info.
    Hast du evtl. ein gebrandetes Gerät? Falls garnichts anderes hilft könntest du ein alternatives Rom flashen...

    Was mich wundert ist woher das Handy deinen Namen kennt? Ist der auf der standardmäßig bei Vertrags-SIM-Karten auf der SIM gespeichert oder hast du den irgendwo eingetragen?
    0
     

  14. Vielleicht hat Grisu ja unter Einstellung/Besitzterinformationen seinen Namen und Vornamen eingegeben.
    Ich meine dann werden diese als BT-Name festgelegt.
    0
     

  15. Du hast recht.
    Habs grade ausprobiert und genau so ist es.
    Wenn die Besitzerinfos leer sind wird der Gerätename angezeigt ansonsten vor- und nachname.
    0
     

Ähnliche Themen

  1. Vergleich HTC Touch Diamond - HTC Touch Pro - iPhone 3G
    Von M0rph im Forum Vergleich von Software, Hardware, ...
    Antworten: 19
    Letzter Beitrag: 22.12.2009, 21:34
  2. unterschiede O2 XDA Diamond HTC Touch Diamond
    Von Pollux49 im Forum HTC Touch Diamond
    Antworten: 14
    Letzter Beitrag: 24.08.2008, 19:42

Besucher haben diese Seite mit folgenden Suchbegriffen gefunden:

htc touch diamond 2 bluetooth name ändern

htc touch diamond 2 bluetooth name

name bluetooth touch diamond

touch diamond 2 bluetooth name

htc diamond bluetooth name änder

touch diamond Bluetooth name

HTC Diamond 2 bluetooth name

htc touch diamond 2 bluetooth gerät löschen

bluetooth Name beim MDA 5

htc touch diamond 2 gerätename

htc diamond bluetooth name ändern

htc touch diamond bluetooth name

htc diamond bluetooth name

NAME IN HTC ÄNDERN

diamond bluetooth name reistry

netzwerkname ändern htc

htc gerätename im wlan ändern

HTC Diamond bluetooth name festlegen

diamond bluetooth name

htc td2 bluetooth namen

htc name einstellen

htc diamon wo name verändern

bluetooth Handyname in HTC Handy Windoews 7 mobile ändern

HTC Diamond2 Name Bluetooth ändern

htc touch diamond gerätenamen ändern

Stichworte