1800mAh AKKU? 1800mAh AKKU?
Ergebnis 1 bis 14 von 14
  1. Hey,

    hab bei e-bay einen 1800mAh Akku gefunden. Hat einer von Euch erfahrung mit solchen nicht "originalen Akkus"? Preis liegt bei 29,90 Euro und soll passgenau fürs XDA Diamond sein.
    0
     

  2. Vorneweg: ich habe keine Erfahrungen mit nicht originalen Akkus, möglicherweise interessiert dich aber folgender Newseintrag: 1800mAh Akku für den Touch Diamond.
    0
     

  3. HAB DEN aKKU GESTERN BESTELLT UND HEUTE SCHON BEKOMMEN- Also ist schon ein Deutlicher Unterschied - hält viel länger

    Allerdings diesen hier den der in den News sieht ja schon etwas bescheiden aus

    http://cgi.ebay.de/AKKU-HTC-Touch-Di...QQcmdZViewItem

    mfg
    0
     

  4. ich weiß ja irgendwie nicht so recht... Ich hoff darauf, dass der Originalakku von HTC nicht ganz so dick ist und schicker ausschaut. Aber so wies ausschaut plant HTC keinen 1800mAh Akku sondern nur einen 1340mAh:

    http://www.htcaccessorystore.com/de/...?i=163250&c=14
    0
     

  5. Unregistriert Gast
    @chrisbert: um wie viel ist nun dein touch diamond tiefer?
    0
     

  6. ...oder vielleicht hast Du sogar Lust ein kleines Bild vom TD mit neuer Akkuschale hier einzustellen ?
    0
     

  7. Ich frag mich wie das mit der Kamera ist bei deiner Abdeckung?

    da ja die Linse jetzt weiter weg ist von der Schale...
    0
     

  8. Meine Erfahrung zum 1800er:

    das Gerät wird ca. 10 mm dicker - das mit der Kamera ist durch einen Konus gelöst der auf die Linse geht - somit ist der Abstand nicht grösser als beim orginal Akku. Das Handling ist auch nicht das beste , da es etwas Spiel hat und beim Bedienen knarzt.

    Die Akkulaufzeit ist zwar um ein vielfaches besser - aber die nagativen Sachen stören dann doch mehr.

    Ok was will man auch für knapp 30€ verlangen wenn man bedenkt das der 1340er von HTC rund 55€ kostet.

    Ich werde auf den 1340er warten und das würde ich Euch ebenfalls empfehlen.

    mfg
    2
     

  9. selli Gast
    kannst du bestätigen, dass GPS mit dem dicken 1800er akku nur noch eingeschränkt bis gar nicht mehr funktioniert?

    http://forum.xda-developers.com/showthread.php?t=410995
    0
     

  10. nein dies kann ich nicht - also ich habe keine Einschränkungen festgestellt und habe es gut testen können da ich 2 Diamonds habe einen mit und einen ohne 1800er Akku

    mfg
    0
     

  11. 1cm dicker? das ist ja der wahnsinn. Schöne neue Akkulaufzeit aber so fett?
    0
     

  12. jonet Gast
    Ich kann bestätigen, dass mit 1800er Akku so gut wie kein GPS Empfang mehr möglich ist. Das ist eindeutig und reproduzierbar!
    0
     

  13. Da wart ich lieber auf stärkere Akkus, die genauso groß sind wie der originale. Sonst kann ich meine Autohalterung auch einstampfen
    0
     

  14. Zitat Zitat von jonet Beitrag anzeigen
    Ich kann bestätigen, dass mit 1800er Akku so gut wie kein GPS Empfang mehr möglich ist. Das ist eindeutig und reproduzierbar!
    Ich kann das auch bestätigen. Mit dem 1800er Akku bekomme ich keine GPS Verbindung mehr. Sobald der Originalakku drin ist klappt es wieder prima. Der 1800er schirmt wohl die Antenne ab weil er so dick ist. Morgen schicke ich den 1800er wieder zurück.

    Aeppler
    0
     

Ähnliche Themen

  1. Akku
    Von rsweb im Forum HTC S710
    Antworten: 9
    Letzter Beitrag: 07.03.2008, 09:16
  2. P3600+Akku
    Von fonte im Forum HTC P3600
    Antworten: 1
    Letzter Beitrag: 28.02.2007, 10:38
  3. 3,7V 1800mAh Lithium mehr als 3,7V 1800mAh NMH?
    Von Tobias Claren im Forum Plauderecke
    Antworten: 10
    Letzter Beitrag: 15.01.2005, 11:01
  4. Akku
    Von Turko im Forum Plauderecke
    Antworten: 5
    Letzter Beitrag: 18.11.2003, 11:12

Stichworte