Schutzfolie invisibleSHIELD für HTC Touch Diamond (full body)
Ergebnis 1 bis 14 von 14
  1. Hallo,

    kennt jemand von euch diese Schutfolie invisibleSHIELD für HTC Touch Diamond (full body)?

    http://www.iphone24-shop.com/invisib...dy_p183_x2.htm

    Ist diese empfehlenswert? Wenn man sich das Video anschaut würde ja somit eine Schutzhülle nicht mehr benötigt werden, denke ich mal.



    Gruß
    0
     

  2. Zitat Zitat von kleinerBobo Beitrag anzeigen
    Hallo,

    kennt jemand von euch diese Schutfolie invisibleSHIELD für HTC Touch Diamond (full body)?

    http://www.iphone24-shop.com/invisib...dy_p183_x2.htm

    Ist diese empfehlenswert? Wenn man sich das Video anschaut würde ja somit eine Schutzhülle nicht mehr benötigt werden, denke ich mal.



    Gruß
    Stolzer Preis für EINE Folie. Die Montage mit Gummi-Spachtel und SHIELDspray-Lösung zum Aufbringen der Folie scheint auch etwas kompliziert zu sein. Ich benötige auch dringend einen neuen Displayschutz. Warte aber auf die Lieferbarkeit der Original-HTC-Folie.

    Gruss Thom
    0
     

  3. Habe soeben noch das Instruktionsvideo fürs iPhone angeschaut. Könnte trotz dem hohen Preis interessant sein. Habe es bestellt und werde berichten, sobald es geliefert ist.

    Grus
    Thom
    2
     

  4. Wie ist die Folie? Gibt es die überhaupt noch, denn auf der Seite wurde das Produkt entfernt !
    0
     

  5. Zitat Zitat von Touch User Beitrag anzeigen
    Wie ist die Folie? Gibt es die überhaupt noch, denn auf der Seite wurde das Produkt entfernt !
    am 25.07.08 bekam iphone24-shop die letzte Lieferung aus den USA. Die Hälfte der Pakete hatte aber falsche Folien drin. Daher konnten nur ein Teil der bestellten Folien ausgeliefert werden. Ich warte immer noch. Am Mittwoch kommt aus den USA die nächste Lieferung mit den Diamond Folien. Ich denke, dass ich nächste Woche mehr berichten kann.

    Gruss
    Thom
    0
     

  6. Bolx Gast
    Ich habe seit heute die Schutzfolie drauf. Allerdings für ein O2 Diamond. Der Schutz für die Rückseite ist aber für die original HTC Schale geformt. Das war mir klar und egal, denn ich wollte eh nur die Vorderseite Schützen.

    Zur Folie: Nach ausgiebigem Testen mit der Rückseite,stellte ich schon eine starke Wiederstandsfähigkeit gegenüber Dehnung und stumpfen Attaken fest. Scharfe Gegenstände hinterlassen allerdings auch bei dieser Wunderfolie leichte Riefen. Dennoch ist die die Folie extrem unempfindlich.

    Das Anbringen der Folie ist einfach und unkompliziert, auch nachdem ich die Folie etwas der Form des Display angepasst habe. Denn als Full Body Armor ist sie so geformt, dass sie seitlich überlappt um auch die Seite des PNA zu schützen. Hier liegt aber das Problem: Die höherliegenden Kanten bieten beim Einschieben in das bei O2 beiligende Mäppchen eine Angriffsfläche, so dass die Folie bei mir schon nach wenigen Schiebevorgängen anfing sich zu lösen. Zumindest an der Rückseite, die ich einmal beim anlegen abzog um den Sitz zu korrigieren.

    Die angepasste Vorderseite bedeckt nur das leicht zurückliegende Display und ist so wunderbar eingebettet und löst sich bis jetzt kein Stück.

    Das Handling verändert sich etwas, denn durch die Sticky-Surface (Welche von Zagg auch beworben wird) flutscht der Stylus nicht mehr so geschmeidig über den Screen. Das hat mir bei der original Folie von HTC/O2 wesentlich besser gefallen.

    Der Look wird kaum beeinträchtigt, eine unmerkliche "hubbeligkeit" wird durch die, an Fensterbilder erinnernde Struktur, deutlich.
    Davon mal abgesehen freue ich mich auf ein blasenfreies Sicherheitsgefühl.
    0
     

  7. kannst du fotos machen? ^^
    0
     

  8. Hallo,
    ich überlege mir auch diese Folie zu kaufen. Das einzige was mich noch davon abhält ist, dass ich nicht weis wo bzw. ob es eine passende folie für das XDA Diamond gibt. Weil wenn ich schon so eine teure Folie kaufe soll sie wenigstens das ganze Gerät schützen.

    Weis da jemand genaueres?
    Gruß
    therealshredder
    0
     

  9. Unregistriert Gast
    also ich hab die folie fürs diamond hält wirklich was aus nur hab ich sie nicht gut montiert schaut dann kacke aus was noch nervt is das sie so dick ist das man ziemlich fest aufdrücken muss mit dem stift. also so richtig überzeugt bin ich nicht davon werd mir demnächst wieder eine orginale zulegen
    0
     

  10. Unregistriert Gast
    ich habe diese schutzfolie hier: http://www.nexave.de/displayschutzfo...?artikelnr=259 und kann sie nur empfehlen. hatte sie schon auf meinem VPA Compact II, und war damals schon begeistert. Der riesen vorteil der schutzfolie ist, man kann sie bei vorsichtigem behandeln, immer wieder abziehen und unter wasser sauber machen und danach wieder anbringen...
    0
     

  11. Ich finde die Original Folie von HTC (die beilag) voll i.O.
    Nur ist meine bei der Montage auf den Boden gefallen und voller Staub.
    Wo kann ich diese Folien bekommen?
    0
     

  12. User27495 Gast
    lauwarmes Seifenwasser und dann klebt Sie wieder fusselfrei
    0
     

  13. Unregistriert Gast
    hallo habe invisible shield benutzt und bin damit uberhaupt nicht zufrieden! Das Auftragen der Folie ist okay! Man sollte nur ein bißchen zeit mitbringen! Auf der Vorderseite hatte ich ein paar riefen in der Folie das sehr sch... aus habe sie immer und immer wieder drauf gemacht aber leider keine besserung! habe jetzt eine vikuti folie von aschutzfolien24 und bin damit super zufrieden. hier der link!
    http://vikuiti.schutzfolien24.de/Dis...ti-DQC-160.htm
    0
     

  14. Ich habe auch die invisible Shield Folie drauf, allerdings nur vorne. Das Auftragen war schon ein ziemlicher Krampf, da gearde die Sieten kaum halten wollten. Hat ziemlich lange gedauert und sie musste immer wieder etwas erhitzt werden (Toaster als Tip, nicht den Föhn wie in der Anleitung).

    Jetzt sitzt sie aber super und es geht auch nix mehr ab. Allerdings nutze ich auch das Lederetui nicht mehr.

    Bei nem Kollegen mit dem gleichen Handy gabs beim Auftragen auch große Probleme so dass er sich entschlossen hat die Seiten abzuschneiden. Denn diese wollten einfach ganz und gar nich halten.

    Für das Geld fällt es schwer zu sagen ob die es auch wert ist. Beim Auftragen keinesfalls, beim sonstigen Gebrauch aber bisher auf jeden Fall. Die beliegende Folie von HTC bzw. bei mir O2 empfinde ich dagegen als Schwachsinn. Ist ruckzuck dreckig, schütz nicht wirklich und deckt zudem noch den Lautsprecher ab so das Gesprächspartner kaum zu verstehen sind (gut kann man sich zurecht schneiden).
    1
     

Ähnliche Themen

  1. Vergleich HTC Touch Diamond - HTC Touch Pro - iPhone 3G
    Von M0rph im Forum Vergleich von Software, Hardware, ...
    Antworten: 19
    Letzter Beitrag: 22.12.2009, 21:34
  2. unterschiede O2 XDA Diamond HTC Touch Diamond
    Von Pollux49 im Forum HTC Touch Diamond
    Antworten: 14
    Letzter Beitrag: 24.08.2008, 19:42

Besucher haben diese Seite mit folgenden Suchbegriffen gefunden:

htc diamond schutzfolie

htc touch diamond folie

diamond schutzfolie

schutzhülle htc touch diamond 2

folie htc diamond

displayschutzfolie voller staub

spiegelfolie htc diamond

spiegel schutzfolie htc raphael

htc touch diamond displayfolie ab werk

htc touch mio a701

hct dual touch folie

schutzfolie shield

htc diamond folien

schutzfolie fü pc

htc touch diamond designfolien

htc touch diamond schutzfolie

invisible shield zuschneiden

invisibleshield schneiden

touchscreen-displayschutzfolie zum selber zuschneiden

displayschutzfolie für htc raphael

schutzfolie xda diamond

invisible touch schutzfolie

displayfolie Motorola xt 615 mit Wasser anbringen

invisible shield schutzfolie zum selbst zuschneiden

invisibleshield zuschneiden

Stichworte