HTC Diamond & Blackberry Dienst Swisscom ? HTC Diamond & Blackberry Dienst Swisscom ?
Ergebnis 1 bis 2 von 2
  1. Hallo zusammen

    Ich würde gerne auf meien HTC Diamon die Blackberry SW drauf laufen lassen, zwecks PushMail.

    Nun habe ich eine Blackberry SW fürs HTC im Netz gefunden.

    Jetzt meine Frage
    Was ist günstiger Blackberry Dienst ?
    Oder die jeweiligen Mailboxen ( 5 Boxen ) alle 15 Minuten abzurufen ?

    Wer kann mich beraten ?

    Merci Tiilt
    Geändert von Tiilt (21.07.2008 um 18:36 Uhr)
    0
     

  2. Hallo Tiilt

    Das Touch Diamond unterstützt ja via einem Exchangeserver bereits Push-Mail. Auf www.mail2web.com kannst du dir gratis ein Web basiertes Outlook einrichten. Dort kannst du all deine üblichen Mailadressen synchronisieren oder deine Mails von deinen anderen Emailacounts direkt an mail2web weiterleiten (falls deine üblichen Emailacounts das unterstützen. Hotmail und Gmail tun das). Ich nutze den Servica von mail2web auch, und das funzt tiptop. Auch deine Kontakte und Kalender werden damit synchronisiert. Du hast also von jedem mit dem Internet verbundenen Computer aus Zugriff auf all deine Outlookdaten. Leider funktioniert das nur mit dem Mobilen gerät. Dein Outlook auf deinem PC kannst du damit nicht synchronisieren (ausser du zahlts dafür). Mail2web ist am Anfang etwas gewöhnungsbedüftig finde ich. Aber nach kurzer Einarbeitunsphase klappts dann. Sonst wieder fragen...Habe übrigens in diesem Forum kürzlich einen Post mit "Pushmail funzt nicht mehr" gemacht. Dort kannst du auch noch einige Angaben dazu finden.

    MfG Stifi81
    0
     

Ähnliche Themen

  1. Blackberry Connect Enterpise Dienst
    Von Alex_3000 im Forum HTC S710
    Antworten: 1
    Letzter Beitrag: 09.12.2008, 14:45
  2. unterschiede O2 XDA Diamond HTC Touch Diamond
    Von Pollux49 im Forum HTC Touch Diamond
    Antworten: 14
    Letzter Beitrag: 24.08.2008, 19:42
  3. BlackBerry-Dienst auf Qtek9090?
    Von Blackberry im Forum Qtek Forum (PPC)
    Antworten: 6
    Letzter Beitrag: 01.02.2005, 08:40

Stichworte