SIP Account HTC TOUCH Diamond SIP Account HTC TOUCH Diamond
Seite 1 von 2 1 ... LetzteLetzte
Ergebnis 1 bis 20 von 21
  1. Unregistriert Gast
    Hallo,
    kann mir jemand sagen wie ich einen SIP Account für WLAN auf den HTC TOUCH Diamond bekommen?
    0
     

  2. Unregistriert Gast
    Zitat Zitat von Unregistriert Beitrag anzeigen
    Hallo,
    kann mir jemand sagen wie ich einen SIP Account für WLAN auf den HTC TOUCH Diamond bekommen?
    das bin ich auch auf der suche, da ich hier in Spanien mit freenet auf dem trockenen sitze
    0
     

  3. Unregistriert Gast
    Ich bin auch noch nicht weitergekommen... hoffe es kann uns jemand helfen!
    0
     

  4. meint ihr VoIP Sip? vielleicht kann ich helfen, das ist aber was größeres! wäre besser wenn ihr euch anmeldet
    Geändert von Mecceda (20.10.2008 um 20:40 Uhr)
    0
     

  5. genau VOIP SIP meine ich!

    Frings tut es bei mir leider nicht (meldet keine verbindung zum frings netzwerk)

    wm voip habe ich auch nciht zum laufen bekommen

    derzeit nutze ich wengo phone aber leider mehr schlecht als recht.
    0
     

  6. Ich habe WM6VoIP.CAB und SipConfigTool_2_0_1.CAB von http://trinec.de/index.php/2008/07/2...ip-aktivieren/ heruntergeladen dort ist auch alles erklärt.
    Die Einstellungen im SipConfigTool habe ich von Carpo dort habe ich eine Festnetznummer, auf Gross / Kleinschreibung achten.
    Miniaturansichten angehängter Grafiken Miniaturansichten angehängter Grafiken SIP Account HTC TOUCH Diamond-sip-config.jpg   SIP Account HTC TOUCH Diamond-enableport5060.jpg   SIP Account HTC TOUCH Diamond-einstellungen.jpg   SIP Account HTC TOUCH Diamond-wlan.jpg  
    0
     

  7. hatte ich schon versucht. cab ist drauf config tool ebenso.
    den voip wert habe ich genändert aber bei mir gibt es den eintrag
    [HKEY_LOCAL_MACHINE\Comm\RTC\Codec] nicht. daher kann ich ihn auch nicht ändern. oder soll ich ihn einfach eintragen???
    0
     

  8. bei mir gibt es den eintrag
    [HKEY_LOCAL_MACHINE\Comm\RTC\Codec] nicht. daher kann ich ihn auch nicht ändern. oder soll ich ihn einfach eintragen???[/quote]

    Den gibt es bei mir auch nicht Arufen kann ich trotzdem, eingehende Anrufe habe ich auf den AB umgeleitet, das ist ganz praktisch wg Webung.
    Freunde können mich ja über die Sim-Nummer ereichen.
    0
     

  9. bei mir zeigt er unter telefon erst gar nicht den sip account an.
    wenn ich auf den heute bildschirm gehe, steht dort zwar verfügbar aber unter telefon steht immer noch vodafone.
    daher gehe ich davon aus, dass mein anruf über mobilfunk stattfinden würde oder?
    0
     

  10. Kann sein, dass das nicht umschaltet.
    Schalte mal in Einstellungen / Internet / auf nie dann raus (ok)
    dann nochmal Einstellungen / Internet / auf Immer, wenn verfügbar ok

    das WLAN kommt vom SipConfigTool wenn das erscheint was du dort bei "Description" eingetragen ist telefonier ich mit VoIP
    0
     

  11. er macht es immer noch nciht
    0
     

  12. Villeicht ist es eine Sie?
    WLAN (Daten) geht?
    Sip Server, User Name und Passwort muss genau wie vom Anbieter vorgegeben geschrieben sein (auf Gross / Klein usw achten!).
    HKLM/System/VoIP EnablePort5060 =1 ?
    ..und ein Reset kann auch nicht schaden.
    ..sonst fällt mir nichts mer ein..?..
    0
     

  13. daten geht! und einträge stimmen. habe die gleichen einträge im wengo phone. und das funktioniert zumindest so dass ich raustelefonieren kann.
    was mich wundert ist, dass er unter "heute" die internettelefonie als verfügbar bezeichnet. ich bin ratlos
    0
     

  14. Also ich hab folgende Dateien von hier geladen, und installiert. Danach meine Daten in SIP Conf Tool eingetragen und gespeichert.

    Unter Start -> Einstellungen -> Telefon -> Internet auf "Immer, wenn verfügbar" gestellt.

    Softrestart.


    Im der 2ndToday config habe ich "Internettelefonie" hinzugefügt.
    Und nun steht im 2ndtody halt

    *meinnameausdemCONFIGTool*: STATUS

    Wenn der Status "Verbunden" drinn ist (der Status stimmt bei mir nicht wirklich immer), einfach einmal drauf tippen VOIP ist aktiv.

    Einfach mal die Telefonabhörtaste drücken, dann sollte anstatt eurem GSM Provider (beim mir T-Mobile) halt *meinnameausdemCONFIGTool* stehen, fertig.

    lg
    analog
    0
     

  15. bei mir heißt es auch nicht "verbunden" sondern nur "verfügbar"
    0
     

  16. Hat denn keiner ein ähnliches Problem
    0
     

  17. Unregistriert Gast
    Hat das Problem schon jemand gelöst?
    0
     

  18. Unregistriert Gast
    Zitat Zitat von kermitthecat Beitrag anzeigen
    bei mir heißt es auch nicht "verbunden" sondern nur "verfügbar"
    Hi kermitthecat,
    geh mal Einstellungen Wi-Fi und stell eine Verbindung her. War es das?

    Dann hab ich eine bitte, du hast doch das SipConfigTool installiert, teste mal ob QuickGPS geht?

    Danke
    Jochen
    0
     

  19. Zitat Zitat von analoginterface Beitrag anzeigen
    Also ich hab folgende Dateien von hier geladen, und installiert. Danach meine Daten in SIP Conf Tool eingetragen und gespeichert.
    Habe ebenfalls diese cab und sip config Tool installiert und hat bislang immer funktioniert - ich verwende meinen Webcalldirect sip Account hierfür.

    Allerdings hatte ich auch Skype und Fring erfolgreich auf dem Diamond getestet. (Die Gesprächsqualität scheint mir aber über Sip besser zu sein)

    Eingestellt habe ich meinen Diamond so, daß bei verbundenem Wlan immer über Voip telefoniert wird (in der Telefonoberfläche wird dann statt meinem Mobilfunkbetreiber webcalldirect angezeigt).
    0
     

  20. so, ich habe jetzt auch die beiden CABs installiert (macht's eigentlich was wenn ich das auf'm Touch Pro2 habe und hier im Touch Diamond-Forum bin?) - und per WiFi funktioniert es ganz toll, per HSDPA aber nicht. Im Gegensatz zu PortSIP, da funktioniert es bei beiden Programmen (in der Registry hab' ich nix gefummelt!), sogar gleichzeitig

    Kann das evtl. dran liegen, dass ich per Wlan ueber die FritzBox gehe, die ebenfalls unter demselben Konto eingeloggt ist?

    Ich wuerde es ja doch lieber ueber die 'originale' Telefoniefunktion machen und nicht ueber ein seperates Programm, aber immerhin waere es schon 'ne erste Loesung wenn's auch unterwegs mit dem VoIP klappen wuerde.
    0
     

Seite 1 von 2 1 ... LetzteLetzte

Ähnliche Themen

  1. Vergleich HTC Touch Diamond - HTC Touch Pro - iPhone 3G
    Von M0rph im Forum Vergleich von Software, Hardware, ...
    Antworten: 19
    Letzter Beitrag: 22.12.2009, 21:34
  2. unterschiede O2 XDA Diamond HTC Touch Diamond
    Von Pollux49 im Forum HTC Touch Diamond
    Antworten: 14
    Letzter Beitrag: 24.08.2008, 19:42

Besucher haben diese Seite mit folgenden Suchbegriffen gefunden:

htc touch pro 2 wlan sip

sipconfigtool_2_0_1.cabtouch diamond siphtc diamond sipsip htchtc sip kontohtc touch diamond siphtc sipsip einstellungen htcsip config tool einstellungWindows Mobile 6.1 - VoipSip aktivierensip windows mobile 6.1WM6VoIP.CABwindows mobil 6.1 sipwindows mobile 6.1 voip over wlansip accountwebcalldirect on windows mobilesip telefonie htchtc sip einstellungenwebcalldirect windows mobilesip hpc touchhtc touch siphtc hd mini sipgatesip-konto htc einrichtensip config tool sipgate

Stichworte