HTC Touch Diamond Displayschutzfolie HTC Touch Diamond Displayschutzfolie
Ergebnis 1 bis 6 von 6
  1. Hallo,

    hätte mal eine kurze Frage. Gibt es eigentlich schon gute Displayschutzfolien für das Diamond? Wenn ja, welche? Funktioniert die Touchfläche dann noch gu?

    Dank im voraus
    0
     

  2. Eigentlich liegt eine Displayschutzfolie von HTC beim Lieferungsumfang dabei, ich hab die draufgeklebt und bin voll zufrieden damit
    Touchscreen läßt sich immer noch wunderbar bedienen!

    Oder was genau wolltest du jetzt wissen?
    0
     

  3. Soweit es mir bekannt ist, werden die Original-Folien bald erhältlich sein.
    Gewisse Shops, haben die schon gelistet.
    Warte auch drauf. Als ich die Originalfolie draufmachen wollte, fiel sie mir auf den Teppich und ist jetzt voller Fusseln :ugly:
    0
     

  4. Hallo, hat sich jetzt erledigt. Bekomme das Handy morgen geliefert und wusste nicht, dass eh eine Displayschutzfolie dabei ist und wollte mir deshalb gleich noch eine mitbestellen..

    danke nochmals
    0
     

  5. thorsten.rehm Gast
    Ich habe von o2 das TD. Da lag ne Schutzfolie bei. Ich dachte die ganze Zeit das die Ersatz ist, da doch auf dem jetzigen Gerät ne Art Folie drauf ist. Irre ich mich?
    0
     

  6. @thorsten.rehm

    Die beiliegende ist kein Ersatz. Ab Werk ist nichts montiert. Ob Du die Folie montierst oder nicht ist jedem selber überlassen. HTC u. der Zubehörhandel wollen schliesslich auch nach dem Kauf des Geräts noch verdienen...
    0
     

Ähnliche Themen

  1. Vergleich HTC Touch Diamond - HTC Touch Pro - iPhone 3G
    Von M0rph im Forum Vergleich von Software, Hardware, ...
    Antworten: 19
    Letzter Beitrag: 22.12.2009, 21:34

Stichworte