Funkionen Funkionen
Ergebnis 1 bis 10 von 10
  1. Hallo liebe User ,
    Ich hätte da mal ein Problem !.

    Ich hab für mein Gerät eine exe datei herruntergeladen " Icq " und habe von hier tom tom 7 demo gedownloadet und das ist eine "cab" datei so !

    gerät mit usb kabel an pc verbunden ! als Festplatte geöffnet und die exe von icq und die tomtom7 cab datei auf das handy kopiert !

    dan erstmal getestet vom pc aus zu installieren ! geht nicht , dan verbindung getrennt und per handy versucht zu installieren ! die cab datei vom tomtom7 habe ich nicht gefunden bzw zeigt er nicht dan und die icq exe war da aber ich konnte sie net installieren , Fehler ! ! ! .

    Hatt vll Jmd ne lösung ? ich habe auch noch nicht die original software installiert ! Wurden 2 Cd mitgeliefert einmal eine wo ne pdf datei drauf ist und ne exe mit beckup ! ich habe diese exe installiert ! passiert ist nix , dan die andere cd eingelegt , da alles installiert und ich finde keine anwendung wo ich so ne suite programm öffnen kann !


    Vll könnt ihr mir helfen bitte !


    Gruß fabi
    0
     

  2. Wenn du Datein vom PC installieren willst, mußt du erst ActiveSync installieren und den Diamond dann mit der Option Act.Sync. mit dem PC verbinden. Dann sollte es klappen.

    PS: Wenn du den Diamond als Festplatte verbindest und dann auf dem Diamond auf den Internen Speicher zugreifen willst, geht das nur wenn du den Diamond wieder vom PC trennst!!!
    1
     

  3. ok gut danke ! hab vista und irgendwie funktioniert nix ! ich habe jetz den windows mobile installiert ist es das oder ?
    0
     

  4. ja gerade gewondloadet und wolte installieren und er sagt unter vista läuft es nicht -.-
    0
     

  5. Das müßte doch auf der Cd dabei sein vom Diamond, also so war es bei mir.
    Aber ich hab leider XP
    1
     

  6. So das Windows Mobile läuft jetz ! aber bin total ratlos und weis nicht wie ich die cab datein installieren !!! hatt hier jmd vista und kann dem armen fabi helfen ?
    0
     

  7. Also Cab Datein normaler weiße auf den Internen Speicher kopieren, Kabel ab vom Diamond und mit dem Dateiexplorer auf den Internen Speicher zugreifen und vom Handy ausführen!
    1
     

  8. Zitat Zitat von fabi Beitrag anzeigen
    ok gut danke ! hab vista und irgendwie funktioniert nix ! ich habe jetz den windows mobile installiert ist es das oder ?
    Du solltest bei Vista das Windows Mobile-Gerätecenter haben. Dies funktioniert ähnlich wie ActiveSync.
    Nach dem einrichten kannst Du die .exe (wenn Diamond verbunden) normal vom PC starten. Die .cab hingegen musst Du erst auf dem Diamond kopieren und dann die Verbindung kappen und vom Diamond installieren.
    0
     

  9. Ok gut ! Aber ! aber wen ich diese tätige finde ich die datei nicht ! nur die exe von icq aber das vom tom tom cab finde ich nicht !
    0
     

  10. ja es geht stimmt lol da ist es ja danke danke danke !!!!!!!!!!!!
    0
     

Besucher haben diese Seite mit folgenden Suchbegriffen gefunden:

HTc funkionen

Stichworte