
Ergebnis 1 bis 8 von 8
-
Unregistriert Gast
Habe das Handy erst bekommen und habe probiert einen Videoanruf zu tätigen, funktioniert auch 1 A zumindestens das Bild war 1A nur mit den Ton hats probleme gegeben, ich habe absolut nichts verstanden und lippen lesen kann ich leider noch nicht. Der Lautsprecher war aber schon auf die lauterste Stuffe geschalten.
Nun meine Frage gibt es irgendein Tool oder so etwas ähnliches das man den internen Lautsprecher etwas lauter bekommt, so das man auch Video Telefonie nutzen kann.??????
Denn wen ich mp3 abspiele übers Handy ist zwar nicht der renner aber man hört zumindestens etwas.
Oder bietet HTC ein Service an wo man den internen Lautsprecher gegen aufpreis auf einen besseren tauschen kann?
-
phalancs2 Gast
Nein, der Lautsprecher ist nunmal ziemlich schlecht. Freisprechen ist nicht so optimal mitm diamond, was ich als ziemlich ärgerlich empfinde. Austauschservice? Loliger Gedanke..
-
- 12.10.2008, 17:30
- #3
was phalancs2 wohl sagen will ist, dass HTC den Lautsprecher nicht austauscht und wohl auch sonst kein Anbieter dafür zu haben ist. Ich jedoch muss sagen, dass die Freisprechfunktion vergleichsweise gut funktioniert und auch die Lautstärke akzeptabel ist für mich. Allenfalls würde ich sonst sagen, versuch es doch mal mit dem Headset. Wenn das keine Option ist, kannst du mit den Diamond Tweak die 100db-Sperre aufheben, also den Lautsprecher lauter machen. Und unter Einstellungen>System gibt es den Eintrag Mikrofon-AGC mit der du die Lautstärke des Mikros verhöhen lassen kannst.
-
- 12.10.2008, 17:49
- #4
Ach ja und http://www.pocketpc.ch/htc-touch-dia...ks-tweaks.html: 26. Audio Booster ohne Headset aktivieren.
-
Fühle mich heimisch
- 23.10.2008, 02:01
- #5
Ist es nicht möglich, wenn man den Tweak Booster auf 1 ändert, dass nach einem Softreset die Funktion beibehalten wird?
Besten Dank
-
- 23.10.2008, 05:41
- #6
So weit ich weiss, leider nicht. Was genau die Einstellung wieder verändert, kann ich auch nicht sagen. Aber platziere mal die angehängte EXE in \Windows\Autostart. Ich habe sie gerade eben schnell geschrieben, Die macht nichts weiter, als den Eintrag in die Registry zu schreiben, ohne Rückmeldung und nix.
-
Bin neu hier
- 26.10.2010, 17:52
- #7
Hallo, wie kann man denn überhaupt video-telefonieren? Mit welchem Tool? Habe O2 Full-Flat. Somit dürfte es also kein Kostenproblem sein. Aber wie funktioniert das? Skype geht bei dem Gerät nicht, soweit ich das ausprobiert habe. Anderes Progi?
Dank und Gruß
...-bensonic
-
- 06.11.2010, 15:10
- #8
Ähnliche Themen
-
HTC Touch Diamond Konfiguration mit Swisscom
Von Diamantenfieber im Forum HTC Touch DiamondAntworten: 4Letzter Beitrag: 29.06.2010, 07:54 -
VPN Verbindung mit HTC Touch Diamond
Von Unregistriert im Forum HTC TouchAntworten: 14Letzter Beitrag: 25.06.2010, 09:54 -
Swisscom HTC Touch Diamond mit ROM 1.93 :-)
Von Roman_CH im Forum TD ROM UpgradeAntworten: 6Letzter Beitrag: 20.10.2008, 20:25
Pixel 10 Serie mit Problemen:...