Ungewollte Anrufe verhindern? Ungewollte Anrufe verhindern?
Danke Danke:  0
Ergebnis 1 bis 14 von 14
  1. Unregistriert Gast
    Hallo Leute,

    weiß jemand was ich machn kann damit nicht ungewollt Anrufe über den Touch angenommen werden.

    mfg
    leonboerny
    0
     

  2. 22.02.2010, 10:43
    #2
    Hä?
    Was meinst du?

    Gehst du ran wenn du irgendeine Taste drückst? Wenn ja, dann schalte die Funktion ab, dann gehtst du nur noch ran wenn du wirklich abheben drückst (Hardware Taste oder Slider am Display).
    0
     

  3. 22.02.2010, 11:07
    #3
    Winmob 6.5 hat doch die "Schiebe"-Tastensperre (Hörer-auflegen-Taste lang drücken zum Aktivieren) und der Schieber zum Annehmen ist für mich auch ausreichend.

    Ansonsten gibt es Zusatzprogramme mit unterschiedlichem Funktionsumfang:

    Touch Lock Pro (Freeware mit sehr vielen Einstellmöglichkeiten)
    S2U2
    PocketShield

    Einfach mal nach den Programmen suchen, es gibt hier schon mehrere Beiträge dazu.
    0
     

  4. Unregistriert Gast
    Zitat Zitat von ChAoZ Beitrag anzeigen
    Hä?
    Was meinst du?

    Gehst du ran wenn du irgendeine Taste drückst? Wenn ja, dann schalte die Funktion ab, dann gehtst du nur noch ran wenn du wirklich abheben drückst (Hardware Taste oder Slider am Display).

    Hallo und Guten Tag,

    also wenn ein Anruf reinkommt schaltet das Display sich ein.Dann hole ich das Gerät aus der Tasche dabei komme ich auf dem Display und der Anruf wird angenommen oder weggedrückt.Das nervt unwarscheinlich.Kann jemand helfen?
    Was kann ich tun?
    Danke schon mal für Eure Mühe.

    mfg
    leonboerny
    0
     

  5. 22.02.2010, 19:11
    #5
    Es ist schon echt schwer "blind" den Slider zu benutzen wenn man das Hansy aus der Tasche zieht, keine Ahnung wie du das hinkriegst, ich vermude du kommst gegen den Hardwareknopf ganz links (ran gehen), mit dem Slider halte ich für sehr unwarscheinlich.

    Lösungen:
    a) du probierst diverse Apps aus, die das Rangehen etwas "erschweren", siehe dazu Post von bretti.

    b) du kaufst dir eine Schutztasche
    0
     

  6. Also, ich verstehe das eher als eine Frage nach einem "Anrufblocker" oder einer Blacklist. Wenn ich richtig liege, dann hier:
    http://www.pocketpc.ch/verschiedenes...s-blocker.html
    0
     

  7. Unregistriert Gast
    Zitat Zitat von ChAoZ Beitrag anzeigen
    Es ist schon echt schwer "blind" den Slider zu benutzen wenn man das Hansy aus der Tasche zieht, keine Ahnung wie du das hinkriegst, ich vermude du kommst gegen den Hardwareknopf ganz links (ran gehen), mit dem Slider halte ich für sehr unwarscheinlich.

    Lösungen:
    a) du probierst diverse Apps aus, die das Rangehen etwas "erschweren", siehe dazu Post von bretti.

    b) du kaufst dir eine Schutztasche
    Also Leute Ihr habt Recht,ich habe es noch mal getestet.Mit dem Display kann man den Anruf nicht annehmen.Ich muß also an die Hardwaretasten kommen.
    Schutztasche habe ich ,trotzdem komme ich an diese Tasten.
    Mann müßte was haben das die Anrufannahme Paar Sekunden verzögert.
    Trotzdem danke für Eure Hilfe.
    leonboerny
    0
     

  8. Unregistriert Gast
    Hallo,
    ich habe auch das Problem. Wenn ich Anrufe bekomme und das Telefon aus der Schutztasche nehmen will, weise ich jedes Mal den Anruf ab. Wie keine Ahnung aber ich denke mal über den Touchscreen. Wie kann ich das ausschalten?
    0
     

  9. versuch mal s2u2 oder ähnliche alternative lockscreens - die schalten bei bedarf die hardwaretasten ab und warten auf ne fingerbewegung auf deinem screen zum unlocken oder annehmen des anrufs. die SUFU müsste einiges bringen.
    0
     

  10. Ich habe mir gestern die neueste Version vom Energy-Rom installiert und ebenfalls Probleme mit der 'Tastensperre':
    Die Hardwaretasten werden bei eingehendem Anruf nicht geblockt.
    Ich würde nur ungern S2U2 oder dergleichen installieren, um die Fülle der Mods nicht eskalieren zu lassen und unnötige Konflikte zu vermeiden; zumal ich mit dem Lockscreen sehr zufrieden bin.
    Gibt es bei Co0kies, bzw. einem sonstigen im Energy-Rom enthaltenen Mod, die Möglichkeit die Hardwaretasten zu deaktivieren?

    Vorher hatte ich das Standard-Rom auf der neuesten Version und damals hatte ich das Problem mit einem kleinen Tweak gelöst, der die Hardwaretasten im Standby/beim Anruf geblockt hat - allerdings mit 2 nervigen Nebeneffekte, weswegen ich auch auf diese Möglichkeit gerne verzichten würde:
    1) Die Annahmetaste am Headset war auch deaktiviert (doof im Auto, muss man doch wieder das Handy raus kramen und per Slider annehmen)
    2) langes Drücken der Auflegen Taste hatte keine Funktion mehr, d.h. man konnte die Tastensperre nicht mehr so einfach aktivieren

    Gibt es da ne bessere Lösung inzwischen?
    0
     

  11. ich benutze selber das energyRom, allerdings mit S2U2 - bisher ohne probleme.
    Versuch doch mal die co0ckies tastensperre - über das Hometabeditor menü verfügbar.
    0
     

  12. Wo genau im Hometabeditormenü meinst du denn? Den ganz normalen Lockscreen? Den hab ich aktiviert, aber der sperrt ja nicht die Hardwaretasten beim Anruf
    0
     

  13. also, es gibt im energyrom nen unterschied zwischen systemtastensperre (die kannst du bei einstellungen ->andere auch noch im style verändern) und der vom co0kies hometab. die müsstest du beim homtetabeditor einstellen.
    da ich s2us benutze kann ich nicht viel darüber sagen, ob und wenn ja welche tasten gesperrt werden.
    0
     

  14. Hm, also ich finde weder zur Systemtastensperre noch zur Tastensperre von Cookie irgendwelche Einstellmöglichkeiten bezüglich der Hardwaretasten.
    0
     

Ähnliche Themen

  1. Ungewollte Interneteinwahl
    Von Rhaenis im Forum HTC Touch Pro 2 ROM Upgrade
    Antworten: 1
    Letzter Beitrag: 16.01.2010, 13:00
  2. ungewollte Datenübertragung ?!
    Von doct im Forum HTC Touch Diamond 2
    Antworten: 9
    Letzter Beitrag: 13.08.2009, 11:46
  3. ungewollte Anrufe
    Von Unregistriert im Forum Touch HD Sonstiges
    Antworten: 2
    Letzter Beitrag: 23.02.2009, 17:46
  4. Ungewollte Verbindungen verhindern
    Von Unregistriert im Forum Touch HD Communication
    Antworten: 1
    Letzter Beitrag: 21.11.2008, 19:18
  5. ungewollte Rufannahme verhindern
    Von verrazzanoprince im Forum HTC Touch Diamond
    Antworten: 5
    Letzter Beitrag: 25.09.2008, 21:45

Besucher haben diese Seite mit folgenden Suchbegriffen gefunden:

000302107235907

anruf verhindern

Anrufe verhindern

0210256010

ungewollte anrufe

Anrublocker-Gerät

000302107235907 sperren

anrufblocker

verarsch anrufe

telefonate verhindernapp verhindert ungewolltes telefonierenwas tun gegen 0210256010app anruf verhindernwerbeanrufe unterbindenwerbeanrufe verhindern08004949041312471183 anrufe verhindernungewollt anrufe samsungAnrufblocker-Gerätwie macht man dass werbeanrufe unterbindenapp gegen ungewollte anrufeungewollte anruf verbindungenhd2 ungewollte rufannahme verhinderngegen ungewolltes anrufen mit dem experia 10 proandroid apps anrufe ungewollt

Stichworte