Allgemeine Fragen zu Tipps & Tricks Allgemeine Fragen zu Tipps & Tricks
Ergebnis 1 bis 18 von 18
  1. 31.12.2009, 15:18
    #1
    Hallo!
    In der Hoffnung nicht gleich gesteinigt zu werden würde ich doch gerne mal was nachfragen...
    Wenn ich alles richtig verstanden habe dann muß ich bevor ich etwas bei meinem MDA ändern möchte (z.B. den Akkustand in Prozentanzeigen) vorher die Registry mit einem Editor ändern? Und das ganze muß ich machen um z.B. irgendwelche HKEY ändern zu können?
    Dann frage ich mich, ob alle hier veröffentlichten Tipps grundsätzlich für alle Diamanten gelten? Also auch für meinen MDA.
    Ich will da nur sicher sein und hoffe mal, daß die Fragen nicht zu dilettantisch sind...
    Vielen Dank schonmal und alles Gute für 2010!
    Grüße Markus!
    0
     

  2. moinsen m.b.

    leider gehen nicht alle tipps und tricks mit dem mda V weil hier einfach das branding zu tief sitzt

    auf die schnelle fällt mir die htc uhr und auch der rechte soft button ein, die kannsu z.b. nicht ändern.

    du musst nicht immer unbedingt in der registry rumwerkeln. viele tweaks gehen mit hd tweak und für den rest besorg dir die sk tools da isn guter registry editor drin. damit arbeite ich auch ist dann wie unter windows
    1
     

  3. 02.01.2010, 18:04
    #3
    Zitat Zitat von CrashTrapper Beitrag anzeigen
    moinsen m.b.

    leider gehen nicht alle tipps und tricks mit dem mda V weil hier einfach das branding zu tief sitzt

    auf die schnelle fällt mir die htc uhr und auch der rechte soft button ein, die kannsu z.b. nicht ändern.

    du musst nicht immer unbedingt in der registry rumwerkeln. viele tweaks gehen mit hd tweak und für den rest besorg dir die sk tools da isn guter registry editor drin. damit arbeite ich auch ist dann wie unter windows
    Hallo!
    Danke für die Auskunft!
    Aber was ist denn hd tweak und sk tools?
    Grüsse Markus
    0
     

  4. das sind 2 kleine nüttzliche tools für dein mda
    1
     

  5. hallo zusammen, ich habe eine (für euch) kleine frage. ich habe das htc hd2, und würde da gern die benachrichtigungs töne ändern, aber nicht in den standart!!! habt ihr eine idee, wie ich eine mp3 datei verwenden kann?
    wäre klasse wenn ihr mir weiter helfen könntet! ihr könnt mich auch per icq (305766032) anschreiben. bin über jeden tip dankbar

    mfg
    0
     

  6. Zitat Zitat von Gerdii75 Beitrag anzeigen
    hallo zusammen, ich habe eine (für euch) kleine frage. ich habe das htc hd2, und würde da gern die benachrichtigungs töne ändern, aber nicht in den standart!!! habt ihr eine idee, wie ich eine mp3 datei verwenden kann?
    wäre klasse wenn ihr mir weiter helfen könntet! ihr könnt mich auch per icq (305766032) anschreiben. bin über jeden tip dankbar

    mfg
    schonmal versucht die töne in das windows verzeichnis deines td2 zu kopieren ?
    0
     

  7. Unregistriert Gast
    hallo, ja das habe ich mal versucht. leider ohne erfolg! ich kann zwar den klingelton ändern, aber für nachrichten, e mails und wecker usw. das habe ich leider noch nicht herrausbekommen
    habt ihr noch tips, da ich so langsam verzweifel!!!


    mfg
    0
     

  8. hallo, ja das habe ich mal versucht. leider ohne erfolg! ich kann zwar den klingelton ändern, aber für nachrichten, e mails und wecker usw. das habe ich leider noch nicht herrausbekommen
    habt ihr noch tips, da ich so langsam verzweifel!!!


    mfg
    0
     

  9. Zitat Zitat von Gerdii75 Beitrag anzeigen
    hallo, ja das habe ich mal versucht. leider ohne erfolg! ich kann zwar den klingelton ändern, aber für nachrichten, e mails und wecker usw. das habe ich leider noch nicht herrausbekommen
    habt ihr noch tips, da ich so langsam verzweifel!!!


    mfg
    ich habe gerade nochmal geschaut kannst du alles einstellen ^^ du gehst in den einstellungstab Menü Alle Einstellungen Sounds und Benachrichtigungen und wählst oben den Reiter Benachrichtigungen aus und klickst dich zu deinen Benachrichtigungen durch und scrollst in der Liste der Töne bis zu deinem gewünschten.
    0
     

  10. hallo, ja das kenne ich,aber da sind nur die standart sachen drin. ich wollte ja nen eigenen klingelton da drin haben::::: und das scheint irgendwie nicht zu klappen. wenn ich de klingeltöne kopiere dann sind die bei der rubrik anrufklingelton zu finden!
    0
     

  11. 21.08.2010, 10:18
    #11
    Zitat Zitat von Gerdii75 Beitrag anzeigen
    hallo, ja das kenne ich,aber da sind nur die standart sachen drin. ich wollte ja nen eigenen klingelton da drin haben::::: und das scheint irgendwie nicht zu klappen. wenn ich de klingeltöne kopiere dann sind die bei der rubrik anrufklingelton zu finden!
    versuch mal die dateien nicht nach "\windows" zu kopieren, sondern nach "\application data\sounds"
    So funktionierts bei mir, dann kann ich sie in den Einstellungen auch als SMS-Ton auswählen.
    0
     

  12. also das mit der spate ( "\application data\sounds") hat geklappt. jetzt brauche ich nur noch nen tip, wie ich den klingelton von meinem wecker ändern kann. den ring ring *gäääähn* iss ja für´n ...pöööööötter !!!
    aber danke schon mal für eure/deine hilfe
    0
     

  13. Zitat Zitat von Gerdii75 Beitrag anzeigen
    also das mit der spate ( "\application data\sounds") hat geklappt. jetzt brauche ich nur noch nen tip, wie ich den klingelton von meinem wecker ändern kann. den ring ring *gäääähn* iss ja für´n ...pöööööötter !!!
    aber danke schon mal für eure/deine hilfe

    wenn du den windows-eigenen wecker nutzen möchtest, mußt du eine audio-datei deiner wahl ins wav-format konvertieren und anschließend in den windows-ordner auf deinem topaz kopieren. anschließend kannst du in den wecker-settings den neuen ton auswählen...
    0
     

  14. huhu, also in wav datei iss es umgewandelt. aber was bitte iss topaz? und wo finde ich den.... ???
    0
     

  15. ... Topaz ist ein anderer Name für dein Touch Diamond 2.
    0
     

  16. ok, ich finde aber keinen ordner wo ich die datei hin packen soll/muss!!!
    0
     

  17. Zitat Zitat von RealGunman Beitrag anzeigen
    ... in den windows-ordner auf deinem topaz kopieren...
    sollte doch gehen.
    0
     

  18. ich habe jeden musik/ ring ordner versucht. ohne erfolg.... leider.... vieleicht weis jemand rat in dieser sache. ach ja, ich habe das htc hd2 !!!

    [edit]
    so,problem behoben.... mein fehler war, ich habe in windows noch nen unterordner gesucht (musik oder sound) ich musste die datei ja nur in den windows ordner kopieren und fertig.
    0
     

Ähnliche Themen

  1. Fragen zu Tipps & Tricks (Tweaks)
    Von Moritz im Forum HTC Touch Diamond 2
    Antworten: 464
    Letzter Beitrag: 28.01.2012, 18:49
  2. HTC Touch HD Tipps & Tricks (Tweaks) - KEINE FRAGEN
    Von juelu im Forum Touch HD Tweaks
    Antworten: 177
    Letzter Beitrag: 03.09.2010, 19:32
  3. HTC HD2 Tipps & Tricks (Tweaks)
    Von timsah im Forum HTC HD2 Sonstiges
    Antworten: 1
    Letzter Beitrag: 29.05.2010, 15:57
  4. Android Tipps & Tricks (Tweaks)
    Von juelu im Forum T-Mobile G1
    Antworten: 4
    Letzter Beitrag: 17.02.2009, 18:56
  5. Tipps & Tricks - Punkt 5: Iconsspaltenzahl ändern
    Von Sol Justice Kyajin im Forum Touch HD Tweaks
    Antworten: 7
    Letzter Beitrag: 09.12.2008, 10:10

Stichworte