Ergebnis 21 bis 40 von 61
-
Mich gibt's schon länger
- 26.11.2009, 08:02
- #21
Hallöle zusammen, hatte heute Nacht wieder diesen Ausfall und tatsächlich war der Akku beim Einschalten praktisch leer ... also muss da was gehen das viel Strom absaugt ...
... habe mich nun mal mit dem HTC emailsupport in Verbindunggesetzt, werde mich dann wieder melden.
-
Mich gibt's schon länger
- 27.11.2009, 05:29
- #22
Hi,
also da könnte man meinen, es ist zentral gesteuert, bei mir ist es wieder in der gleichen Nacht wie zuvor beschrieben aufgetreten und der Akku war auch ziemlich leergesaugt.
Ich muss aber sagen, dass das bei meiner 6.1 Original Rom seit Feb 09 bis zur Umstellung auf 6.5 nicht aufgetreten ist und ich sonst keine Veränderungen vorgenommen habe.
-
IBCHH Gast
Hiho,
ich glaube das mit dem Akku leer über Nacht ist ein anderes Problem als der SOD. Mir ist zumindest noch nicht aufgefallen, dass sich mein Handy durch den SOD komplett ausschaltet bzw. das mein Akku stark an Leistung verliert.
-
Mich gibt's schon länger
- 27.11.2009, 07:47
- #24
HTC Support hat sich gemeldet:
Vielen Dank fuer Ihre Anfrage bezueglich des Windows Mobile 6.5 Updates.
Was Sie beschrieben haben ist bei uns nicht bekannt. Ich empfehle Ihnen, das Update nochmals aufzuspielen.
Falls Ihnen diese Schritte nicht weitergeholfen haben, lassen Sie es mich bitte wissen, indem Sie den unten angegebenen Link benutzen und ich werde dies gern nochmals fuer Sie ueberpruefen.
Mit freundlichen Gruessen
Carolin
Das kann es ja wohl nicht sein ... bin ja nicht der Einzige?!?!
-
- 27.11.2009, 08:42
- #25
aber evtl der einzige der den support angeschrieben hat
-
Mich gibt's schon länger
- 27.11.2009, 08:50
- #26
das wird wohl so sein ...
Na dann los ... fragt doch alle mal nach der freundlichen HTC Carolin (HTC Support Schweiz)
Carolin
Kundenunterstuetzungsteam
HTC Corp. Global Service Devision
http://www.htc.com/europe/CA_Hotline.aspx
dann rappelts in der Kiste
-
Mich gibt's schon länger
- 07.12.2009, 13:17
- #27
Hier die zweite Antwort von Carolin:
Vielen Dank fuer Ihre Anfrage bezueglich des Windows Mobile 6.5 Updates.
In diesem Fall kontaktieren Sie bitte Arvato, unser Reparationszentrum, unter der 0417547777 bezueglich einer Reparatur.
Falls Ihnen diese Schritte nicht weitergeholfen haben, lassen Sie es mich bitte wissen, indem Sie den unten angegebenen Link benutzen und ich werde dies gern nochmals fuer Sie ueberpruefen.
Mit freundlichen Gruessen
Carolin
Kundenunterstuetzungsteam
HTC Corp. Global Service Devision
http://www.htc.com/europe/CA_Hotline.aspx
Frau Bamert, die dann abnimmt bei Arvato kennt das Problem nicht, Einschicken bzw. Vorbeibringen ist der Lösungsvorschlag ... Zeit bis man das Gerät wieder hat wenn man es vorbei bringt sind 24 Stunden - Ersatzgerät gibt es keines - Garantiesympathiepunkte für HTC 0.
Erstaunt bin ich, dass dieses Problem anscheinend immer noch nicht bis zu HTC gelangt ist?!
Hat jemand weitere Infos?
-
- 14.12.2009, 10:39
- #28
bei mir is das problem auch bereits zweimal aufgetreten. das td2 is einfach komplett ausgegangen. glaube nicht, dass es an einer bestimmten software liegt, denn ich hab nach dem winmob 6.5 update nur tomtom und spb finance draufgespielt. ein bug von winmob 6.5 halte ich für unwahrscheinlich, denn dann wäre es wohl von anfang an passiert und bei mir is das erst seit ca. einer woche der fall.
schätze, dass es vielleicht ein hardwareproblem ist. möglicherweise der akku? hab aber keine ahnung. sollte das demnächst öfter passieren, geht das td2 in reperatur. werde diese woche aber auch mal an htc schreiben, damit die im bilde sind.
-
Mich gibt's schon länger
- 14.12.2009, 10:52
- #29
Ich hatte das problem bei meinem Tp2 auch. plotzlich war das Display schwarz, resp. das telefon. Ein start war erst nach entfernen und wieder einsetzen des akkus möglich.
Seit ich das 3G-tool (ein und ausschalten des 3G modus) entfernt habe läuft mein telefon wieder ohne unterbrüche und der Stromverbrauch ist wieder normal (Standby 2-3 Tage).
gruess
snugi
-
Gast Gast
Hallo zäme
Also mein Handy schaltet auch dann und wann aus, in den letzen Wochen seit WM 6.5 (OriginalROM) vielleicht so 3x und jetz in den letzten 24h gleich nochmals 2x... sehr seltsam das Ganze! Wer ist auch noch betroffen? Vor WM 6.5 keine Probleme!
-
- 16.12.2009, 16:20
- #31
hallo leute,
mein HD2 hat auch dieses Problem aber nur bei JEDEM standby!
ich habe irgendwo gelesen das es ein Netzwerk problem sein könnte...
wie ich bei mir Bemerkt habe speichert er nicht die Provider einstellungen ab und Vodafone was ich habe ist kein Haken gesetzt.
ich habe alle Haken raus gemacht und nur Vodafone gesetzt aber nach neustart ist alles weg...
-
- 16.12.2009, 22:37
- #32
Komisch. Bei mir nicht. Mal weiter testen
-
- 17.12.2009, 06:36
- #33
bei meinem hd2 lag es wohl an sprite backup.
ich habe jetzt alles manuell installiert und es ist nichts.
muss aber sagen das mein ROM nochmals installiert habe diesmal über kabel und nicht goldcard.
obs es doch an dem liegt weiss ich nicht zumindest geht es jetzt.
-
Mich gibt's schon länger
- 17.12.2009, 06:58
- #34
Habe ebenfalls das Problem mit dem Ausschalten. Habe das Handy mir WinMob 6.5 seit 2 Monaten. Die ersten 6 Wochen war alles OK.
Seit 2 Wochen macht es Mucken. Heute Morgen um 7 Uhr schaue ich aufs TD2, aktualisiere das Wetter. Habe noch 3 Striche auf dem Akku.
Danach fahre ich zur Arbeit. Um 7.45 hole ich das TD2 aus der Tasche und es gehts nichts mehr. Akku raus und wieder rein. Jetzt habe ich nur noch 1 Strich auf dem Akku.
Sehr seltsam, werde es heute auch dem Support melden.
LM
-
Bin neu hier
- 17.12.2009, 07:26
- #35
Hallo,
also ich habe das Problem sowohl mit 6.1 und 6.5 auch gelegentlich. Manchmal bleibt das Display komplett dunkel oder auch die Statusleiste erscheint. In beiden Situationen ist das Gerät unbrauchbar und ich muss den Resetknopf benutzen.
Ich habe einmal versucht zu beobachten wann es passiert. Subjektiv meine ich das es wesentlich häufiger eintritt wenn WLAN eingeschaltet ist und ich das Gerät nach Benutzung mit dem Einschaltknopf direkt in Standby versetze.
Seitdem ich WLAN standardmäßig ausgeschaltet habe und nur noch die Bildschirmsperre nach Benutzung einschalte und daher das Gerät selbständig nach der eingestellten Zeit in Standby geht habe ich das Phänomen nur noch alle paar Wochen.
TomSEd
-
Mich gibt's schon länger
- 17.12.2009, 08:40
- #36
So, habe gerade beim Support angerufen. Mitarbeiter sehr nett, hat aber persönlich noch nichts etwas davon gehört und es war im PC auch nichts hinterlegt.
Einziger Lösungsvorschlag: Gerät einschicken, dann ist es 1-2 Wochen weg. Angeblich arbeitet man an einem Update, aber ob das Problem dort berücksichtigt ist, konnte er natürlich nicht sagen.
Ich warte jetzt zunächst mal ab.
Lothar
-
Bin neu hier
- 28.12.2009, 17:42
- #37
Gleiches Problem hier.
Einige Wochen nach dem 6.5 Update gabs keine Probleme. Irgendwann hatte ich folgendes Problem:
http://www.pocketpc.ch/htc-touch-dia...-mich-aus.html
Hat nur n Hardreset geholfen.
Seitdem 2x SOD (in einem 6 Tage-Zeitraum)
Gerade eben passierts MITTEN im Telefonat! Hat sich so angehört als sei schlechter Empfang beim Telefonpartner gewesen, kurze Zeit weg, und dann 3 Pieptöne. Und dann wars weg.
Hab mich dann selbst vom Festnetz angerufen, was ganz normal funktioniert hat.
Nur das Handy hat nichts von sich gegeben.
Ist natürlich sehr sehr ärgerlich, wenn man noch nicht mal selbst merkt, wenn jemand einen erreichen will.
Totaler Mist!
Hoffe von HTC kommt bald was, denn 1-2Wochen ohne das Gerät ist schon ziemlich heftig!
EDIT: Aber keine Akku-Probleme bei mir!
Original 6.5 Rom mit paar Tweaks, SPB Packup, und TC drauf.
-
Bin neu hier
- 30.12.2009, 17:58
- #38
Same here, habs drei Wochen beobachtet und dann gestern noch mal das offizielle Rom raufspielt 6.5 und seit dem keine Probleme mehr.
-
HTC Touchi 2 Gast
Hallo zusammen,
habe mir gerade mal euren ganzen Antworten durchgelesen.
Bei mir besteht das Problem auch ABER erst seid WM 6.5. Mit WM 6.1 trat dieser Fehler nie auf. Man muss dazu auch sagen, daß ich mittlerweile im Besitz des 3. Touch Diamond 2 bin. Sporadisch tritt dieser Fehler auf ergo ist es für HTC nicht nachvollziehbar. Da ich mal im Support gearbeitet habe sind solche Fehler für den Hersteller ein Graus.
Könnte mir gut vorstellen, daß es was mit dem Kalender zu tun hat ... aber wer weiß das schon.
Ich habe auch schon den HTC Support angeschrieben aber bis dato keine Antwort erhalten. Schade ist nur, daß kein HTC Supporter mal HIER rein schaut und evtl. Tipps gibt.
Werde das Internet noch a bissl durchstöbern aber ich denke, hier werden Sie eher geholfen.
Also...abwarten und Tee trinken bzw. Akku raus und rein !!!
Gruss
HTC Touchi 2
-
Mich gibt's schon länger
- 11.01.2010, 17:20
- #40
Ich hab mir den Akku aus dem 1700mah Thread gekauft und hab seit dem keine Probleme mit einem SOD
Edit: In dem Moment wo ich die Zeile geschrieben habe...
Ähnliche Themen
-
Telefonempfang schaltet sich aus
Von Unregistriert im Forum HTC Touch Diamond 2Antworten: 5Letzter Beitrag: 07.08.2009, 14:01 -
Display schaltet automatisch aus
Von florida im Forum Touch HD NavigationAntworten: 2Letzter Beitrag: 26.06.2009, 13:30 -
Display schaltet sich aus;)
Von Unregistriert im Forum HTC Touch 3GAntworten: 2Letzter Beitrag: 30.03.2009, 16:13 -
Handy aus ebay aus england
Von sonny im Forum PlaudereckeAntworten: 6Letzter Beitrag: 24.01.2009, 15:49 -
QTEK 9000 schaltet aus
Von ckramis im Forum HTC UniversalAntworten: 15Letzter Beitrag: 30.01.2007, 21:15
Pixel 10 Serie mit Problemen:...