Icons im Programme-Tab Icons im Programme-Tab
Ergebnis 1 bis 4 von 4
  1. -jD- Gast
    Hey Leute,

    ich hab da ein Problem und hoffe, dass mir jemand helfen kann:

    Ich nutze das Originale ungebrandete 6.5er Rom.
    Mir waren die originalen Programm-Icons im Programme-Tab zu bunt und teilweise zu pixelig, daher habe ich mir einen einheitlichen Satz neue Icons erstellt. (PNG, 90x90 Pixel)
    Diese hab ich dann über den Registry Editor den Programmverknüpfungen des Manilas zugewiesen (\HKLM\Software\HTC\Manila\ProgramLauncher\xx\IconPath)

    Das hat mit wenigen Icons auch sehr gut funktioniert aber wenn ich alle Icons austausche, dauert es 7-8 sec. bis das Programme-Tab geladen ist und das ist ja nicht Sinn der Sache!

    Hat jemand eine Idee, wie ich das Ganze etwas performanter machen kann? Bilder komprimieren? Anderes Format?

    Es würde mich sehr freuen, falls es dafür eine Lösung gibt.



    Gruß
    -jD-


    PS:
    Ich habe auch schon mittels: http://jaywinmodev.blogspot.com/2009...mobile-65.html den Programmen neue Icons zugewiesen. Im Win-Startmenü und im 'Alle'-Menü erscheint auch das geänderte Icon aber eben nicht im Programme-Tab
    0
     

  2. 14.11.2009, 17:19
    #2
    Deine Icons wirken etwas groß, meine selbst erstellten haben 48x48 Pixel. Evtl.geht es sogar noch kleiner, musst du mal probieren. Auf jeden Fall sinkt die lAdezeit, vor allem, wenn da viele Icons betroffen sind.
    0
     

  3. -jD- Gast
    Zitat Zitat von Justin Beitrag anzeigen
    Deine Icons wirken etwas groß, meine selbst erstellten haben 48x48 Pixel. Evtl.geht es sogar noch kleiner, musst du mal probieren. Auf jeden Fall sinkt die lAdezeit, vor allem, wenn da viele Icons betroffen sind.
    Danke, werd ich mal versuchen. Wieviele Icons hast du ausgetauscht?

    Gruß

    -jD-
    0
     

  4. 15.11.2009, 18:24
    #4
    Drei Icons.
    0
     

Ähnliche Themen

  1. Tab-Icons /Slider-Icons für WM 6.5 Manila 2.1 gesucht
    Von Justin im Forum HTC Touch Diamond 2
    Antworten: 0
    Letzter Beitrag: 04.11.2009, 15:08
  2. Im Programm-Tab Programme sortieren
    Von rohorubo im Forum HTC Touch Diamond 2
    Antworten: 3
    Letzter Beitrag: 11.05.2009, 21:22
  3. Icons im Programme Menu löschen
    Von Unregistriert im Forum Touch HD Interface
    Antworten: 2
    Letzter Beitrag: 02.02.2009, 13:54
  4. Gesperrte Icons im Programme-Tab von TFlo 3D verändern
    Von t2reset im Forum HTC Touch Pro
    Antworten: 1
    Letzter Beitrag: 24.12.2008, 07:35

Stichworte