Wetter ändert sich nur bei großen Städten
Ergebnis 1 bis 7 von 7
  1. 14.11.2009, 13:56
    #1
    Servus!

    Ich habe folgendes Problem:

    Mein Wetter ändert sich nur bei den großen Städten, nicht bei meinem kleineren Ort... da steht immernoch 02.11.09 und nicht wie bei den anderen die aktuelle Zeit der Updates.. es regnet bei mir schon seid fast 2 Wochen..

    Woran kann das liegen?#

    Pako
    0
     

  2. Unregistriert Gast
    Vermutlich hast Du die HTC-Ortsfunktion deaktiviert.

    Mich würde interessieren, wie man den Standort-Wetterort wieder löschen kann. Die Ortsfunktion verbraucht ja schließlich laufend Energie. Und solange der Ort im Wetter vorhanden ist, wird er auf der Startseite (veraltet) angezeigt.
    0
     

  3. 15.11.2009, 02:07
    #3
    Zitat Zitat von Unregistriert Beitrag anzeigen
    Vermutlich hast Du die HTC-Ortsfunktion deaktiviert.

    Mich würde interessieren, wie man den Standort-Wetterort wieder löschen kann. Die Ortsfunktion verbraucht ja schließlich laufend Energie. Und solange der Ort im Wetter vorhanden ist, wird er auf der Startseite (veraltet) angezeigt.

    Versuch es mal damit

    Disable Current Location

    http://www.pocketpc.ch/touch-hd-rom-...tml#post407124

    Klappt auf dem Manila 2.0 u. 2.1 ev. auch 2.5

    Gruss Märk
    0
     

  4. Unregistriert Gast
    Vielen Dank!
    0
     

  5. 15.11.2009, 02:37
    #5
    Zitat Zitat von Unregistriert Beitrag anzeigen
    Vielen Dank!

    Bitte

    Welches Manila hast du den drauf ?
    Wenn es mit dem Manila 2.5/2.6 klappt; bitte Rückinfo.

    Gruss Märk
    0
     

  6. Unregistriert Gast
    Habe Manila 2.1 (O2-Update WM 6.5) drauf. Nach Installation der CAB ist allerdings weiter der ursprüngliche Standort im Startbildschirm zu sehen. Man muss noch die Zeitzone entsprechend ändern, dann passt's.
    0
     

  7. 15.11.2009, 22:45
    #7
    Zitat Zitat von Unregistriert Beitrag anzeigen
    Vermutlich hast Du die HTC-Ortsfunktion deaktiviert.
    Ist aktiviert, funktioniert aber trotzdem nicht..
    0
     

Ähnliche Themen

  1. Antworten: 23
    Letzter Beitrag: 24.10.2009, 17:40
  2. Lautstärke ändert sich bei tastatursperre
    Von dennis99de im Forum HTC Touch Pro 2
    Antworten: 2
    Letzter Beitrag: 14.10.2009, 14:02
  3. Spracheinstellung ändert sich nicht..?
    Von BinNeuHier im Forum HTC Touch Pro 2
    Antworten: 6
    Letzter Beitrag: 30.06.2009, 20:34
  4. Proxy Server ändert sich unregelmäßig
    Von Huckeduster im Forum HTC Touch Diamond
    Antworten: 5
    Letzter Beitrag: 06.04.2009, 12:42
  5. Datum ändert sich automatisch!!!!
    Von Jayjoo im Forum Touch HD Interface
    Antworten: 2
    Letzter Beitrag: 18.03.2009, 15:38

Stichworte