Navigon 7 unter Windows mobil 6.5 Navigon 7 unter Windows mobil 6.5
Danke Danke:  0
Ergebnis 1 bis 5 von 5
  1. Hallo zusammen,

    ich bin noch neu hier, aber hab trotzdem schonmal die Suchefunktion, leider erfolglos benutzt, daher hier ein neuer Thread.

    Ich besitze ein XDA-Toch Diamond 2 und würde gerne von Win 6.1 auf Win 6.5 updaten.

    Nun beschäftigt mich die Frage, ob Navigate Navigon 7 auch unter Win m 6.5 läuft. Auf der Homepage bekommt man dazu leider keine Informationen und der Kundenservice... naja schweigen wir lieber mal darüber.

    Wär toll, wenn mir hier jemand weiterhelfen könnte.

    Schonmal Danke im Voraus!

    Gruß,

    Thorsten
    0
     

  2. 14.11.2009, 13:06
    #2
    Also bei mir läuft MN7 unter WM6.5 super. WM6.5 benutzt ja im wesentlichen auch dden selben Kernel wie WM6.1...
    0
     

  3. 14.11.2009, 15:21
    #3
    Kann ich nur bestätigen - läuft einwandfrei unter WM6.5 .
    0
     

  4. cardo608 Gast
    läuft super und man muss nicht mehr den 3g modus ausschalten um zu verhindern das navigon sich aufhängt
    0
     

  5. 16.11.2009, 17:08
    #5
    Hi,
    bei mir läuft MN7 seit der Umstellung auf 6.5 auch einwandfrei. Ich habe lediglich das Problem mit den Landscape Modus - siehe hierzu meinen separaten Threat.
    0
     

Ähnliche Themen

  1. HTC Touch Diamond - Windows Mobil 6.5 ?!
    Von bilbo1991 im Forum HTC Touch Diamond
    Antworten: 5
    Letzter Beitrag: 15.09.2009, 14:18
  2. Windows Mobil-Gerätcenter erkennt HTC nicht
    Von Unregistriert im Forum HTC Touch Diamond
    Antworten: 1
    Letzter Beitrag: 20.06.2009, 13:11
  3. Windows mobil 6.5
    Von Unregistriert im Forum Touch HD Sonstiges
    Antworten: 8
    Letzter Beitrag: 10.05.2009, 17:51
  4. Guter Datei Explorer für Windows Mobil 6.1
    Von christoph1311 im Forum Software (Touchscreen)
    Antworten: 7
    Letzter Beitrag: 28.01.2009, 17:58

Stichworte