1700mAh Akku ohne größere Abdeckung! - Seite 3
Seite 3 von 8 ErsteErste ... 234 ... LetzteLetzte
Ergebnis 41 bis 60 von 152
  1. jenau

    hier gehts darum das dass Cover nicht geändert wird.

    ich möcht schlieslich kein totschläger mit mir rum tragen.

    (mal davon ab das du schonder 2te im dem Thread mit dem "akku-tip" bist bist..)
    0
     

  2. 07.12.2009, 23:34
    #42
    haha, ich frag mich wie die leute den thread finden, wenn sie nicht mal den titel lesen.

    ich hab mir den akku auch vor einer woche bestellt, aber er kommt vermutlich erst um den 20ten herum.
    0
     

  3. Zitat Zitat von laureus Beitrag anzeigen
    haha, ich frag mich wie die leute den thread finden, wenn sie nicht mal den titel lesen.

    ich hab mir den akku auch vor einer woche bestellt, aber er kommt vermutlich erst um den 20ten herum.

    ich hab meinen 1700er heute endlich in der post gefunden - nach 19 tagen...

    anyway, er war (noch) halb geladen und paßt hervorragend. soweit so gut. ob er hält, was er verspricht bzw. was ich mir verspreche, wird sich in den nächsten tagen zeigen.

    einziges kleines manko (für mich) bisher ist die fehlende rille, um den akku mit dem daumennagel aus dem schacht rauszuhebeln (ich hoffe, ihr könnt mir folgen...). den topaz mit dem display nach oben halten und mit ein wenig schwung abwärts führen funzt aber auch...

    wie gesagt - der rest später...
    0
     

  4. Ich habe meinem am 30.11 bestellt und habe bis heute noch nichts.

    Sorry er war heute doch im Briefkasten eingeschweißt in eine Tüte da der Umschlag von der Post beschädigt worden ist .
    Geändert von Dorcy (19.12.2009 um 13:50 Uhr)
    0
     

  5. Zitat Zitat von Dorcy Beitrag anzeigen
    Ich habe meinem am 30.11 bestellt und habe bis heute noch nichts.

    das entspricht meinem kaufdatum. und ich wollte den laden auch schon anschreiben, hab mich dann aber doch noch 3 tage geduldet. und dann lag er im briefkasten...

    hat länger gedauert als angekündigt, aber man darf nicht vergessen, daß im moment die weihnachtspost unterwegs ist und sich dadurch und auch wetterbedingt die eine oder andere lieferung verzögern kann...
    0
     

  6. 19.12.2009, 12:44
    #46
    Meiner war auch vorgestern da.
    Inclusive MicroSD Kartenleser O_o
    Naja, wirklich ne verbesserung konnte ich bis jetzt noch nicht spüren, über nacht verliert er wie der andere auch Rund 5%, und war noch nicht wieder länger unterwegs.

    Grüße
    0
     

  7. Zitat Zitat von RealGunman Beitrag anzeigen
    das entspricht meinem kaufdatum. und ich wollte den laden auch schon anschreiben, hab mich dann aber doch noch 3 tage geduldet. und dann lag er im briefkasten...

    hat länger gedauert als angekündigt, aber man darf nicht vergessen, daß im moment die weihnachtspost unterwegs ist und sich dadurch und auch wetterbedingt die eine oder andere lieferung verzögern kann...
    mal davon ab das sie genau das angekündigt haben, die ham extra bei bestellung in der mail ne notiz gemacht das es durch die weihnachtspost bis zu 3 wochen dauern kann (laut der hongkong post seite stimmt das auch!)
    0
     

  8. 19.12.2009, 14:05
    #48
    meiner ist auch vergestern gekommen. der kartenleser ist ganz praktisch.

    zum akku selbst kann ich noch nicht viel sagen, der muss erst mal noch ein paar tage mehr und ladezyklen mehr mit machen.
    zumal ich grad gelegentlich probleme mit meinem rom oder ein software hab, die manchmal innerhalb von 10 stunden den kompletten akku leer zieht. da muss ich erstmal schauen, woran das liegt.
    0
     

  9. 22.12.2009, 22:42
    #49
    Hab meinen jetzt auch ... hatte bis jetzt leider nur n paar mal den Fehler, dass er sagte, dass die Spannung beim Laden nich ausreichend is :-/
    0
     

  10. Zitat Zitat von TheT Beitrag anzeigen
    Hab meinen jetzt auch ... hatte bis jetzt leider nur n paar mal den Fehler, dass er sagte, dass die Spannung beim Laden nich ausreichend is :-/

    bei mir bislang ohne probleme. und selbst "untrainiert" hält er jetzt schon real länger. morgen abend dürfte der akku zum dritten mal komplett leergelutscht sein und die nächste ladung anstehen. bislang haben sich die paar euronen gelohnt...
    0
     

  11. Ich kann bisher auch nicht klagen der Akku läuft zu meiner vollsten zufriedenheit .
    0
     

  12. 24.12.2009, 14:10
    #52
    Heute Abend is er bei mir dann auch zum zweiten mal leer ... ich werd mal berichten ob das mit der Spannung beim Laden dann auch wieder kommt.
    Also war jetzt übern Laptop... hab das richtige Ladegerät jetzt leider über Weihnachten nich hier.
    0
     

  13. Zitat Zitat von TheT Beitrag anzeigen
    er sagte, dass die Spannung beim Laden nich ausreichend is :-/
    Das habe ich mit orig. Akku auch. Aber nur unter WM6.5 (T-Mobile)
    0
     

  14. 25.12.2009, 22:42
    #54
    also ich bin jetzt grad beim 4. mal wieder volladen (hab das entladen n bisschen durch wlan und display dauerhaft an beschleunigt) und bisher kam der ladefehler nich nochmal vor
    0
     

  15. Zitat Zitat von TheT Beitrag anzeigen
    Hab meinen jetzt auch ... hatte bis jetzt leider nur n paar mal den Fehler, dass er sagte, dass die Spannung beim Laden nich ausreichend is :-/
    Den Fehler hatte ich mit dem originalen Akku auch. Aber nur, wenn ich das TD2 übers USB Kabel am PC geladen habe. Beim laden mit dem Netzteil gabs kein Problem. Der neue 1700mAh Akku ist genial. Jetzt brauch ich mir keine Sorgen mehr zu machen das der Akku leer ist, wenn ich mal länger unterwegs bin.
    0
     

  16. habe mir den Akku auch bestellt ,obwohl ich mit den Originalen sehr zufrieden bin und denn fehler mit der Spannung hatte ich noch nie gehabt und lade meistens mit USB Kabel am PC
    0
     

  17. Ich lade mein Diamond 2 eigentlich auch immer über USB aber seit 2-3 Wochen habe ich diesen Fehler. Weder am PC noch an der ROM habe ich was verändert. Naja, die letzten 3 mal klappte es auch immer ohne Probleme...
    0
     

  18. 27.12.2009, 16:03
    #58
    Was zeigen denn nun die Erfahrungsberichte?
    Wie lange hält der Akku?
    2 Tage, 3 Tage, eine Woche?
    0
     

  19. 28.12.2009, 11:01
    #59
    ich hatte mir ja den akku auch bestellt und hab vor ner woche auch n päckchen vom laden bekommen und drin war aber leider kein akku sondern n carkit, um das handy an die fensterscheibe zu "kleben" ... naja, hab mich dann beschwert und krieg nu nochmal nen ding zugeschickt

    mal hoffen, dass es diesmal klappt, n gesegnetes neues euch allen

    gruß

    sequency
    0
     

  20. 28.12.2009, 15:18
    #60
    Bis jetzt hält der Akku (Ohne TF3d) ca 2,5-3tage.

    Nutzung ist:
    1x Pro stunde emails und wetter aktualisieren, und hier und da mal ne SMS,
    BT ist eingeschaltet.

    Grüße
    0
     

Seite 3 von 8 ErsteErste ... 234 ... LetzteLetzte

Ähnliche Themen

  1. Akku für HTC Touch HD - 1700mAh
    Von casuma im Forum Touch HD Zubehör
    Antworten: 101
    Letzter Beitrag: 09.03.2011, 20:53
  2. Akku-Abdeckung entfernen
    Von replaceable im Forum HTC Desire Sonstiges
    Antworten: 9
    Letzter Beitrag: 17.05.2010, 15:11
  3. Akku Abdeckung im neuen Design.
    Von doSeee im Forum HTC Hero
    Antworten: 4
    Letzter Beitrag: 31.01.2010, 19:44
  4. Touch HD ohne Akku bekommen!
    Von Unregistriert im Forum Touch HD Sonstiges
    Antworten: 4
    Letzter Beitrag: 17.03.2009, 13:53
  5. Gerade HTC Touch HD erhalten -> ABER Ohne abdeckung :D
    Von KillerFliege im Forum Touch HD Zubehör
    Antworten: 3
    Letzter Beitrag: 04.02.2009, 11:12

Besucher haben diese Seite mit folgenden Suchbegriffen gefunden:

andida akku

andida akku desire hd

htc desire hd andida akku

andida power akku

andida akku hd2

HTC Desire HD Andida

Andida akku erfahrung

andida akkus

Andida accuandida hd2desire hd andida akkuHTC HD2 Akku Andidasamsung galaxy s 1700 mhaANDIDA High Power AKKUhtc hd2 akku 1700 magalaxy s akku 1700andida akku qualitätakku andidaandida akku htc desirehtc touch diamond 2 akku 1700htc desire 1700 mah akkuandida akku htc hd2htc desire 1700 ma h akkuDESIRE HD ANDIDA High Power AKKUmda compact v akkudeckel

Stichworte