Problem mit HDWall Problem mit HDWall
Ergebnis 1 bis 11 von 11
  1. Guten Abend liebe user
    hab mir grad die neueste version von hdwall (0.27b) runtergeladen aber leider wird mir jedesmal ein fehler angezeigt (siehe anhang) sodass ich nichts konvertieren oder so kann
    MfG Manu
    Miniaturansichten angehängter Grafiken Miniaturansichten angehängter Grafiken Problem mit HDWall-hdwall.jpg   Problem mit HDWall-hdwalll.jpg  
    0
     

  2. 13.11.2009, 18:02
    #2
    Hat der vorgänger denn funktioniert und bist du dir sicher das NET-Framework aufm PC zu haben?

    hab die neue version grad auch mal getestet, bei mir funktionierts.

    mfg inselstaat
    0
     

  3. Das liegt zu 99% an einem fehlenden .NET Framework
    0
     

  4. hab aber zu 100% framework installiert....und das nicht nur einmal und ja ich habe die version 3.5. bin auch kein laie dem ihr hier allesweiß machen könnt bin sehr it erfahren
    0
     

  5. ooook jetz wirs echt komisch. hab grad framework DEinstalliert und siehe da es läuft! also das soll mir mal wer erklären ^^ typisch windows
    aber jetz ma ne neue frage: wie bekomm ichs denn mit hdwall hin das mein bild auch im startmenü angezeigt wird?
    LG MAnu
    0
     

  6. 14.11.2009, 20:13
    #6
    Du musst das bei Config angeben was du haben willst. Da gibts verschiedene Sachen zur Auswahl.

    Wenn du die Cab dann erstellt hast, dann installieren und ein Softreset.

    mfg inselstaat
    0
     

  7. ja und was muss ich da einstellen also welche einstellung? hab das original o2 rom 6.1
    0
     

  8. 15.11.2009, 12:52
    #8
    Also, bei dem 6.1 müsstest du erstmal unter dem Einstellungs-Tab vom TouchFlo3D gucken, welche Version dir angezeigt wird.

    Das steht ganz unten soweit ich das weiss.

    Die wählst du dann in HD Wall aus, also z.B. TouchFlo3D 2.0.
    Ohne Probleme konnte ich immer "No Compression" wählen, und dann suchst du dir noch aus wo du das Hintergrundbild haben willst. (All Tabs, Start Menu, Programs).

    Das wars dann eigentlich.

    Zum erstellen: Auf "Create Cab" -> "Include Portrait Wallpaper" und/oder "Include Landscape Wallpaper" -> "Convert" und warten -> "Create Cab".

    Das dann hinterher noch installieren und neu starten.

    mfg Inselstaat
    0
     

  9. ok aber wenn ich auf "startmeü" stelle steht da ich brauche "Co0kie HQHome & StartMenuWallpaper Mod". kann mir jmd sagen was ds is und woher ich das bekomme?
    0
     

  10. 15.11.2009, 19:36
    #10
    Zitat Zitat von qpec_hagen Beitrag anzeigen
    ok aber wenn ich auf "startmeü" stelle steht da ich brauche "Co0kie HQHome & StartMenuWallpaper Mod". kann mir jmd sagen was ds is und woher ich das bekomme?
    Müßte im Ordner sein wo das HD Wall drin sein.

    PS.: Bei mir geht es nicht, zerschiest mir alle Tabs, wieder deinstaliert. Ich ändere den Hintergrund im Windoof von Hand.
    0
     

  11. 15.11.2009, 22:23
    #11
    Also ich meine diese Mods sind in dem Thread bei den xda-developers verlinkt xda-developers.com -> Suche nach HDWall). Da gibts verschiedene Mods für verschiedene TouchFlo-Versionen.

    Sollte dort auf jeden Fall zu finden sein.

    @gummibaer: Bei mir hat es immer funktioniert, ausser wenn ich diese CFC-compression angemacht habe, da waren dann fast alle Grafiken in den Tabs nur weiss.
    Ansonsten guck nochmal deine TouchFlo Version nach. Könnte mir nicht mehr Fehlerquellen vorstellen.

    mfg Inselstaat
    0
     

Ähnliche Themen

  1. HDWall Problem!
    Von Conny657 im Forum Touch HD Interface
    Antworten: 5
    Letzter Beitrag: 11.09.2009, 09:38
  2. Antworten: 3
    Letzter Beitrag: 29.07.2009, 14:30
  3. HDWall Funktioniert nicht
    Von htcstation im Forum HTC Touch Pro 2
    Antworten: 0
    Letzter Beitrag: 18.07.2009, 15:44
  4. Bitte bitte Hilfe bei HDWall!
    Von snoK im Forum Touch HD Interface
    Antworten: 9
    Letzter Beitrag: 14.07.2009, 23:53
  5. Antworten: 1
    Letzter Beitrag: 17.04.2009, 00:32

Stichworte