Dauerhafte Internetverbindung Dauerhafte Internetverbindung
Ergebnis 1 bis 3 von 3
  1. Unregistriert Gast
    Guten Abend,

    ich habe einige Threads gefunden zum Thema: "TD2 verbindet sich ständig neu mit dem Internet"...
    Mein TD2 dagegen trennt die Verbindung ins Internet nicht mehr wenn sie einmal hergestellt wurde. So bin ich aktuell schon über 9 Stunden verbunden, also seit ich das Handy eingeschaltet habe.
    Sollte es nicht normal so sein, dass die Verbindung nach dem Nutzen der Verbindung (z.B. für Wetteraktualisierungen o.ä.) diese anschließend auch wieder trennt?
    0
     

  2. Unregistriert Gast
    Das Problem hatte ich auch! Lade Dir HD Tweak runter. Da kannste einstellen, dass er sich nach einer gewissen Zeit wieder trennt. Funktioniert einwandfrei.
    0
     

  3. oder advanced config... (danke an schaps!)

    bei mir trennt sich jede verbindung ordnungsgemäß, sobald ich die www-app beende (browser, navi o. ä.)...
    0
     

Ähnliche Themen

  1. internetverbindung
    Von Unregistriert im Forum Samsung Omnia Pro
    Antworten: 5
    Letzter Beitrag: 18.12.2009, 21:31
  2. Dauerhafte beleuchtung der Hardwaretasten
    Von ElFloerno im Forum HTC Touch Diamond 2
    Antworten: 1
    Letzter Beitrag: 02.08.2009, 11:29
  3. Internetverbindung
    Von Unregistriert im Forum HTC Touch Dual
    Antworten: 0
    Letzter Beitrag: 07.06.2009, 11:05
  4. Internetverbindung
    Von hans32 im Forum Software (Touchscreen)
    Antworten: 0
    Letzter Beitrag: 06.01.2009, 22:36
  5. Internetverbindung ???
    Von maik31 im Forum Samsung SGH-i900 Omnia
    Antworten: 5
    Letzter Beitrag: 27.10.2008, 20:58

Stichworte