wm6.5 - wifi via comm manager deaktivieren wm6.5 - wifi via comm manager deaktivieren
Ergebnis 1 bis 10 von 10
  1. moinsen

    hier hat schon mal jemand beschrieben, daß ab wm6.5 der comm manager "etwas anders" funktioniert als gewohnt. leider finde ich über die sufu den entsprechenden thread nicht mehr...

    anyway, mich nervt u. a. an der neuen version, daß man zwar wie gewohnt WLAN schnell und unkompliziert aktivieren kann durch simples antippen des wifi-feldes im comm manager. anders verhält es sich jedoch, will ich wifi wieder deaktivieren. dazu muß ich mich erst mühselig durch start- und untermenüs klicken, bis ich den haken bei "WLAN einschalten" entfernen kann.

    das muß wieder einfacher gehen! am besten auch wieder über den comm manager. und zwar ohne irgendeine app wieder installieren zu müssen!

    kann mir da jemand über einen reg hack weiterhelfen?


    danke im voraus!


    gruß, ich
    0
     

  2. 10.11.2009, 14:01
    #2
    Hi, ich verstehe nicht was du meinst. Ich kann im CommManager Wifi aktivieren und deaktivieren, jeweils mit einem Klick.

    Alternativ gibt es viele Mini-Tools, die das noch schneller machen, z.B. eins im Anhang. Habe ich auf die "Halten"-taste gelegt, jede andere Verknüpfung woanders geht natürlich auch.
    Angehängte Dateien Angehängte Dateien
    0
     

  3. 10.11.2009, 14:22
    #3
    Ich ebenso, ein Klick zum Aktivieren sowie Deaktivieren.
    0
     

  4. Zitat Zitat von Justin Beitrag anzeigen
    Hi, ich verstehe nicht was du meinst. Ich kann im CommManager Wifi aktivieren und deaktivieren, jeweils mit einem Klick.

    Alternativ gibt es viele Mini-Tools, die das noch schneller machen, z.B. eins im Anhang. Habe ich auf die "Halten"-taste gelegt, jede andere Verknüpfung woanders geht natürlich auch.

    bei mir geht das leider nicht so einfach wie damals unter wm6.1! im comm manager mußte ich jeweils zum de-/aktivieren den schieber bei wi-fi entsprechend verändern. fertig.

    wm6.5 - wifi via comm manager deaktivieren-wlan_deaktivieren_01.png

    schieben ist seit wm6.5 aber nicht mehr. jetzt muß ich auf die gesamte zeile "wi-fi" tippen. dann öffnet sich dieser bildschirm

    wm6.5 - wifi via comm manager deaktivieren-wlan_deaktivieren_02.png

    und mir werden alle verfügbaren netze, wovon ich dann eines durch simples antippen auswählen kann.

    der gleiche weg rückwärts funktioniert allerdings nicht. ich muß wie schon beschrieben unter verbindungen WLAN den haken entfernen zum deaktiveren.

    wm6.5 - wifi via comm manager deaktivieren-wlan_deaktivieren_03.png

    und das nervt!!!
    0
     

  5. Welches ROM nutzt du denn? Also bei mir (VF 6.5) geht das mit Klick auf den Schieber. Und noch besser: Wenn das Gerät länger im Standby ist ist WLAN nachher automatisch ausgeschaltet, und aktiviert sich dann auch automatisch wieder beim Internetzugriff! Viel komfortabler als unter WM 6.1...
    0
     

  6. 10.11.2009, 15:19
    #6
    Ich kapiere das auch nicht. Was ist denn mit dem Schieber, sobald du WiFi aktiviert hast? Verschwunden? Ausgegraut inaktiv? Aktiv, aber bewirkt nix?

    Was mir noch auffällt: Deine Schieber sind rot, meine grün. Warum? Kann es daran liegen?
    0
     

  7. Vashi@office Gast
    bei mir funzt der schieber auch

    use aber Wifi Monster - das beste Wifi Tool überhaupt imho!

    lg Vashi
    0
     

  8. 10.11.2009, 15:53
    #8
    Öhm, ja vielleicht klickst Du falsch? Klick doch mal auf den "Schieber", dann geht WIFI an. Dann wieder auf den "Schieber" klicken-> WIFI aus.
    NICHT in die Mitte von dem Tab klicken, dann geht das WIFI Menü an...
    0
     

  9. Zitat Zitat von Justin Beitrag anzeigen
    Ich kapiere das auch nicht. Was ist denn mit dem Schieber, sobald du WiFi aktiviert hast? Verschwunden? Ausgegraut inaktiv? Aktiv, aber bewirkt nix?

    Was mir noch auffällt: Deine Schieber sind rot, meine grün. Warum? Kann es daran liegen?

    ich kenne die regler ausschließlich in ROT und denke, daß das mit dem VF-branding zu tun hat.

    die sache selbst hat sich aber auch inzwischen erledigt! nach 'nem hard reset funzt jetzt wieder alles, wie es soll! ich vermute, ich hab da neulich mit advanced config irgendetwas verpfuscht, es aber nicht gleich bemerkt. u. a. hatte ich versehentlich bei einigen elementen die reihenfolge vertauscht...

    dennoch vielen dank für eure hilfe!
    0
     

  10. Hallo zusammen,
    leider muss ich das Thema WM6.5 und WiFi nochmal aufgreifen.
    Seit dem Update auf WM6.5 spinnt mein WiFi. Direkt nach der Installation funktionierte alles über die Automatische Konfiguration, was mich aber störte war, dass ich im CommManager (Standart) keinen Zugriff auf die WiFi Funktion hatte (grau hinterlegt).
    Beim rum klicken habe ich dann gemerkt, dass WiFi deaktiviert ist. O.K. so weit so gut, aber ich bekomme es nicht wieder an. Weder unter dem CommManager (grau hinterlegt), noch über das WiFi Menü hier springt er immer sofort zurück.
    Währe schön wenn einer von euch eine Idee hätte. Vielen Dank!

    EDIT: Sorry sollte sich schon jemand Mühe gemacht haben. Hat sich erledigt! Der Trick ist man sollte das HTC mal vom PC trennen, dann klappts auch mit dem WiFi.
    Geändert von PaxNexus (28.11.2009 um 18:42 Uhr)
    0
     

Ähnliche Themen

  1. Comm Manager defekt
    Von tommy536 im Forum HTC Touch Diamond 2
    Antworten: 8
    Letzter Beitrag: 19.10.2009, 09:54
  2. Comm Manager Pro
    Von Unregistriert im Forum HTC Touch Diamond 2
    Antworten: 1
    Letzter Beitrag: 25.06.2009, 13:10
  3. Comm Manager starten
    Von anlieger im Forum Touch HD Communication
    Antworten: 10
    Letzter Beitrag: 25.02.2009, 16:55
  4. Comm Manager Hintergrund?
    Von feb im Forum Touch HD Interface
    Antworten: 6
    Letzter Beitrag: 21.02.2009, 21:43
  5. Comm Manager FRAGE
    Von VeLiCaN im Forum Touch HD Communication
    Antworten: 11
    Letzter Beitrag: 09.02.2009, 21:21

Besucher haben diese Seite mit folgenden Suchbegriffen gefunden:

samsung wifi manager deinstallieren

samsung wifi manager deaktivieren

htc hd mini wlan grau hinterlegthtc touch diamond 2 comm manager wi-fi deaktiviertsamsung wifi manager abschaltenwiFi Manager deaktivierenwm6.5 wlan einrichtensamsung wifi manager ausschaltenwi-fi manager deaktivierencomm manager wm6windows 7 wlan manager deaktivierensamsung wifi manager windows 7 deaktivierenwindows 7 wi-fi manager speichern deaktivierensamsung wifimanager ausschaltensamsung wifi manager was macht dersamsung wifimanager deinstallierensamsung wifi manager automatischwindows 7 wlan maner ausstellencomm manager wifi einschaltenwifi manager samsung ausschaltenwifi manager for htc hd minicomm manager download wm 6.5

Stichworte