Internet mit Prepaid umsonst?! Internet mit Prepaid umsonst?!
Ergebnis 1 bis 5 von 5
  1. Unregistriert Gast
    Hallo,
    ich würde mir gerne das td2 zulegen, aber ich habe jetzt die Frage ob es dir möglichkeit gibt das internet für meine prepaid karte freizuschalten?! Also so das ich dieses überall kostenlos nutzen kann? Für das iphone gibt es da ja software! Gibt es auch für das td2 so eine software?

    Danke schon im vorraus!
    0
     

  2. 09.11.2009, 21:07
    #2
    Nee gibts nicht..außer am WLAN Hotspot..
    0
     

  3. 09.11.2009, 21:13
    #3
    wie soll den die software für den iphone heißen, noch nie von soetwas gehört klingt für mich auch nicht mach bar, kostenlos internet überall - kann soweit ich weiß auch auf dem iphone nur über ne datenflatrate realisiert werden.
    0
     

  4. Unregistriert Gast
    Für das iphone gibts da keine Software, sondern das liegt am teuren Vertrag ohne den man es gar nicht kaufen kann. (zumindest hier)

    Außer Daten-Vertrag oder Wlan gibts nix.

    Aber nachdem ich die Frage gelesen hab: Kauf die ein iphone und werde glücklich damit xD
    0
     

  5. Kostenlos gibt's das sicher nicht und legal schon dreimal nicht. Da das hier keinen weiteren Sinn gibt, mache ich zu.

    Matze
    0
     

Ähnliche Themen

  1. Internet mit Sunrise Prepaid
    Von padisah1905 im Forum Touch HD Communication
    Antworten: 3
    Letzter Beitrag: 11.06.2011, 09:30
  2. MMS und Internet-Konfiguration für Prepaid-Karte?
    Von Hooftrimmer im Forum HTC Touch Diamond 2
    Antworten: 2
    Letzter Beitrag: 24.06.2009, 09:17