Probleme mit Wettertab-Editoren Probleme mit Wettertab-Editoren
Ergebnis 1 bis 6 von 6
  1. Hallo zusammen!
    Ich versuche seit letzter Woche auch für meinen Heimatort aktuelles Wetter zu bekommen.
    Aber beide Editoren habe anscheinend Problem damit, daß die bei meinem TD2-6.5-Original alle Manila-Dateien "Schreibgeschützt" und "im ROM" gekennzeichnet sind. WeatherMaster hängt bei "Initializing database" und WeatherCityEditor schmiert schon beim Starten mit Fehler ab.
    Auch mit dem TC kann ich keine Dateien im Windows-Verzeichnis kopieren/überschreiben.

    Hat jemand eine Idee?

    Viele Grüsse,
    FE
    0
     

  2. und standardmäßig findet er deinen ort auch per gps (mein standort) nicht?
    0
     

  3. Danke für den Hinweis.
    Hab ich gerade mal probiert und funktioniert. Unser Städtchen ist bekannt.

    Aber warum kann ich denn trotz TC keine Dateien in den Windows-Ordner
    übertragen. Kommt immer "Fehler beim Kopieren".
    Ich möchte auch noch ein paar andere, "Manila unbekannte" Ort im Wettertab überwachen.
    Deshalb muss ich ja die 233... editieren.
    0
     

  4. 10.11.2009, 07:58
    #4
    Hallo,

    mit welchem Programm kopierst du die Dateien?

    Mit dem Windows-Explorer geht es nicht, nimm mal z.B. den Total Commander, mit dem kann man den Schreibschutz ignorieren.

    VG
    TTOBI

    Download Total Commander
    0
     

  5. Den TC habe ich schon verwendet. Steht ja auch in vielen anderen Threads, wo es um Modding geht. Der TC meldet aber "Fehler beim Kopieren" und wenn ich die Attribute der entsprechenden Dateien im Windows-Ordner im TC anschaue, ist dort angegraut "im Rom" angehakt und das würde für mich bedeuten, das sie im Flash stehen und nicht so einfach zu überschreiben sind!?
    Für den Wochentag-Mod habe ich ein CAB erzeugt. Da ging es dann.
    Aber die beiden Wettertab-Editoren haben damit anscheinend ein Problem.

    Gruß,
    FE
    0
     

  6. 11.11.2009, 23:41
    #6
    Ich habe mich jetzt lange rumgeärgert und bekomme es auch nicht zum laufen. Wenn ich es aktualisiere findet er meinen Ort, aber wenn ich diesen versuche einzutragen, Weathermaster etc.) stürzt Manila ab.


    Ich würde mich echt freuen, wenn es jemand hin bekommen könnte, folgenden Ort hinzuzufügen:
    http://www.accuweather.com/world-ind...LBURG&metric=1

    Ich hoffe auf euch ... Mfg
    Geändert von Flixer (11.11.2009 um 23:47 Uhr)
    0
     

Ähnliche Themen

  1. Kleine Orte zum Wettertab hinzufügen
    Von tobit81 im Forum HTC Touch Diamond 2
    Antworten: 147
    Letzter Beitrag: 24.07.2010, 23:00
  2. bald neuer wettertab mit radar
    Von skunk im Forum Touch HD Interface
    Antworten: 130
    Letzter Beitrag: 06.01.2010, 07:13
  3. WM6.5 - Unterschied Temperatur Wettertab - Homescreen
    Von tresuno im Forum HTC Touch Diamond 2
    Antworten: 2
    Letzter Beitrag: 05.11.2009, 16:08
  4. Wettertab auf Bildschirm
    Von Hollymotz im Forum HTC Touch Diamond 2
    Antworten: 3
    Letzter Beitrag: 08.06.2009, 21:51
  5. Absturzt TouchFlo bei WetterTab
    Von donangelo im Forum HTC Touch Diamond 2
    Antworten: 1
    Letzter Beitrag: 13.05.2009, 12:21

Stichworte