Win 6.5 Startmenü Chaos
Danke Danke:  0
Ergebnis 1 bis 4 von 4
  1. Unregistriert Gast
    Hallo Leute,

    seit dem Win 6.5 gibt es ja das neue Startmenü. Abgesehen davon, dass es einfach nur unpraktisch ist, dass man die Icons entweder nur ganz nach oben oder ganz nach unten verschieben kann, behält bei mir das Startmenü seine Reihenfolge nicht.
    Da mach ich mir die Mühe und ordne das Startmenü nach meiner Vorstellung und wenn ich dann mal wieder auf Start klicke ist die Ordnung einfach weg und die Icons sind wieder in einer anderen Reihenfolge.

    Kann mir wer erklären, warum das Startmenü nicht so bleibt wie ich es mir reihe?
    Oft stellt er nämlich die Icons Personen und HTC Kalender ganz nach unten und Telefon, SMS, e-mail etc. verschiebt er irgendwohin.

    Schön langsam find ich das sehr nervig, dass ich ständig das Startmenü neu sortiere.

    Hoffe ihr könnt mir helfen.
    Danke!
    0
     

  2. Zitat Zitat von Unregistriert Beitrag anzeigen
    Hallo Leute,

    seit dem Win 6.5 gibt es ja das neue Startmenü. Abgesehen davon, dass es einfach nur unpraktisch ist, dass man die Icons entweder nur ganz nach oben oder ganz nach unten verschieben kann, behält bei mir das Startmenü seine Reihenfolge nicht.
    Da mach ich mir die Mühe und ordne das Startmenü nach meiner Vorstellung und wenn ich dann mal wieder auf Start klicke ist die Ordnung einfach weg und die Icons sind wieder in einer anderen Reihenfolge.

    Kann mir wer erklären, warum das Startmenü nicht so bleibt wie ich es mir reihe?
    Oft stellt er nämlich die Icons Personen und HTC Kalender ganz nach unten und Telefon, SMS, e-mail etc. verschiebt er irgendwohin.

    Schön langsam find ich das sehr nervig, dass ich ständig das Startmenü neu sortiere.

    Hoffe ihr könnt mir helfen.
    Danke!
    eigentlich sollte die reihenfolge, die du definiert hast, beibehalten werden! und bei mir ist es auch so. wenn du allerdings aus einem untergeordneten ordner (tools, medien bla bla bla) ein icon "ganz nach oben holst", verschiebt sich dadurch wieder alles.
    0
     

  3. Unregistriert Gast
    Das Problem ist, dass es bei mir eben nicht in dieser Reihenfolge bleibt.
    Ich sortiere mir das Startmenü, es vergehen ein paar Stunden, ich starte das Handy vielleicht neu, aber ich installiere keine Programme oder so.
    Wenn ich dann wieder auf Start klicke ist der HTC Kalender und Personen ganz unten in der Liste. Ich versteh einfach nicht warum.
    Also im Besonderen sind mir eben diese 2 Icons aufgefallen, die immer ganz nach unten rutschen.
    0
     

  4. 04.11.2009, 17:49
    #4
    Hmm, bei mir bleibt alles wie es soll.. Ausserdem finde ich das neue Startmenü sehr praktisch, ein kleiner Tipp.. geh nach \windows\Startmenü\Programme, und dann kannst ja z.B. Ordner erstellen, z.B. "Multimedia", dann verschiebst alle Verknüpfungen wie Bilder, Media Player, etc. da rein.. das macht das ganze viel übersichtlicher.. Aber Achtung! Die Verknüpfungen von HTC, also HTC Kalender, HTC Personen und HTC Einstellungen nicht verschieben, danach spinnen die immer, und es wird kein icon von der verknüpfung angezeigt..
    0
     

Ähnliche Themen

  1. Win Mobile 6.5 Startmenü bzw TF3d HomeScreen
    Von Killer3d im Forum HTC Touch Diamond 2
    Antworten: 10
    Letzter Beitrag: 10.11.2009, 13:25
  2. Win Mobile 6.5 klassisches startmenü
    Von geheim5000 im Forum HTC Touch Pro 2
    Antworten: 4
    Letzter Beitrag: 02.11.2009, 15:17
  3. Collapse Chaos
    Von skunk im Forum Touch HD Fun
    Antworten: 6
    Letzter Beitrag: 08.09.2009, 18:22
  4. Outlook sync. Sommerzeit Chaos
    Von Unregistriert im Forum HTC S710
    Antworten: 0
    Letzter Beitrag: 26.11.2008, 08:54
  5. Backup von Win 03 auf Win 05
    Von Quetsch im Forum HTC TyTN
    Antworten: 3
    Letzter Beitrag: 05.01.2007, 13:38

Stichworte