Einschalten Taste Einschalten Taste
Ergebnis 1 bis 5 von 5
  1. Servus

    Mein HTC TD II schaltet sich bei nur ganz kurzem Druck auf die Einschalttaste ein. Das ist im Rucksack, Hosentasche oder ähnlichem sehr unpraktisch.
    (bei meinem alten Vario 2 musste man die Taste lange drücken zum Einschalten)

    Ist das beim TD II auch möglich? Weis jemand wo man das Einstellen kann, hab über die Suche nichts gefunden.

    Vielen Dank
    0
     

  2. 04.11.2009, 11:13
    #2
    Einschalten geht mit einem druck, auschalten mit einem längerem Druck, denke nicht das man das ändern kann ohne ins System zu greifen.
    0
     

  3. cardo608 Gast
    schalt doch einfach die tastensperre ein, dann schaltet sich zwar immer noch die Beleuchtung ein beim draufkommen auf den ein aus schalter, aber du hast nicht die gefahr das irgendeine telefonverbindung oder sonstiges ausgelöst wird in deinem rucksack
    0
     

  4. 04.11.2009, 12:28
    #4
    Einer von uns hat hier was falsch verstanden.

    Sein Handy geht unabsichtlich an, nicht aus. Das will er verhindern!

    Lösung: orig. Handytasche + Handy rückwärts reinschieben, so das der Knopf unten ist, da kommt man schwer ran.

    Aber eins interessiert mich, wie oft machst du eingentlich das Handy an?
    Bei den meisten ist es daueran, warum immer wieder ein. -und ausschlaten? Unnötiger Akkuverbraucht beim Booten...
    0
     

  5. "Sein Handy geht unabsichtlich an, nicht aus. Das will er verhindern!"

    Genau das meinte ich

    Ich dachte mehr an die Lösung die Taste für Einschalten auf einen langen Druck zu programmieren, aber die einfache Lösung mit der Tasche geht auch.

    Vielen Dank für den Hinweis.

    PS: Hatte das Handy 4 Tage beim Wandern dabei (keine Lademöglichkeit) und es hat sich im Rucksack 2x unabsichtlich eingeschalten. Als ich am 4.ten Tag ein Taxi bestellen wollte war das Akku.....
    0
     

Ähnliche Themen

  1. Touch HD nicht über Power-Taste einschalten
    Von blackstone78 im Forum Touch HD Sonstiges
    Antworten: 6
    Letzter Beitrag: 17.09.2009, 14:05
  2. Verbindungsfenster einschalten
    Von Mervin im Forum HTC Touch Diamond 2
    Antworten: 8
    Letzter Beitrag: 03.08.2009, 06:42
  3. Taste zum Anruf entgegennehmen: Wie kann ich diese Taste deaktivieren???
    Von silversurfer5400 im Forum Touch HD Tweaks
    Antworten: 1
    Letzter Beitrag: 08.05.2009, 08:46
  4. Bluetooth einschalten
    Von Roli im Forum Programmieren
    Antworten: 3
    Letzter Beitrag: 18.08.2008, 21:08
  5. GPRS Einschalten
    Von Firefighter im Forum Plauderecke
    Antworten: 2
    Letzter Beitrag: 26.03.2004, 14:43

Besucher haben diese Seite mit folgenden Suchbegriffen gefunden:

htc td2 ausschalten mit hardwaretasten

htc einschalten taste

Einschalten durch Tasten

Druck taste windows einschalten

taste einschalten

Stichworte