WM 6.5 und ThumbCal - Kalender WM 6.5 und ThumbCal - Kalender
Danke Danke:  0
Ergebnis 1 bis 7 von 7
  1. Hallo,

    unter WM 6.1 konnte ich auf Kalendereiträge im Homemenü-Tab tippen und es öffnete sich ThumCal (musste es in ThumbCal als Standard einrichten);
    unter WM 6.5 öffnet sich beim Tippen auf vorhandene Termine der hauseigene Kalendereintrag

    und jetzt kommt es

    habe ich keine Termin für den Tag, so steht im Homemenü-Tab nur "Kalender" - tippe ich dies an, so öffnet sich ThumbCal

    Kennt Jemand einen Registryeintrag um Termine und Aufgaben anderen Programmen zuzuweisen?

    P.S.
    den Kalender-Tab habe ich deaktiviert


    danke
    0
     

  2. Pfnuesu Gast
    Ich konnte bei mir keine Änderung nach dem Wechsel auf 6.5 feststellen
    ...was aber nicht unbedingt die für Dich gute Nachricht sein muss, denn
    bei mir war das von Dir beschriebene Verhalten bereits unter 6.1 der Fall.
    0
     

  3. Danke für die Info Pfnuesu
    Selbst mit meinem HTC TD1 unter WM 6.1 (Vodafone Branding) funktioniert die Zuweisung der Kalender bzw. Aufgaben auf ThubCal im Home- Tab einwandfrei
    0
     

  4. 22.03.2010, 08:31
    #4
    Ich habe mir jetzt den Thumbcal zugelegt und hätte auch gern, wenn ich auf den Slider oder auf dem Hometab auf Kalender tippe, das Thumbcal sich öffnet. In den Einstellungen sind die Haken auf Standart drin.
    Gibt es mittlerweile eine Erklährung und eine Lösung dafür?
    0
     

  5. jupp, die gibt es - auch bei aktivem Kalendertab möglich

    1.
    installiere Co0kie's Home Tab ist echt suuuuper

    2. passe die Reg an
    HKEY_CURRENT_USER\Software\HTC\Manila\Co0kie.CalendarLink
    trage den Verzeichnispfad von Thumbcal ein
    bei mir:
    \Programme\ThumbCal\ThumbCal.exe
    0
     

  6. 22.03.2010, 20:06
    #6
    Super danke für die unkomplizierte Antwort. Co0kie.HomeTab_v1.6.1 hatte ich schon installiert. Also über einen Tab funktioniert es jetzt. Besteht denn auch die Möglichkeit den Slidertab umzustellen?
    0
     

  7. 23.03.2010, 00:49
    #7
    Zitat Zitat von depi Beitrag anzeigen
    jupp, die gibt es - auch bei aktivem Kalendertab möglich

    1.
    installiere Co0kie's Home Tab ist echt suuuuper

    2. passe die Reg an
    HKEY_CURRENT_USER\Software\HTC\Manila\Co0kie.CalendarLink
    trage den Verzeichnispfad von Thumbcal ein
    bei mir:

    \Programme\ThumbCal\ThumbCal.exe

    Nehmt doch einfach den passenden Co0kies Hometab Editor. Dann braucht ihr nicht in der Registry mühselig rumfummeln sondern habt n ansehnliches leicht zu bedienendes Programm dafür... mittlerweile ebenso wie der Hometab in Version 1.61 zu haben.

    Greets
    0
     

Ähnliche Themen

  1. Touch pro 2 und Thumbcal Kalender
    Von HTC-user im Forum HTC Touch Pro 2
    Antworten: 3
    Letzter Beitrag: 06.01.2010, 16:51
  2. SPB Mobile Shell 3 und Resco Contact Manager/Thumbcal
    Von wheezzl im Forum SE Xperia X1
    Antworten: 8
    Letzter Beitrag: 25.08.2009, 15:40
  3. HTC Touch pro2 und Thumbcal
    Von HTC-user im Forum HTC Touch Pro 2
    Antworten: 0
    Letzter Beitrag: 21.06.2009, 17:13
  4. ThumbCal und BirdieSync?
    Von SecretPlace im Forum Touch HD Anwendungsprogramme
    Antworten: 1
    Letzter Beitrag: 09.03.2009, 15:47

Besucher haben diese Seite mit folgenden Suchbegriffen gefunden:

thumbcal

thumbcal windows mobile 6.5

thumbcal als standard win 6.5

thumbcal als standardkalender

thumbcal windows 6.5

Thumbcal android

thumbcal einstellungen

kalender thumb htc

thumbcal als standard in registry

kalender windows mobile 6.5

wm 6.5 thumb calthumbcal als standard kalenderthumbcal auf home tabwindows mobil 6.5 kalenderthumbcal windows mobilethumb kalenderthumbcal win mobile 6.5thumbcal manila 2.5thumbcal standard für kalenderwindows mobile kalender serientermine 6.5 pocketpc.ch thumbcalwindows mobil 6.5 professional standard kalenderthumb calendar windows mobileacalender wm 6.5wm 6.5 kalender termineintrag

Stichworte