irrtümlich Theme unter 6.5 entfernt
Ergebnis 1 bis 3 von 3
  1. Hallo,

    ich habe mir unter "Programme entfernen" ein Thema von Microsoft entfernt. Ich glaube es hieß "...MS Black Thema..."
    Ich habe jetzt erkannt, das ich doch noch benötige.
    Kann mir jemand helfen? Wo bekomme ich dieses Thema wieder her?
    in blau sieht es ein bisschen sch.... aus
    Miniaturansichten angehängter Grafiken Miniaturansichten angehängter Grafiken -screen03.png  
    0
     

  2. welches ROM hast du denn? man könnte schauen, ob es aus dem ROM-Image zu haben ist bzw. ob es jemand anders dir schicken kann.
    im Zweifel hilft in Hard-Reset, dann ist alles wieder auf Anfang. Ich habe übrigens das Thema umbenannt, weil es etwas missverständlich betitelt war.
    0
     

  3. Hallo,

    2.16.407.1 (67041) GER also das originale von HTC
    wäre super, wenn du das extrahieren könntest
    Hardreset nebst Neuinstallation kann ich schon fast im Schlaf, so dass nur noch 3 Stunden bis zum fertigen Handy vergehen

    Gruß
    Detlef
    0
     

Ähnliche Themen

  1. Probleme mit neuem Theme unter Manila 2.5
    Von Donondo im Forum HTC Touch Diamond 2
    Antworten: 0
    Letzter Beitrag: 18.09.2009, 17:27
  2. Verzeichnis irrtümlich umbenannt
    Von ratte01 im Forum HTC Touch Diamond
    Antworten: 2
    Letzter Beitrag: 19.03.2009, 19:38
  3. Theme von Zitoun entfernt Aktien-TAB?
    Von xyz111 im Forum Touch HD Interface
    Antworten: 0
    Letzter Beitrag: 04.02.2009, 15:28
  4. Ghost Black Theme - schönes Theme für RC30
    Von juelu im Forum T-Mobile G1
    Antworten: 0
    Letzter Beitrag: 22.01.2009, 21:09
  5. hw6915 - gps irrtümlich gelöscht
    Von Unregistriert im Forum HP Forum (PPC)
    Antworten: 1
    Letzter Beitrag: 04.09.2007, 20:36

Stichworte