Internet trennt sich nicht nach Wetter aktualisierung Internet trennt sich nicht nach Wetter aktualisierung
Ergebnis 1 bis 8 von 8
  1. Unregistriert Gast
    Wenn ich das Wetter automatisch aktualisieren lasse, trennt er danach die Verbindung nicht mehr und bleibt im Internet.

    Hat jemand das selbe Problem und vielleicht schon eine Lösung dazu?
    0
     

  2. Unregistriert Gast
    Das Problem kann doch nicht nur ich haben???
    0
     

  3. nöö hast du auch nich. unter wm6.1 hat ich das auch unter wm 6.5 nimmer

    unter 6.1 hab ich mich mit hd tweak beholfen. da kannsu einstellen, nach welcher zeit er das internet trennt wenn mans nicht braucht hat recht gut geklappt oder leg dir auf ne taste die funktion "datenverbindung trennen"
    0
     

  4. Unregistriert Gast
    Ja, das kann man schon machen...

    Wenn ich jedoch einstelle, dass er automatisch die Wetterdaten aktualisieren soll und auch in bestimmten Abständen die Emails abrufen soll wird es problematischer, oder?

    Kann man das mit dem von Dir genannten Programm dann auch so konfigurieren, dass er die Emails abholt, das Wetter aktualisiert und dann die Verbindung wieder trennt?
    0
     

  5. sollte nich das problem sein bei mir gehts zumind

    der trennt die verbindung ja erst nachdem se nimmer genutzt wird und die verbindung kann ja jederzeit problemlos wieder hergestellt werden

    teste es doch einfach mal wenns klappt gut wenn nich dann knallst es wieder runter wobei hd tweak nen muss is
    0
     

  6. Unregistriert Gast
    Alles klar, ich werde es testen.. Danke!
    0
     

  7. 04.11.2009, 22:40
    #7
    Kennt eigentlich jemand den entsprechenden Registryeintrag, bei dem HD Tweak einstellt, nach welcher Zeit die Verbindung beendet wird?

    Der Tipp hier:


    ACHTUNG!ACHTUNG! Die nachfolgenden Informationen sind nicht für AnfängerInnen geeignet. Bitte mach nur weiter, wenn du dir sicher bist, was du tust. Wir übernehmen keinerlei Verantwortung falls du dein Gerät oder Daten beschädigst. Die übernehmen wir sonst auch nicht, aber hier möchten wir explizit darauf hinweisen, dass es nicht ungefährlich ist, solche Eingriffe und Änderungen vorzunehmen. Fortfahren also auf eigene Gefahr!
    Wenn du das verstanden hast und dennoch weiterfahren möchtest, Doppelklicke bitte hier, um die die Informationen anzeigen.



    scheint für das Wetter nicht zu reichen, nur für andere Verbindungen.

    Mir ist übrigens aufgefallen, dass für Wetter bei mir der WAP-APN verwendet wird und nicht wie sonst der "Internet-APN" . Vielleicht liegt es daran.
    Geändert von Justin (04.11.2009 um 23:06 Uhr)
    0
     

  8. Jetzt muss ich das mal hier pushen... habe leider auch das Problem

    Gibt es evtl. mittlerweile eine Lösung das die Verbindung nach der Wetter Aktualisierung automatisch getrennt wird ?
    0
     

Ähnliche Themen

  1. ActiveSync kein Internet, kann Wetter etc. nicht aktualisieren
    Von coldsteel im Forum HTC Touch Diamond 2
    Antworten: 6
    Letzter Beitrag: 08.08.2009, 22:40
  2. Datenverbindung trennt sich nicht
    Von Dimbel im Forum Touch HD Communication
    Antworten: 9
    Letzter Beitrag: 20.05.2009, 21:19
  3. MMS Verbindung trennt sich nicht
    Von axaxax im Forum Touch HD Communication
    Antworten: 3
    Letzter Beitrag: 11.05.2009, 08:26
  4. Probleme mit RSS-Hub und Wetter Aktualisierung
    Von wolf04 im Forum HTC Touch Diamond
    Antworten: 1
    Letzter Beitrag: 25.10.2008, 23:07
  5. G3 Verbindung trennt sich nicht automatisch??
    Von Andre81 im Forum HTC Touch Cruise
    Antworten: 2
    Letzter Beitrag: 27.05.2008, 07:39

Stichworte