Mein Touch Diamond 2 ist kaputt Mein Touch Diamond 2 ist kaputt
Ergebnis 1 bis 4 von 4
  1. Also Ich hab mir heute einige Programme hochgeladen die aber von nen anderen Forum empfohlen gewesen sind . Und seit circa einer Stunde funktioniert mein Handy nicht mehr richtig
    Ich kann meine Kontakte nicht mehr anschauen und wenn ich Favs (personen )
    gehen will kommt nur noch Touch flow wir gestartet und dann startet des einfach nicht .
    und 2. wenn ich mein handy einschalte kommt ne fehlermeldung von einen Programm was ich schon gar nicht mehr droben hab und des Handy überspringt die Pin Eingabe aber die Pin Eingabe kommt dann erst 5 Min später wenn ich schon lang zugriff auf mein Handy habe .

    Könnt ihr mir vllt weiterhelfen

    LG Sandra
    0
     

  2. Unregistriert Gast
    n,abend
    mach dir mal keine gedanken und mach einfach nen hardreset, so schnell geht es nicht kaputt, da ist mit sicherheit eine unverträglichkeit im spiel...

    mfg
    0
     

  3. ich kann dir nur nenn hard-reset empfehlen. auchtung dabei werden alle daten auf dem gerät gelöscht...
    1
     

  4. Mal schaun obs funktioniert danke schon mal für die Antwort
    0
     

Ähnliche Themen

  1. Ist mein Display kaputt oder ist das normal???
    Von Unregistriert im Forum HTC Touch Pro 2
    Antworten: 6
    Letzter Beitrag: 05.10.2009, 20:56
  2. Verkaufe mein Touch Diamond
    Von Lumus im Forum Plauderecke
    Antworten: 1
    Letzter Beitrag: 24.09.2009, 18:19
  3. Evtl Touch Diamond kaputt aber display leuchtet
    Von touch_diamond_marcus im Forum HTC Touch Diamond
    Antworten: 7
    Letzter Beitrag: 27.07.2009, 00:53
  4. Mein HTC Touch HD - Aller anfang ist schwer!?
    Von daBriZa im Forum Touch HD Sonstiges
    Antworten: 6
    Letzter Beitrag: 26.05.2009, 08:56
  5. Ist mein HTC Touch HD gebrandet?
    Von DB1955 im Forum Touch HD Sonstiges
    Antworten: 8
    Letzter Beitrag: 08.03.2009, 14:54

Stichworte