HTC Settings.lnk gelöscht
Ergebnis 1 bis 16 von 16
  1. 03.11.2009, 15:57
    #1
    Ich habe das neue Offizielle ROM WM6.5 drauf. Nach der neuinstallation aller Programme habe ich noch ein misschen "rumgespielt" um mich mit den neuen Funktionen vertraut zu machen und das GUI nach meinen Wünschen zu gestalten. Dabei habe ich den Startmenu Link "\Windows\Startmenü\Programme\HTC Settings.lnk" gelöst und komme nun nicht mehr in die Settings hinen. Kann mir einer bitte das Ziel des Links angeben oder mir das File hochladen, damit ich das File wieder einspielen kann.

    Vielen Dank im Voraus
    Geändert von gaga78 (05.11.2009 um 12:36 Uhr)
    0
     

  2. 05.11.2009, 12:38
    #2
    Kann mir da wirklich niemand helfen? Ich bin schon fast am Verzweifeln.

    Übrigens, ich habe vor dem Löschen von der Sens Oberfläche auf Windows Standart gewechselt. Daher komme ich nicht mal in die HTC Einstellungen rein.
    0
     

  3. Zitat Zitat von gaga78 Beitrag anzeigen
    Ich habe das neue Offizielle ROM WM6.5 drauf. Nach der neuinstallation aller Programme habe ich noch ein misschen "rumgespielt" um mich mit den neuen Funktionen vertraut zu machen und das GUI nach meinen Wünschen zu gestalten. Dabei habe ich den Startmenu Link "\Windows\Startmenü\Programme\HTC Settings.lnk" gelöst und komme nun nicht mehr in die Settings hinen. Kann mir einer bitte das Ziel des Links angeben oder mir das File hochladen, damit ich das File wieder einspielen kann.

    Vielen Dank im Voraus

    moinsen

    entpacke mal den anhang und kopiere den ordner samt inhalt in das windows-verzeichnis auf deinem topaz. enthalten ist darin auch der settings-link. müßte klappen...
    Angehängte Dateien Angehängte Dateien
    0
     

  4. 05.11.2009, 13:12
    #4
    Zitat Zitat von RealGunman Beitrag anzeigen
    moinsen

    entpacke mal den anhang und kopiere den ordner samt inhalt in das windows-verzeichnis auf deinem topaz. enthalten ist darin auch der settings-link. müßte klappen...
    Vielen Dank

    aber beim Entpacken sind lediglich die Ordner Settings und Programme und in Programme die Ordner Office Mobile und Spiele vorhanden, aber kein einziges File.

    Gruss gaga78
    0
     

  5. Zitat Zitat von gaga78 Beitrag anzeigen
    Vielen Dank

    aber beim Entpacken sind lediglich die Ordner Settings und Programme und in Programme die Ordner Office Mobile und Spiele vorhanden, aber kein einziges File.

    Gruss gaga78

    kann eigentlich nicht sein! hab jetzt eben extra bei mir nochmal in meine zip geschaut und da sind die lnk-files definitiv enthalten in den unterordnern programs und settings!
    0
     

  6. 05.11.2009, 13:42
    #6
    Zitat Zitat von RealGunman Beitrag anzeigen
    kann eigentlich nicht sein! hab jetzt eben extra bei mir nochmal in meine zip geschaut und da sind die lnk-files definitiv enthalten in den unterordnern programs und settings!
    Habs ein zweites mal runtergeladen und mit 7zip und Windows Explorer angeschaut, aber ich sehe lediglich zwei .lnk fils:
    Start Menu.zip\Start Menu\Programs\Games\icon.lnk
    und
    Start Menu.zip\Start Menu\Programs\Office Mobile\icon.lnk

    keine Ahnung ob ich da was flasch mache, aber bei mir sehe ich wirklich nichts.
    0
     

  7. 05.11.2009, 13:45
    #7
    Kann Ich bestätigen bei mir ebenfalls nur die Ordner da, aber keine Files enthalten.
    0
     

  8. 05.11.2009, 13:45
    #8
    Ich bräuchte auch den Inhalt von Windows\Startmenü und nich Windows\Start Menu
    Vielen Dank für deine Mühen
    0
     

  9. anderer versuch:

    scroll mal durch deinen windows-ordner. da findest du unter "settings" diverse (.zip)dateien. vielleicht klappts mit denen, zumal die gelöschte lnk-datei wahrscheinlich eh auf eine dieser files verweist...


    EDIT:
    hab mich verlesen. sind zib-files...
    0
     

  10. 05.11.2009, 14:18
    #10
    Warum so kompliziert...
    Angehängte Dateien Angehängte Dateien
    1
     

  11. also, obwohl ich das icon "Einstellungen" im startmenü habe, wird es nicht im gleichnamigen windows-unterordner als lnk-file aufgeführt...
    0
     

  12. Zitat Zitat von peterbonge Beitrag anzeigen
    Warum so kompliziert...

    wo haste die gefunden??? ich suche noch immer...
    0
     

  13. 05.11.2009, 14:24
    #13
    Zitat Zitat von RealGunman Beitrag anzeigen
    anderer versuch:

    scroll mal durch deinen windows-ordner. da findest du unter "settings" diverse (.zip)dateien. vielleicht klappts mit denen, zumal die gelöschte lnk-datei wahrscheinlich eh auf eine dieser files verweist...


    EDIT:
    hab mich verlesen. sind zib-files...
    Bei Mir (Originales WM6.5 Rom Deutsche Version) sieht es so aus das der Ordner "\Windows\Startmenü" die beiden Ordner "Programme" und "Einstellungen" enthält und der Ordner "Einstellungen" ist leer. im Ordner "\Windows\Start Menu\" habe ich nur einen Ordner "Programs" mit dem Inhalt "Games\SuperDoku.lnk"

    Könntest du mir nicht das Ziel der Verknüpfung von "HTC Settings.lnk" angeben? Dann kann ich das bei mir selbst erstellen.
    Ich habe im Internet gegooglet. Dort heisst es, dass HTC ein Programm geschrieben hat, das entscheidet, ob die HTC Settings aufgerufen werden sollen oder die Windwos Mobile 6.5 Settings. Der Name dieses Programms müsste ich wissen. Das würde mir schon reichen.
    0
     

  14. 05.11.2009, 14:26
    #14
    Vielen Dank peterbonge genau dieses File habe ich gesucht.
    0
     

  15. 05.11.2009, 14:29
    #15
    Start\Einstellungen ist nicht wirklich ein Ordner. Das ist eher ein virtueller Ordner. Der Ordner \Windows\Startmenü\Einstellungen ist wohl nur noch ein Überbleibsel aus vergangenen Tagen.

    Der Link "HTC Settings" wird übrigens nicht unbedingt benötigt. Man kann auch die originalen Einstellungen re-aktivieren, indem man folgenden Registry-Eintrag auf 0 setzt:

    HKEY_LOCAL_MACHINE\Security\Shell\StartInfo\ HideSettings
    1
     

  16. Zitat Zitat von peterbonge Beitrag anzeigen
    Warum so kompliziert...
    Hatte auch das Problem mit gelöschter *.ink Einstellungsdatei im Startmenü und deaktiviertem 3d FLO.
    Die *.ink Datei in dem Zip-File hatte ich in den Ordner Startmenü/Programme kopiert und dann gings wieder. Vielen Dank für die Hilfe.
    0
     

Ähnliche Themen

  1. htc settings
    Von Unregistriert im Forum HTC Touch Diamond 2
    Antworten: 0
    Letzter Beitrag: 28.10.2009, 09:54
  2. Antworten: 4
    Letzter Beitrag: 08.01.2009, 20:32
  3. gps settings
    Von Michikioli im Forum Software (Touchscreen)
    Antworten: 3
    Letzter Beitrag: 26.08.2008, 18:21
  4. MMS Settings
    Von spv24 im Forum Plauderecke
    Antworten: 1
    Letzter Beitrag: 11.12.2003, 10:58

Besucher haben diese Seite mit folgenden Suchbegriffen gefunden:

htcsettings

htc settings

htc diamond 2 wie komme ich in die systemeinstellungen

htc touch diamond 2 settings htcsettings

wo liegen die links für einstellungen wm6.5

wm6 msvoice aufnahme

startup datei für td2

windows mobile settings

htc tp2 settings im startmenü

htc tp2 settings start menu

htc touch diamond setting speicherort

settings.lnk windows mobile icona

settings im startmenue xPERIA X1 gelöscht

einSTELLUNGEN im startmenue xPERIA X1 gelöscht

eiNSTELLUNGEN im sTARTMENUE von xPERIA X1 gelöscht

htc start menüsettingsmenü

.lnk gelöscht

.lnk Dateien gelöscht

lnk einstellungen gelöscht

windows mobile startmenu settings

lnk.dateien gelöscht

hzcsettings

kann man gelöste bilder bei HTC diamond 2

dateiendungen wiederherstellen#sclient=psy

mobile lnk dateien

Stichworte