Manila 2.1 -> Manila 2.5 Manila 2.1 -> Manila 2.5
Ergebnis 1 bis 16 von 16
  1. 03.11.2009, 09:50
    #1
    Hallo @ All,
    Ich besitze ein MDA Compact V und habe das Originalupdate auf WM 6.5 durchgeführt.
    Jetzt möchte ich einige Änderungen bezüglich des Homescreens durchführen.Da mir die Sachen für Manila 2.1 schon etwas veraltet zu scheinen sein,würde ich gern die Manila 2.5 verwenden.
    Wie erwähnt,es ist ein original T-Mobile Rom.Kann mir bitte jemand diesbezüglich helfen?
    Gruss
    0
     

  2. 03.11.2009, 10:17
    #2
    Spiele ein Custom-ROM mit Manila 2.5 auf. Eine andere Möglichkeit gibts nicht.
    1
     

  3. 03.11.2009, 10:35
    #3
    Danke erstmal für die schnelle Antwort.
    Das wäre dann die Sache mit HardSpl und so? Ehrlich gesagt habe ich davor etwas respekt.Mal ne .cab oder Programm instalieren kein Ding,aber das?.Jetzt gibt es ja auch noch so viele Rom`s.Welches ist denn nun wirklich gut?
    Ich bin nicht ganz so erfahren.Geht das dann so wie beim Update von T-Mobile?
    Gruss
    0
     

  4. 03.11.2009, 11:49
    #4
    Nur wegen dem 'die Sachen für Manila 2.1 schon etwas veraltet zu scheinen sein' würde ich die Finger vom Flashen von Custom ROMs lassen.

    Custom ROMs machen dann Sinn, wenn du wirklich etwas Substantielles brauchst, das im Stock ROM nicht drin ist. Die Frequenz der Updates der verschiedenen Köche ist mittlerweile nicht mehr gesund ... Die ROMs kommen zu schnell und zu unausgereift auf die Server, das ist was für Freaks und Bastler ...
    1
     

  5. 27.02.2010, 12:40
    #5
    Der Thread ist ja schon etwas älter, deshalb möchte ich ihn aufleben lassen. I
    Ich habe auch das T-Mobile MDA compact V und würde auch gerne das Manila 2.5 drauf haben.

    Nun meine Fragen:
    - Gibt es die Möglichkeit das Manila 2.5 alleine aufzuspielen?
    - Welches ROM (incl. Manila 2.5) habt Ihr so auf dem Compact V?
    - Bei Problemen muss man da lediglich das alte ROM (Download T-MOBILE) aufspielen?
    - Erlischt die Garantie bei so einer Sache?

    Danke.
    0
     

  6. 27.02.2010, 14:22
    #6
    also allein manila 2.5 geht nicht...

    und ja die garantie erlischt, aber sobald du die alte originale rom drauf hast, ist es kein ding...gefährlich wirds nur, wenn das teil so kaputt ist, dass dus nicht mehr zurückflashen kannst...aber ich denke solche vorfälle gibts nur wenn du wirklich ALLES falsch machst^^
    0
     

  7. 27.02.2010, 15:02
    #7
    Einfach ein paar Tage warten, so wie's aussieht, wird HTC in Kürze einen Update mit Manila 2.5 anbieten, und das wär dann offiziell. Im TD ROM Bereich wird sie als 2.5.3 bezeichnet, wie sie HTC aber nennen wird, ist noch nicht ganz klar ...
    0
     

  8. 27.02.2010, 22:24
    #8
    Zitat Zitat von hpk Beitrag anzeigen
    Einfach ein paar Tage warten, so wie's aussieht, wird HTC in Kürze einen Update mit Manila 2.5 anbieten, und das wär dann offiziell. Im TD ROM Bereich wird sie als 2.5.3 bezeichnet, wie sie HTC aber nennen wird, ist noch nicht ganz klar ...
    Auch dann für die T-Mobile Variante?
    0
     

  9. Zitat Zitat von klaus66 Beitrag anzeigen
    Auch dann für die T-Mobile Variante?
    beim letzten update auf 6.5 hat tmobile das rom schneller rausgebracht als htc
    0
     

  10. Unregistriert Gast
    Hallo zusammen!
    Gibt es zu diesem Thema irgendwelche Neuigkeiten?

    Besten Dank!
    0
     

  11. 29.03.2010, 21:25
    #11
    Ich bin mir nicht sicher, ob das das ist, was du suchst:

    http://www.htc.com/de/SupportDownloa...at=2&dl_id=912
    0
     

  12. 29.03.2010, 21:38
    #12
    ansonsten hier im forum bei td2 rom upgrade schauen...weil da bei htc kannstes evtl nicht laden...also ich mit meinem vodafone und hardspl gecracktem dingens kriege das nicht hin
    0
     

  13. T-Mobile hat das Update auf Sense 2.5 (also n komplett neues Rom) übrigens auch bestätigt (in ner mail). Es hieß allerdings, dass der Release noch bis zu einem halben Jahr dauern kann.

    PS: Hab die Aussage irgendwo in nem Thread hier gefunden gehabt.
    0
     

  14. Unregistriert Gast
    Hallo zusammen,

    gibt es irgendwelche Neuigkeiten, ob T-Mobile noch ein Update für den MDA Compact V anbieten wird indem auf Sense 2.5 upgedated wird, weil soweit ich gesehen habe wird er auf der Homepage gar nicht mehr angeboten.
    Vielen Dank für Eure Antworten!
    0
     

  15. Am BEsten du fragst das T-mobile, oder?
    0
     

  16. Bin mit nicht sicher, probiere ich gerade aus, aber es könnte sein das hier Manila 2.5 drauf ist.

    http://www.htc.com/de/SupportDownloa...at=2&dl_id=912

    Zumindest ist es das Rom update 2.5 und somit warscheinlich Manila 2.5

    Wer weiß. ich teste es einfach mal
    0
     

Ähnliche Themen

  1. Manila 2.5 +BT Kopfhörer/Steuerung-> es geht nur der WMP
    Von Svenf83 im Forum Touch HD Communication
    Antworten: 3
    Letzter Beitrag: 27.11.2009, 12:57
  2. löschen von Manila TV, Probleme Manila
    Von -Happy Feet- im Forum HTC Touch Diamond
    Antworten: 0
    Letzter Beitrag: 01.11.2009, 19:01
  3. Manila 2.6
    Von SnuSnu im Forum HTC Touch Diamond 2
    Antworten: 10
    Letzter Beitrag: 17.08.2009, 23:00
  4. [ROM][26/Feb/09] RTT xXx v2 - Manila HD / ohne Manila
    Von RideTheTube im Forum TD ROM Upgrade
    Antworten: 5
    Letzter Beitrag: 14.05.2009, 08:24
  5. >>>PAQ HD v2.0 , 1.56 Rom mit neuer manila in DEUTSCH<<<
    Von jura1985 im Forum Touch HD ROM Upgrade
    Antworten: 39
    Letzter Beitrag: 13.05.2009, 21:37

Besucher haben diese Seite mit folgenden Suchbegriffen gefunden:

mda compact v manila

manila 2.5 für mda v

manila 2.1 vs. 2.5

diamond 2.5 2.1 manila ressourcen

mda vario v manila version

manila 2.1 vs manila 2.5

mda vario v Manila version 2.5

mda compact V mania

t-mobile mda v manila 2.5

manila 2.5 t-mobile mda v

td2 manila 2.1 schneller als manila 2.5

t-mobile manila version mda

rom flash manila 2.5 mda compact v

htc manila auf mda compact v

mda compact v install htc stock rom

htc mda pocket pc version 2.1

manila auf mda compact v

manila 2.5 mda compact

manila.xml für mda vario v

manila compact v

manila 2.5 rom mda compact v download

mda compact v update manila 2.5

manila 2.1 upgrade 2.5

wie update ich manila vs

manila rom htc compact 5

Stichworte