[WM 6.5] Wie Ton bei Rückkehr zum Home-Tab wegbekommen?
Ergebnis 1 bis 3 von 3
  1. 01.11.2009, 18:01
    #1
    Hallo,

    wenn ich die Auflagen-Taste drücke, um Startbildschirm zurückzukommen, ertönt immer ein leiser Ton. Dabei handelt es sich wohl um diesen Ton "Midi2Wave_079_4098.wav", der auch an anderen wohl benutzt wird.

    Wie kann ich diesen Ton deaktivieren?
    0
     

  2. User29167 Gast
    Hi,

    das funktioniert ohne Hackerei nur, indem Du die Wähltöne abschaltest. Öffne den Dialer -> Menü -> dann in der Registerkarte "Telefon" die Wähltastatur auf "Aus".

    Ich denke aber, dass die Wähltöne trotzdem über die Leitung weiter übertragen werden.

    Gruß

    Zap
    0
     

  3. 02.11.2009, 13:09
    #3
    Danke, das war zu blöd, der Zusammenhang zu den Wähltönen war mir nicht klar - und ist ja auch nicht logisch

    Normalerweise stelle ich die immer direkt ab. Da ich nach dem Flashen diesmal noch nicht selbst jemand angerufen hatte, war mir das nicht aufgefallen .
    0
     

Ähnliche Themen

  1. Home Tab ändern?!
    Von Viron im Forum HTC Touch Diamond 2
    Antworten: 4
    Letzter Beitrag: 27.05.2009, 10:34
  2. Wie bei WM eine Demo Version erstellen
    Von chc-s im Forum Programmieren
    Antworten: 2
    Letzter Beitrag: 19.05.2009, 08:47
  3. Fehler - Kalender Manila/TF3D Home Tab
    Von tt-shark im Forum ROM Cooking
    Antworten: 0
    Letzter Beitrag: 13.05.2009, 20:35
  4. Verzögerung bei Rückkehr aus Standby
    Von cacum im Forum Touch HD Tweaks
    Antworten: 2
    Letzter Beitrag: 07.02.2009, 14:50
  5. Ton bei Nummernwahl abstellen - wie?
    Von HDuser im Forum Touch HD Communication
    Antworten: 6
    Letzter Beitrag: 06.01.2009, 17:08

Stichworte