Bahn Ticket auf o2 TD 2 Bahn Ticket auf o2 TD 2
Ergebnis 1 bis 14 von 14
  1. Hallo Gemeinde,

    ich habe heute mal mit meine HTC TD2 versucht ein Handyticket zu buchen. Die Buchung hat auch geklappt, habe eine MMS bekommen.

    Die besteht offensichtlich aus Zwei Seiten, auf der ersten stehen die Buchungdetails,auf der zweiten Seite soll das Barcode ding erscheinen.

    In genau dem fenster steht jedoch folgendes:

    "Sehr geehrter Kunde, ihr Mobiltelefon unterstützt die Darstellung von einigen Bildformaten nicht, daher wurden diese entfernt"

    ungünstig.

    Liegt das am Telefon oder doch eher am Betreiber?

    Besten Gruß und danke für die hilfe,

    curator
    0
     

  2. keine ahnung, aber das würde mich auch brennend interessieren...
    mfg
    0
     

  3. 31.10.2009, 10:28
    #3
    Kannst du einsehen, was für ein Bildformat ist das denn, kanst du das einsehen?
    0
     

  4. Hi, ich glaub ein Gif
    0
     

  5. 31.10.2009, 14:54
    #5
    Der Resco Photo Viewer kann wohl .gif`s darstellen.
    Kostet aber allerdings.

    Eine Freewarelösung könnte das hier sein:
    http://www.pocketpc.ch/index.php?are...id=71&catid=28
    Geändert von Teccon (31.10.2009 um 15:00 Uhr)
    0
     

  6. 31.10.2009, 18:08
    #6
    Hallo,

    bei mir funktioniert das Bahn-Ticket problemlos. Nach der Anmeldung kann man das auch kostenfrei testen, man bekommt ein Testticket zugesendet.

    Auf meinem TD 2 werden *.gif Dateien angezeigt (Wenn ich sie aus dem Dateiexplorer bzw. aus dem Album im TF3D öffne).

    VG
    TTOBI
    0
     

  7. Also, hab die MMS sowohl an mich als auch an meine Freundin (auch o2) weitergeleitet. Die kann die lesen, nur ich wieder nicht. Scheint also am Handy prog zu liegen, was die mms darstellt.

    Senden per Email geht, auf der email kann ich das gif angucken. Kann man das handy programm zum mms lesen updaten oder gitb es free alternativen??

    Kann doch nicht sein....
    0
     

  8. Also es scheint definitiv am Handy / der Software zu liegen.

    Meine Freundich hat ein Sony W595, da klappt das wunderbar, mir scheinen 2 Möglichkeiten plausibel:

    a ) Das HTC TD2 kann keine MMS gif`s öffnen. Das wäre echt peinlich!

    b ) Es wird bereits der Empfang abgelehnt, dann könnte es ein Einstellungsproblem sein.

    Wie gesagt per Email öffnen geht.

    Hat niemand Erfahrungen / würde das sogar mal testen?
    Die test-MMS der Bahn ist kostenlos.
    0
     

  9. 01.11.2009, 21:08
    #9
    Hallo,

    ich kann es nur nochmal sagen, bei mir funktioniert es!

    Habe ein Touch Diamond II von Vodafone mit Windows Mobile 6.5.


    Bild von einer MMS anbei!

    VG
    TTOBI
    Miniaturansichten angehängter Grafiken Miniaturansichten angehängter Grafiken Bahn Ticket auf o2 TD 2-sta60004.jpg  
    0
     

  10. Hallo,

    genau so wie auf dem Screenshot sieht das bei mir auch aus. Also mit unten der Navi leiste etc. Nur statt Bild steht bei mir halt der Text. Scheine nicht der einzige zu sein http://www.pocketpc.ch/htc-touch-pro...-anzeigen.html

    Habe ausführlich mit o2 telefoniert, die wussten leider gar nichts von dem Problem und haben eine Diagnose gemacht (heißt wohl der Mitarbeiter geht n Kaffee trinken). Die meinten es läge an der Bahn, da die das falsch gesendet haben. Aber nochmal: im o2 Communication Center geht es einwandfrei. Die Schaffnerin hat sich gerade auch damit zufrieden gegeben, eine email mit den gif zu scannen. Aber das kann es ja nicht sein.

    Mittwoch geht es zurück, wie kann das wohl gehen??
    0
     

  11. Joffry Gast
    Guten Tag.

    Ich hab das selbe Problem mit meinem LG Km900 Arena. Allerdings ist da was komisch. Wenn ich den Barcode, den ich über test mms nicht öffnen kann, über den o2 center auf meinen computer lade und mir dann via Direktverbindung auf mein Handy spiele, kann er den GIF Barcode öffnen und er wird auch angezeigt.
    Ich mach da jetzt schon mehrere Stunden dran rum, das nervt mich voll.

    Hat wer ne Idee?
    0
     

  12. Unregistriert Gast
    Kauf dir ein Iphone es gibt für alles ein App
    0
     

  13. Zitat Zitat von Unregistriert Beitrag anzeigen
    Kauf dir ein Iphone es gibt für alles ein App

    vielen dank für diesen überaus qualifizierten beitrag!!!
    0
     

  14. Unregistriert Gast
    Ich habe genau das gleiche Problem mit meinem Samsung Jet S8000. Hab mich ziemlich gefreut, dass ich endlich bequem das Handy-Ticket nutzen kann und dann kann das Gerät das GIF nicht anzeigen. Meine Online-Suche hat auch keine Lösung ergeben. Mensch, irgendwer muss doch eine Ahnung haben, woran das liegen könnte. Bitte um Hilfe!
    0
     

Ähnliche Themen

  1. TV Stream auf TD
    Von a80 im Forum HTC Touch Diamond
    Antworten: 2
    Letzter Beitrag: 16.08.2009, 22:19
  2. Schwacher Empfang - U-Bahn / auf dem Land?
    Von Unregistriert im Forum HTC Hero
    Antworten: 2
    Letzter Beitrag: 09.08.2009, 15:21
  3. wm 6.5 auf td 2 testen
    Von eschte im Forum HTC Touch Diamond 2
    Antworten: 6
    Letzter Beitrag: 15.07.2009, 11:43
  4. Facebook auf TD
    Von Danny78 im Forum HTC Touch Diamond
    Antworten: 4
    Letzter Beitrag: 05.02.2009, 16:36
  5. SBB-Online Ticket auf C600
    Von tomotter im Forum HTC Tornado
    Antworten: 5
    Letzter Beitrag: 17.05.2006, 11:11

Besucher haben diese Seite mit folgenden Suchbegriffen gefunden:

barcode scanner htc td2

bahnticket

bahn handyticket htc desire

bahn ticket handy mms nicht öffnen

htc td2 image viewer

bahnticket mms kein bild

mms bahn desire

bahnticket barcode wie genau sind scanner

o2 iphone 4 bahn ticket

sehr geehrter kunde ihr mobiltelefon

bahn ticket windows mobile

HTC Desire Bahn Ticket

wie heißt der barcode auf online fahrkarte der bahn

handyticket samsung s8000

o2 ihr mobiltelefon unterstützt die

sehr geehrter kunde ihr mobiltelefon utnerstuetzt die darstellung von einigen bildformaten nicht daher wurden sie entefernt

samsung jet s8000 Bahnapp

handyticket s8000

sbb app auf samsung jet s8000

bahnticket barcode

samsung jet sbb

o2 online mms bahn handy ticket

samsung jet s8000 konfiguration mms

windows mobile bahn barcode

bahnticket warez

Stichworte