Navigon MN7 geht selbständig online - wie ausschalten?
Ergebnis 1 bis 5 von 5
  1. unregistriert Gast
    Mein HTC TD2 mit WM 6.5 hat Navigon 7.3.6 , Vollversion €99.

    Nach jedem Navigon Start entsteht selbständig eine online-Verbindung, die auch nach Beendigung von Navigon unentwegt weiterläuft.

    Dieses möchte ich unterbinden, wie?
    0
     

  2. Zitat Zitat von unregistriert Beitrag anzeigen
    Mein HTC TD2 mit WM 6.5 hat Navigon 7.3.6 , Vollversion €99.

    Nach jedem Navigon Start entsteht selbständig eine online-Verbindung, die auch nach Beendigung von Navigon unentwegt weiterläuft.

    Dieses möchte ich unterbinden, wie?

    hast du zufällig das erste vodafone-wm6.5-ROM drauf? falls ja, sieh zunächst mal hier nach:

    Vodafone WM6.5 ROM Update [2.16.162.1]

    hier könnte eine mögliche ursache liegen, falls du alles andere schon versucht hast.

    flashe am besten auf das neue ROM 2.16.162.3, welches du u. a. hier finden kannst:

    http://rapidshare.com/files/29827749...25.17_Ship.exe


    viel erfolg!
    1
     

  3. Danke Gunman, für den Tipp. Ich war gestern noch unregistriert und habe mich nach dem Schreiben registriert. Klasse, wie schnell hier geholfen wird.

    http://rapidshare.com/files/29827749...25.17_Ship.exe

    Da kann ich als free user zur Zeit nicht runterladen, nur als Premium User.

    Ich habe ein Vodafone HTC TD2, kann ich da offiziell dieses WmM 6.5 ROM aufspielen?
    Oder bietet HTC das ebenfalls an, habe nichts gefunden ?

    Gruß Dietmar
    0
     

  4. Zitat Zitat von DietmarS Beitrag anzeigen
    Danke Gunman, für den Tipp. Ich war gestern noch unregistriert und habe mich nach dem Schreiben registriert. Klasse, wie schnell hier geholfen wird.

    http://rapidshare.com/files/29827749...25.17_Ship.exe

    Da kann ich als free user zur Zeit nicht runterladen, nur als Premium User.

    Ich habe ein Vodafone HTC TD2, kann ich da offiziell dieses WmM 6.5 ROM aufspielen?
    Oder bietet HTC das ebenfalls an, habe nichts gefunden ?

    Gruß Dietmar

    moinsen

    das VF-ROM kannste selbstverständlich ohne garantieverlust auf deinen VF-topaz flashen!

    also, entweder probierst du es später noch einmal via rapidshare oder ziehst dir das ROM direkt bei vodafone. guckst du hier:

    http://www.vodafone.de/hilfe-support...55_146159.html


    gruß, ich
    1
     

  5. Spitze,

    mache gerade den download bei Vodafone.

    Gruß Dietmar
    0
     

Ähnliche Themen

  1. Geht Navigon Testversion ständig online ?
    Von Kai2703 im Forum HTC Touch Pro 2
    Antworten: 13
    Letzter Beitrag: 26.08.2009, 21:55
  2. Navigon MN7 deinstallieren
    Von Unregistriert im Forum Touch HD Navigation
    Antworten: 3
    Letzter Beitrag: 14.08.2009, 18:03
  3. MN7 - Navigon
    Von bauer-muenchen im Forum Touch HD Navigation
    Antworten: 5
    Letzter Beitrag: 06.07.2009, 15:47
  4. Navigon MN7
    Von Unregistriert im Forum Touch HD Navigation
    Antworten: 2
    Letzter Beitrag: 08.02.2009, 13:21
  5. Online mit Active Sync? Wie geht das??
    Von jonny28 im Forum Plauderecke
    Antworten: 1
    Letzter Beitrag: 13.05.2004, 19:15

Besucher haben diese Seite mit folgenden Suchbegriffen gefunden:

iphone navigon ausschalten

navigon iphone ausschalten

navigon ausschalten iphone

navigon auf iphone ausschalten

iphone navigon abschalten

navigon sicherheitshinweis abschalten

navigon iphone 4 ausschalten

navigon onlineverbindungiphone 4 navigon ausschaltennavigon abschaltenNavigon iphone abschalteniphone Navigon abstellennavigon abstellen iphonesicherheitshinweis abschalten mn7 navigon auf iphon ausschalteniphone navigon abschalten verhindernnavigon auf iphone abstellenNAVIGON MN7 wm 6.5 htc rapidsharenavigon online abschaltenbei navigon online ausschalteniphone navigon abstellen wie

Stichworte