SMS-Nachrichtentab aktualisiert nicht mehr SMS-Nachrichtentab aktualisiert nicht mehr
Ergebnis 1 bis 4 von 4
  1. bear Gast
    Hallo PocketPC-Forum,

    ich habe heute mein TD2 auf das offizielle 6.5 Rom geflasht und nach einem Hardreset meine gesicherten Kontakte und SMS zurückgespielt.

    Soweit, sogut. Es hat alles gut funktioniert, bis auf eine Sache: Wenn ich eine neue SMS bekomme, dann wird sie in der TF3D bzw Sense Oberfläche angezeigt. Wenn ich auf die Nachricht draufklicke, komme ich ja normalerweise in die Nachrichtenübersicht, die mir den Gesprächsverlauf mit dem Kontakt anzeigt).

    Diese Nachrichtenübersicht lädt zwar, aber die neuen SMS werden nicht mehr angezeigt, weder die empfangenen, noch die gesendeten. Die letzte SMS, die angezeigt wird, ist vom Anfang des Monats. Wenn ich aber in die WM-eigene Ansicht wechsle, werden alle SMS anstandslos angezeigt. Wie bewege ich HTC Sense nun dazu, die Ansicht bei den Kontakten zu aktualisieren. Ist da irgendeine temp. Datei, die beim Restore des Backups überschrieben wurde oder sonstiges?

    Vielen Dank für eure Hilfe,
    bear
    0
     

  2. bear Gast
    Hallo nochmal,

    das Problem besteht immernoch. Ich habe in der Zwischenzeit mal NUR die SMS vom Backup aufgespielt, selbes Problem.
    Dann hab ich sie über Microsoft MyPhone synchronisiert, und alle SMS waren auf dem Server von MS. Hab ein Hardreset gemacht und alle SMS zurückgespielt. In der Windows-Ansicht der SMS (Threaded) werden alle Threads korrekt angezeigt... will ich mir diese aber mit HTC Sense angucken, dann lädt der wieder nicht alle SMS korrekt, sondern GENAU so weit wie vor dem Backup, obwohl ja alle SMS anstandslos aufs Handy übertragen wurden.

    So kann das Problem ja nicht bei der Backupsoftware liegen, sondern es muss an HTC Sense liegen.

    Habe übrigens das offizielle 6.5 Update für das TD2. Hat kein anderer dieses Problem?

    Danke,
    bear
    0
     

  3. 31.10.2009, 13:15
    #3
    Hattest du vorher evtl. noch ein anderes ROM drauf, z.B. mit Sense 2.5? Ich meine da schon mal was in die Richtung gelesen zu haben ...
    0
     

  4. bear Gast
    Nein, alles Original. Da war vorher das 6.1er Rom von HTC drauf. Würde aber auch keine Rolle spielen, da ja beim Microsoft MyPhone Sync NUR die SMS ohne irgendwelche Infos zu Rom oder ähnliches hoch- und wieder runtergeladen wurden.
    Daher sollte doch das Problem bei Sense liegen, oder?

    Blöde Sache :-/

    Danke aber erstmal!
    bear
    0
     

Ähnliche Themen

  1. Problem Akkuanzeige aktualisiert sich nicht mehr
    Von Floi22 im Forum Touch HD Interface
    Antworten: 4
    Letzter Beitrag: 16.10.2009, 15:10
  2. Manila Wetterdaten werden nicht mehr aktualisiert
    Von resa73 im Forum Software (Touchscreen)
    Antworten: 0
    Letzter Beitrag: 11.09.2009, 09:57
  3. Batteriestatus aktualisiert sich nicht mehr
    Von J0cker im Forum Touch HD Interface
    Antworten: 4
    Letzter Beitrag: 04.07.2009, 03:09
  4. wetter wird nicht mehr aktualisiert!
    Von Unregistriert im Forum HTC Touch Diamond 2
    Antworten: 2
    Letzter Beitrag: 25.05.2009, 20:32
  5. Wetterdaten werden nicht aktualisiert
    Von Roughnecks im Forum Touch HD Communication
    Antworten: 14
    Letzter Beitrag: 18.02.2009, 18:47

Besucher haben diese Seite mit folgenden Suchbegriffen gefunden:

samsung sms nicht aktualisiert

Stichworte