4 Buttons nebeneinander unter Manila-Programme 4 Buttons nebeneinander unter Manila-Programme
Ergebnis 1 bis 10 von 10
  1. 30.10.2009, 00:35
    #1
    Hi,

    ich habe natürlich das neue WM 6.5 geflashed und mir einige Sachen angepaßt. Unter anderem, das unter START wieder 4 Buttons nebeneinander sind.

    Jetzt finde ich aber nichts, womit ich das auch im Programme-Tab von Manila machen kann.

    Ich nutze für das START-Menü "RuschIT 4 Column Start Menu".

    Es wäre echt klasse, wenn jemand das für den Programme-Tab hätte!

    THX
    0
     

  2. 30.10.2009, 00:42
    #2
    Schau doch mal den Beitrag #2 an:

    http://www.pocketpc.ch/touch-hd-rom-...-1-v1-1-a.html

    4 Kollonen Programm-Tab incl. Erweiteiterung auf 64 Icons.zip

    Funktioniert auf dem TouchHD sowie auf dem TD2.

    Wichtig ist, dass Du den Registry-Import machst. Wenn Du die Erweiterung auch haben willst. Das belegen der Icon's würde sonst nicht funktionieren

    Gruss Märk
    Geändert von märk72 (30.10.2009 um 00:49 Uhr)
    0
     

  3. 30.10.2009, 01:29
    #3
    Alles klar, ich hab es ausgeführt und mich an die Anleitung gehalten.
    Die 64 Icons brauche ich nicht, denn ich nutze auch den 18 Button Action Screen^^

    Also habe ich nur die 4ColumnsStart&AllPrograms_v1.1 Cab installiert, Neustart, den RegEintrag übernommen und nach dem nächsten Neustart ins Programme-Tab geschaut.

    Jetzt habe ich das Problem, immer wenn ich auf Programme gehe stürzt Manila ab, ohne Fehlermeldung!

    Ich mußte es deinstallieren, damit ich Manila wieder nutzen konnte...

    Habe ich was falsch gemacht oder woran liegt es?
    0
     

  4. 30.10.2009, 01:41
    #4
    Lass den Registry-Import aus, den braucht man nur wenn man die Erweiterung istalliert
    0
     

  5. 30.10.2009, 01:47
    #5
    Habe ich gerade auch probiert, funzt leider nicht.

    Mit reg ohne reg. mit Erweiterung ohne... Manila stürzt einfach ab
    0
     

  6. 30.10.2009, 01:55
    #6
    Welches Rom hast Du drauf ?
    0
     

  7. 30.10.2009, 01:58
    #7
    HTC Touch Diamond 2
    ROM HTC Orginal: 2.16.407.1 (67041) GER
    ROM Datum: 10/14/09
    0
     

  8. 30.10.2009, 02:07
    #8
    Sorry, habe es soeben in Deiner Signatur gelesen

    Welche Manila Version ist installiert?

    Habe es noch nicht auf einem OE-Rom getestet

    Hast Du vorher ein Back-Up gemacht; Problem ist mit grösster Wahrscheinlichkeit der Reg-Eintrag. Der ist jetzt natürlich fest integriert!

    Um diesen Rückgängig zu machen, musst Du das Back-Up zurückspielen oder eine System-Wiederherstellung ausführen (Start/Einstellungen/System/Speicher löschen) bei der letzteren Variante fängst Du nochmals von vorne an
    0
     

  9. 30.10.2009, 09:13
    #9
    Also ein Backup habe ich nicht gemacht... Könnte man nicht die Reg Einträge wieder löschen?

    Welche Manila ist ne gute Frage, ich tippe auf 2.1! Leider finde ich keinen Eintrag wo ich das nachprüfen könnte. In Einstellungen-Info kommt nur HTC-Copyright. Unter Einstellungen-mehr-System-Geäreinfo steht auch nicht mehr.

    EDIT:
    Also ich hab gerade mal nachgesehen was in dieser Reg steht:
    Windows Registry Editor Version 5.00

    [HKEY_LOCAL_MACHINE\Software\HTC\Manila\ProgramLauncher\24]
    "DispName"=""
    "Path"=""
    "IconPath"=""

    [HKEY_LOCAL_MACHINE\Software\HTC\Manila\ProgramLauncher\25]
    "DispName"=""
    "Path"=""
    "IconPath"=""

    [HKEY_LOCAL_MACHINE\Software\HTC\Manila\ProgramLauncher\26]
    "DispName"=""
    "Path"=""
    "IconPath"=""

    [HKEY_LOCAL_MACHINE\Software\HTC\Manila\ProgramLauncher\27]
    "DispName"=""
    "Path"=""
    "IconPath"=""

    [HKEY_LOCAL_MACHINE\Software\HTC\Manila\ProgramLauncher\28]
    "DispName"=""
    "Path"=""
    "IconPath"=""

    [HKEY_LOCAL_MACHINE\Software\HTC\Manila\ProgramLauncher\29]
    "DispName"=""
    "Path"=""
    "IconPath"=""
    Daraufhin bin ich in die Registry (Kilmist Registry Editor) gegangen und wollte die Einträge löschen, doch diese existieren nicht. Also kann ich mir momentan nicht vorstellen, daß es an der Reg-Datei liegt...
    Geändert von Flixer (30.10.2009 um 09:59 Uhr)
    0
     

  10. 02.11.2009, 12:09
    #10
    Ich bring das nochmal hoch, da 4 deutlich besser als 3 wären ...
    0
     

Ähnliche Themen

  1. WM 6.5 -> Start -> 4 Buttons nebeneinander...?!?
    Von AMG Design im Forum Samsung Omnia II
    Antworten: 14
    Letzter Beitrag: 31.10.2009, 14:07
  2. Probleme mit neuem Theme unter Manila 2.5
    Von Donondo im Forum HTC Touch Diamond 2
    Antworten: 0
    Letzter Beitrag: 18.09.2009, 17:27
  3. Programme unter TFD3 sortieren
    Von Franzl123 im Forum HTC Touch Diamond 2
    Antworten: 3
    Letzter Beitrag: 30.07.2009, 18:13
  4. Selbst installierte Programme unter "Programme" anzeigen
    Von Unregistriert im Forum Touch HD Interface
    Antworten: 3
    Letzter Beitrag: 17.01.2009, 01:19
  5. Warum tauchen nicht alle Programme unter "Programme" auf?
    Von John923 im Forum Touch HD Anwendungsprogramme
    Antworten: 3
    Letzter Beitrag: 03.12.2008, 20:58

Besucher haben diese Seite mit folgenden Suchbegriffen gefunden:

android buttons nebeneinander

facebook und twitter button nebeneinander

htc manila software

unter 18 button

restart manila software

mortscript 4.2

HTC manila Programme

facebbok und tweet button nebeneinander machen

manila 4 butten

buttons nebeneinander in einer columne

4 buttons nebeneinander

JMenu buttens nebeneinander

manila programme 6.5

facebook twitter button nebeneinander

manila programme

htc manilla launcher

Stichworte