[WM6.5]Wallpaper All Tabs und Transparente Taskleiste... [WM6.5]Wallpaper All Tabs und Transparente Taskleiste...
Ergebnis 1 bis 10 von 10
  1. Unregistriert Gast
    ...unter HTC Sense.
    Da alle "Offtopic Beiträge" im eigentlich passenden Thread gelöscht wurden (komische Auffassung, die hier manchmal herrscht), erstelle ich nen Thread zu meiner Frage:


    Gibt es bereits eine Möglichkeit unter HTC Sense (originales ROM Update HTC) in allen Tas das Wallpaper zu ändern?
    Mir hats beim Versuch mit einer Cab die Uhr zerschossen.

    Gibt es ein Möglichkeit, die transparenten Taskleisten aus der Windows Mobile 6.5 Ansicht auch unter der HTC Sense Ansicht anzuzeigen?
    Bisher wird, egal welche Taskleiste unte den Einstellunge angezeigt wird, immer eine Solidleiste, also eine undurchsichtige angezeigt.


    Gruß
    Ensign
    0
     

  2. Unregistriert Gast
    Dieser Frage stell ich mich hinten an, wobei es gibt ein cap für Background4alltab, nur leider funzt keins auf Mobile 6.5 mit TF2D.
    0
     

  3. 19.11.2009, 16:55
    #3
    Zitat Zitat von Unregistriert Beitrag anzeigen
    Dieser Frage stell ich mich hinten an, wobei es gibt ein cap für Background4alltab, nur leider funzt keins auf Mobile 6.5 mit TF2D.
    Also grundsätzlich die Sufu benutzen. Hat mir auch geholfen.

    Mit diesem Programm wird Euch geholfen. Beispielcab is auch mit drin. Die sieht bei mir so aus. Ich denke ihr sucht sowas.
    HDWall_v0.27b.rar

    [WM6.5]Wallpaper All Tabs und Transparente Taskleiste...-screen01.jpg

    [WM6.5]Wallpaper All Tabs und Transparente Taskleiste...-screen02.jpg
    0
     

  4. 19.11.2009, 17:54
    #4
    Zitat Zitat von gummibaer Beitrag anzeigen
    Also grundsätzlich die Sufu benutzen. Hat mir auch geholfen.

    Mit diesem Programm wird Euch geholfen. Beispielcab is auch mit drin. Die sieht bei mir so aus. Ich denke ihr sucht sowas.
    Mehr Infos Hierhttp://forum.xda-developers.com/show...DWALL+v0%2C27b
    0
     

  5. Unregistriert Gast
    vielen dank für die Antwort. Auf das WallpaperHD bin ich auch schon gestossen, und hab das entsrpechend der Anleitung durchgeführt. Ausser das die Taskleiste jetzt blau ist, hat sich nichts geändert. Ich habe auch dein "sample" ausprobiert, und als cap installiert. funtzt nicht was mache ich falsch?
    0
     

  6. 20.11.2009, 16:37
    #6
    Zitat Zitat von Unregistriert Beitrag anzeigen
    vielen dank für die Antwort. Auf das WallpaperHD bin ich auch schon gestossen, und hab das entsrpechend der Anleitung durchgeführt. Ausser das die Taskleiste jetzt blau ist, hat sich nichts geändert. Ich habe auch dein "sample" ausprobiert, und als cap installiert. funtzt nicht was mache ich falsch?
    Was meinst du mit sampel als cab installiert. Da war doch ne fertige cab drin . Die mußt du installieren. Das Bild 480x800 mußt du nach der Cab installation als Hintergrund für Win auswählen. Fertig. Müßte eigentlich gehen.
    0
     

  7. Hey Gummibaer!

    Hab mich heut den ganzen Tag mit dem Wallpaper Creator beschäftigt..!
    Irgendwie funtzt das ni so richtig zuriedenstellend.

    1.Manko: habe HD Walls installiert (TD2 mit WM6.5 (o2-version)), das Prog hat auch die cabs gefunden usw...alles schön..bis dann beim "set wallpaper" andauernd ein und derselbe Fehler kam. Da hab ich aus Frust das selbst erstellte wallpaper einfach direkt via TotalCommander installiertsieh an, es funzt
    Also HD Walls wieder gekickt (ziemlich widerspenstiges Ding, bleibt nach der uninstall einfach im Programmenü kleben) Mach ich was falsch oder spinnt das Prog??

    2. Manko: irgendwie bekomm ichs zum Teufel ni hin, das ich die "alten" Icons vom TF3D auf dem Startscreen hab, es bleiben immer die aktuellen von WM 6.5 (du scheinst ja auch WM6.5 zu haben, wenn ich mir dein Startmenü anschau ). Vermutunghast du ein Icon-Pack installiert? Wenn ja einfach die Manilas getauscht (trau mich ni die ganzen originalen zu kicken..) oder eine icon.cab? Übigens selbes Problem bei deiner beispiel-cab.

    3. Manko/ Frage die sich mir stellt:
    Der Slider vom TF3D, auf dem die o.g. Icons liegen, is der auch "customised"? Weil nach dem Tag heut zweifel ich dran das man den so transparent via Wallpaper Creator hinbekommt??

    @ all: bitte keine random-posts wie "die SuFu ist dein Freund"..das is sie wirklich, nur hat der "Freund" keine Antwort auf meine Fragen gefunden..!

    Dann erstmal danke, freu mich auf Antwort(en)

    Einen schönen Abend noch!

    Anta

    edit:

    mir is nochwas aufgefallen: welche Uhr hast du? Is das die, die es damals fürs wm6.1 gab (glass clock oder sowas)? Gefällt mir
    Geändert von Antares1985 (21.11.2009 um 20:22 Uhr) Grund: PS.:
    0
     

  8. 22.11.2009, 01:36
    #8
    Zitat Zitat von Antares1985 Beitrag anzeigen
    Hey Gummibaer!

    Hab mich heut den ganzen Tag mit dem Wallpaper Creator beschäftigt..!
    Irgendwie funtzt das ni so richtig zuriedenstellend.

    1.Manko: habe HD Walls installiert (TD2 mit WM6.5 (o2-version)), das Prog hat auch die cabs gefunden usw...alles schön..bis dann beim "set wallpaper" andauernd ein und derselbe Fehler kam. Da hab ich aus Frust das selbst erstellte wallpaper einfach direkt via TotalCommander installiertsieh an, es funzt
    Also HD Walls wieder gekickt (ziemlich widerspenstiges Ding, bleibt nach der uninstall einfach im Programmenü kleben) Mach ich was falsch oder spinnt das Prog??
    Ich vermute das liegt am Branding. Ich habe ein reines HTC. Bei mir läuft HD Walls. Kannst auch mal Im HD Forum schauen, passt fast alles auch beim TD2.

    Zitat Zitat von Antares1985 Beitrag anzeigen
    2. Manko: irgendwie bekomm ichs zum Teufel ni hin, das ich die "alten" Icons vom TF3D auf dem Startscreen hab, es bleiben immer die aktuellen von WM 6.5 (du scheinst ja auch WM6.5 zu haben, wenn ich mir dein Startmenü anschau ). Vermutunghast du ein Icon-Pack installiert? Wenn ja einfach die Manilas getauscht (trau mich ni die ganzen originalen zu kicken..) oder eine icon.cab? Übigens selbes Problem bei deiner beispiel-cab.
    Icon Cab. Das Hier. Ein bischen dran Rumgestrickt, durchsichtiger Slider und die oberen Icons gegen durchsichtige ausgetauscht. Das einzige was Ich auch noch nicht weg bekommen habe is das doppelte Datum.

    Zitat Zitat von Antares1985 Beitrag anzeigen
    3. Manko/ Frage die sich mir stellt:
    Der Slider vom TF3D, auf dem die o.g. Icons liegen, is der auch "customised"? Weil nach dem Tag heut zweifel ich dran das man den so transparent via Wallpaper Creator hinbekommt??
    Hab Ich auch nicht gemacht.Is das Hier.

    @ all: bitte keine random-posts wie "die SuFu ist dein Freund"..das is sie wirklich, nur hat der "Freund" keine Antwort auf meine Fragen gefunden..!

    Dann erstmal danke, freu mich auf Antwort(en)

    Einen schönen Abend noch!

    Anta

    Zitat Zitat von Antares1985 Beitrag anzeigen
    edit:

    mir is nochwas aufgefallen: welche Uhr hast du? Is das die, die es damals fürs wm6.1 gab (glass clock oder sowas)? Gefällt mir
    Is die Hier.

    Hier is alles drin. ALLES.rar

    Ps.: Fast alles was ich dir erzählt oder hochgeladen habe ich vom Freund SuFu.
    0
     

  9. Unregistriert Gast
    Zitat Zitat von gummibaer Beitrag anzeigen
    Was meinst du mit sampel als cab installiert. Da war doch ne fertige cab drin . Die mußt du installieren. Das Bild 480x800 mußt du nach der Cab installation als Hintergrund für Win auswählen. Fertig. Müßte eigentlich gehen.
    mit sample meinte ich dein Wallpaper das du als hintergrund mitgeliefert hast . Vielleicht muss ich noch mitteilen, es handelt sich um ein touch 2...wobei das keine rollen spielen dürfte, das Betriebssystem ist das selbe. Dennoch, selbst wenn ich nach die caps installiert habe, startet mein Touchflo2 ganz normal, mit den standarteinstellungen
    0
     

  10. 22.11.2009, 18:40
    #10
    Zitat Zitat von Unregistriert Beitrag anzeigen
    es handelt sich um ein touch 2...wobei das keine rollen spielen dürfte, das Betriebssystem ist das selbe.
    Lies mal hier: http://www.pocketpc.ch/htc-touch2/67...amond-2-a.html und hier http://www.inside-handy.de/handy-ver..._komplett.html da kann meine Cab ja nicht passen! Kleineres Display, andere Auflösung........

    PS.: Hab mir die Software noch mal angesehen. Meine Cab ist v2.1 du brauchst v2.0. "TouchFLO 2D v2" Du mußt beim erstellen eines Hintergrundes in Confg diese Einstellung wählen "TouchFLO v2.0 - No Compression - All Tabs" Dann müßte es klappen. Das mit Touch2 hättest du eher sagen sollen. Soweit ich mich über deinTouch2 schlau gemacht habe könnte der Rest in der ALLES.rar gehen.
    Geändert von gummibaer (22.11.2009 um 19:06 Uhr)
    0
     

Ähnliche Themen

  1. Wallpaper in allen Tabs
    Von ThoroSOE im Forum HTC HD2 Interface
    Antworten: 4
    Letzter Beitrag: 28.03.2010, 19:49
  2. transparente Uhr für Manila 2.5 und WM6.5 ?
    Von paul93 im Forum HTC Touch Pro 2 ROM Upgrade
    Antworten: 1
    Letzter Beitrag: 15.02.2010, 08:28
  3. Transparente Uhr WM6.5
    Von daniel.esser im Forum HTC Touch Diamond 2
    Antworten: 1
    Letzter Beitrag: 30.11.2009, 13:54
  4. Transparente Taskbar im Vodafone WM6.5 ROM
    Von Chobs im Forum HTC Touch Diamond 2
    Antworten: 0
    Letzter Beitrag: 22.10.2009, 00:36
  5. Wallpaper in allen Tabs bei WM6.5?
    Von Rudy im Forum HTC Touch Diamond 2
    Antworten: 0
    Letzter Beitrag: 11.10.2009, 18:25

Besucher haben diese Seite mit folgenden Suchbegriffen gefunden:

windows mobile 6.5 wallpaper

htc sense startleiste

hintergrundbilder mit taskleiste

TouchFlo HD Wallpaper Creator

htc td2 taskleiste

htc wallpaper maker

htc desire transparente statusleiste

taskbar screen trasparente htc sense wm 6.5

htc transparente taskbar

htc sense taskbar transparent

taskbar creatorwm65 backgroundwindows mobile 6 htc wallpaper transparenzwie bekomm ich bei meinem htc die option set wallpaper bei meinen fotoswm transparente taskleistetransparent taskbar windows mobilewm6 5 wallpapertransparente wallpaper win mobiletouch diamond 2 background all tabsTD2 background all tabstd2 taskleiste transparentewm6.5 taskbar transparentWM 6.5 Taskbar Creator

Stichworte