Hallo liebe pocketpc User...

Ich bin neu hier und habe seit vorgestern einen MDA Compact 2.Habe mich natürlich schlau gemacht vorher über mögliche software upgrades die man machen kann im rom bereich usw.. Anhand der guten hinweise und erfahrungsberichte hier im forum habe ich auch mein MDA erfolgreich mit HARDSPL platt gemacht und das Duttys Topaz WM 6.5 LEO R5 erfolgreich aufgespielt.Bin super zu frieden mit dem rom und habe bis dato auch noch keine bugs oder einschränkungen dort feststellen können.

Nun zu meinem Problem.Ich habe eine web n walk flatrate die wie ihr vieleicht wisst nur mit einem web n walk browser in verbindung zählen soll.Ich habe seit dem rom update jedoch keine web n walk sektion mehr auf dem MDA.
meine frage ist : gibt es irgend ein widget dafür oder ein cab file mit dem ich web n walk wieder installieren kann,oder einen browser der dann automatisch alle internet surfereien über web n walk macht?


dann hätte ich noch eine frage zu den animated wallpapers von der rom.
Kann man dort auch ein normales wallpaper reinladen?ich hatte da irgendwo hier schon mal was gelesen das man eine bmp datei ersetzen muss,weiß aber nicht mehr ob es bei diesem rom war was ich mir jetzt aufgespielt habe.


vielen dank im vorraus...


greets