Fragen zu Tipps & Tricks (Tweaks) Fragen zu Tipps & Tricks (Tweaks) - Seite 23
Seite 23 von 24 ErsteErste ... 2223 ... LetzteLetzte
Ergebnis 441 bis 460 von 465
  1. Hallo!
    Ich habe nun todesverachtent die Registry geändert (Tipp 88 ) , aber es hat sich nichts verändert!? Alles genau nach der Anleitung aus den FAQ! Ich muss noch immerdie pdf´s hin und herschieben, um sie lesen zu können.
    Sehr seltsam...
    Grüße vom ratlosen M.B.
    0
     

  2. softreset gemacht?
    0
     

  3. Zitat Zitat von hippi01 Beitrag anzeigen
    softreset gemacht?
    Hallo und ja!
    0
     

  4. Hallo zusammen,

    ich bin nicht sicher, ob das Thema Overclocking auch in den Bereich der Tipps & Tricks gehört...

    Daher einfach mal auf Verdacht ein Hinweis auf meinen Beitrag hier: http://www.pocketpc.ch/htc-touch-dia...tml#post679322

    Grüße
    Clark
    0
     

  5. 20.07.2010, 13:01
    #445
    Hi Clark789,

    Overclocking Thread ist jetzt in Tipps & Tricks

    mfg
    timsah
    0
     

  6. ich finde den Wert "HKEY_LOCAL_MACHINE\Software\HTC\Manila\ProgramLauncher" nicht mit dem PHM Registry Editor auf meinem TD 2 (Mobile 6.5) bzw. es gibt ihn nicht. Was kann ich machen?
    Geändert von nicfone (10.08.2010 um 16:51 Uhr)
    0
     

  7. Ich finde diesen Hinweis hier http://www.pocketpc.ch/htc-touch-dia...tml#post705788 sehr nützlich!
    Zudem habe ich in Opera über Einstellungen-Anzeige die Mobil-Ansicht deaktiviert, nun funktioniert die Zoomleiste wieder! (WM6.5 mit Manila 2.5)
    0
     

  8. Java Fingerfreundlicher

    Ich benutze noch des öfteren Java-Programme, allerdings war mir die Schrift immer zu klein. Selbst mit dem Stylus tippte ich oft daneben...
    Nach Installation der angehängten *.cab ist die bedienung Fingerfreundlicher.
    Softreset nicht nötig.

    WM 6.1 = OK
    Miniaturansichten angehängter Grafiken Miniaturansichten angehängter Grafiken Fragen zu Tipps & Tricks (Tweaks)-screen001.jpg   Fragen zu Tipps & Tricks (Tweaks)-screen002.jpg   Fragen zu Tipps & Tricks (Tweaks)-screen004.jpg   Fragen zu Tipps & Tricks (Tweaks)-screen005.jpg  
    Angehängte Dateien Angehängte Dateien
    2
     

  9. Bildschirmlupe einschalten

    HKLM\Software\HTC\TextSelection\EnableMagnifier von 0 auf 1 setzen.


    WIN 6.5 = OK
    WIN 6.1 = NO
    2
     

  10. Hallo!
    Ich habe eine Frage zu Tipp 62: Wenn ich in der Registryebene bin, soll ich bei Tipp 1: Den Wert beim Eintrag CustomUIDLL in CustomUIDLLX ändern. Muss ich das in der Value name oder in Value data ändern?
    Vielen Dank schonmal!
    Grüße!
    0
     

  11. Hallo!
    Kleiner Nachtrag zu meinem letzen Beitrag: Ich frage weil es sowohl bei Value Name als auch bei Value Data funktioniert... Nur ist es bei Value Name so, dass die Uhr hängen bleibt...
    Für Hilfe wäre ich sehr dankbar
    Grüße!
    0
     

  12. Zitat Zitat von m.b. Beitrag anzeigen
    Hallo!
    Kleiner Nachtrag zu meinem letzen Beitrag: Ich frage weil es sowohl bei Value Name als auch bei Value Data funktioniert... Nur ist es bei Value Name so, dass die Uhr hängen bleibt...
    Für Hilfe wäre ich sehr dankbar
    Grüße!
    hast du dann nicht die antwort selber herausgefunden???
    "Wert" würde für mich immer den Eintrag im Schlüssel selber und nicht den Schlüsselnamen bedeuten.
    0
     

  13. Hallo!
    @ hippi01: DAnke für Deine Antwort!
    Allerdings stehe ich gerade voll auf dem Schlauch...
    Verstehe ich Dich richtig, dass ich es in Value Name eintragen muss?
    Sorry- ist halt noch sehr früh am Morgen...
    Grüße Markus
    0
     

  14. ... bei "Value Data".
    Value Name: CustomUIDLL
    Value data: CustomUIDLLX

    wobei ich auch nicht ganz verstehe, wie das funktionieren soll, da sich der ursprüngliche Wert auf "NotificationLayout.dll" bezieht. Sollte es mit dem Tipp oben nicht klappen kannst du
    noch den 2. Tipp versuchen:
    Zitat
    "(...) dann Tipp 2 ebenfalls durchführen.
    Tipp 2: Den Wert beim Eintrag UseDefaultUI von 0 nach 1 ändern"
    Geändert von nicfone (31.08.2010 um 08:06 Uhr)
    1
     

  15. Zitat Zitat von m.b. Beitrag anzeigen
    Hallo!
    @ hippi01: DAnke für Deine Antwort!
    Allerdings stehe ich gerade voll auf dem Schlauch...
    Verstehe ich Dich richtig, dass ich es in Value Name eintragen muss?
    Sorry- ist halt noch sehr früh am Morgen...
    Grüße Markus
    nein nein, ich würde es beim wert (also nach doppelklick auf den namen) eintragen
    0
     

  16. Zitat Zitat von nicfone Beitrag anzeigen
    ... bei "Value Data".
    Value Name: CustomUIDLL
    Value data: CustomUIDLLX
    Hallo!
    So habe ich es gemacht...Scheint ja richtig gewesen zu sein.
    Vielen Dank für die Hilfe!!!!!
    Grüße Markus
    0
     

  17. 93. Touchscreen unempfindlicher gegen Fehleingaben (WM6.1 & WM6.5)

    Beim scrollen (besonders mit dem Finger) passiert es oft, dass man ein sekündchen zu lang auf einen Eintrag in der scrollliste verweilt und damit ungewollt ein Programm startet. Mit dieser Einstellung wird das etwas vermindert.

    Mit einem Registry Editor navigieren nach HKLM/System/GWE/Commctrl/UseLongDelayForGestures

    den Wert von 0 auf 1 setzen.

    auf meinem topaz gab's diesen schlüssel/wert natürlich wieder nicht. hab ihn entsprechend selbst erstellt, kann aber die funktion bislang nicht beurteilen...
    0
     

  18. moin RealGunman, diese einstellung ist auch nicht so deutlich spürbar. Ich suche immer noch den schlüsselwert für den verzögerungswert, damit man die zeit der verzögerten auslösung genauer einstellen kann (liegt wahrscheinlich im msekunden bereich)
    0
     

  19. Hallo Freunde,

    bin seit einigen Wochen Besitzer eins Touch Diamond 2 (ohne Branding) und hab nach dem WM 6.5 Upgrade die neueste ROM Version (HTC Seite) 2.53.407.6 drauf gespielt.

    Wie beim WM 6.1 war mir die Texteingabe definitiv zu lasch also habe ich über Reg Edit die Werte wie im Forum beschrieben verändert.
    Nach dem dazugehörigen Soft-Reset wollt ich die neue Tastatur ausprobieren. Dabei ist mir aufgefallen das die Buchstaben nicht mehr so sauber abgebildet werden >(
    Hat jemand schon mal ähnliche Erfahrungen gemacht? Oder weiss jemand einen Lösungsweg.

    Ich freue mich über jeden hilfreichen Eintrag

    Gruß Alban
    0
     

  20. Hallo Alban,
    erst einmal herzlich willkommen hier im forum.
    was genau meinst du mit "...war mir die texteingabe definitiv zu lasch.." und welche werte hast du genau geändert?

    lg mario
    0
     

Seite 23 von 24 ErsteErste ... 2223 ... LetzteLetzte

Ähnliche Themen

  1. HTC Touch HD Tipps & Tricks (Tweaks) - KEINE FRAGEN
    Von juelu im Forum Touch HD Tweaks
    Antworten: 177
    Letzter Beitrag: 03.09.2010, 19:32
  2. HTC HD2 Tipps & Tricks (Tweaks)
    Von timsah im Forum HTC HD2 Sonstiges
    Antworten: 1
    Letzter Beitrag: 29.05.2010, 15:57
  3. Xperia X1 Tipps und Tricks (Tweaks)
    Von juelu im Forum SE Xperia X1
    Antworten: 12
    Letzter Beitrag: 11.06.2009, 06:10
  4. Android Tipps & Tricks (Tweaks)
    Von juelu im Forum T-Mobile G1
    Antworten: 4
    Letzter Beitrag: 17.02.2009, 18:56
  5. HTC Touch Tipps und Tricks (Tweaks)
    Von juelu im Forum HTC Touch
    Antworten: 1
    Letzter Beitrag: 22.02.2008, 16:18

Besucher haben diese Seite mit folgenden Suchbegriffen gefunden:

alban velija

mda 3 update ohne kali

htc touch diamond 2 tips

htc touch diamond 2 tipps

Bluetooth hack for htc hd7 t9292

HKLMSystemGWECommctrlUseLongDelayForGestures

htc datenroaming td2

htc diamond 2 tipps und tricks

CalAppointment

mda compakt v displayausrichtung

HTC Diamond2 Tipps

HTC Touch Batterieanzeige

Farbige Eintragsecken im Kalendar htc td 2

htc diamond 2 kali

htc touch diamond 2 bluetooth name

DefSHColor

htc dimand 2 Tastaturbeleuchtung als Signal-Blinklicht

farbige eintragsecken im kalender htc xda diamond

Bluetooth hackers free download for HTC hd7 t9292

mda compact bluetooth namen aendernfaster manila tweaks touch diamond 2mda compact t-mobile tweak diamond2htc diamond 2 tips tweaksdiamond 2 combox einstellungen

Stichworte