Internetbrowser nur google Internetbrowser nur google - Seite 2
Seite 2 von 2 ErsteErste ... 2
Ergebnis 21 bis 27 von 27
  1. Unregistriert Gast
    Eben..auch mit wap.vodafone.. kann man überall surfen solange es über Port 80 oder 2 andere läuft..

    Darum gings auch nicht, sondern darum dass bei so Rechtschreib-peniblen Dingen wie Zugangspunkten hier p und b und alles durcheinander geworfen wird, was nur dafür sorgt dass der Post völlig egal ist..

    Daher wärs manchmal besser nichts zu schreiben!
    0
     

  2. Unregistriert Gast
    gibt es eine einschränkung bei vodafone live in bezug auf die inhalte und somit der damit verbundenen internetseiten die kostenlos aufgerufen werden können, bzw. was deckt die flat ab? bin kein vodafone-kunde, habe aber schon desöfteren davon gelesen das man somit "etwas beschnitten" wird und eigentlich das gar keine echte flat ist. (siehe skype nutzung ist bei den meisten flats in den agb ausgeschlossen)

    schon mal bei vodafone nachgefragt oder dort geschaut, was die inhalte bzw. einschränkungen betrifft.
    0
     

  3. Unregistriert Gast
    Siehe oben..

    was über die Flat funktioniert ist abgedeckt..
    das ist vor allem Surfen über den Browser und AKtualiserungen z.B. vom Wetter..
    Dazu E-Mail über Vodafone..

    Es geht auch noch anderes aber das ist offiziell nicht abgedeckt..

    Also Surfen ja..
    Instant Messaging nein..
    VoIP nein..
    0
     

  4. Mobx Gast
    http://www.megamilchmann.de/index.ph...=80&Itemid=101

    einfach diese Einstellungen vornehmen ... dann sollte alles problemlos funktionieren.


    MfG
    0
     

  5. ja, ich idiot
    ich hatte damals auch die einstellung der ports von megamilchmann genommen und da hats auch geklappt^^ ich hatte das total vergessen
    vielen dank für die hilfe
    jetzt funktioniert alles..
    es waren wirklich nur die proxies ^^
    0
     

  6. Hallo,

    nach einem Firmware-Update habe ich das gleiche Problem. Vorher hat es wundebar funktioniert. Habe jetzt sämtliche mir bekannten Möglichkeiten und Einstellungen (megamilchmann, Einstellungen von Vodafone schicken lassen, Einstellungen von Samsung schicken lassen, und noch diverse andere Einstellungen und Tipps die man so über Google findet) ausgeschöpft und es funzt definitiv nicht. Habe auch sämtlich Varianten von Vorschlägen an Proxyeinstellungen die man so findet ausprobiert. Nix.

    Über WLan oder PC funzts wunderbar.

    Daten:
    Samsung Omnia i900 (WM6)
    Vodavone Live! Flat (wap)

    Hat noch irgendjemand eine Idee? Irendwo noch n verstecktes Häkchen was man setzen/nicht setzen muss?

    Gruß Kai
    0
     

  7. Jipii, ich habs. Da sucht man sich wochenlang die Finger wund unf findet nichts. Dann traut man sich doch endlich was zu schreiben und zack findet man das problem doch:

    EInstellungen -> Verbindungen -> Browserverbindung -> Häkchen bei "Einstellungen automatisch ermitteln"

    jetzt rennts, superg..l!!

    Trotzdem danke an alle!
    0
     

Seite 2 von 2 ErsteErste ... 2

Ähnliche Themen

  1. Antworten: 2
    Letzter Beitrag: 01.11.2009, 23:15
  2. Antworten: 0
    Letzter Beitrag: 26.09.2009, 11:17
  3. Internetbrowser
    Von hamburger76 im Forum Touch HD Anwendungsprogramme
    Antworten: 0
    Letzter Beitrag: 16.09.2009, 09:04
  4. Antworten: 4
    Letzter Beitrag: 05.09.2009, 22:43
  5. Antworten: 4
    Letzter Beitrag: 17.08.2009, 08:52

Besucher haben diese Seite mit folgenden Suchbegriffen gefunden:

internet geht nicht nur google

internet nur google

kein internet nur google

internet nur google geht

wap.vodafone.de nur google

internet nur google funktioniert

kein internetzugriff nur google

internetverbindung nur google

vodafone nur google

internet fehler kann nur google anzeigenwap nur google und vodafoneinternet geht nicht nur google.htc touch diamond 2 internet browsernur youtube und googleseite geht aufgoogle geht sonst nichtsinternetverbindung problem nur google kann aufgerufen werdenich habe internet nur googlebrowser nur google verbindenkein internet vodafone google funktioniert

Stichworte