HTC Market HTC Market
Ergebnis 1 bis 6 von 6
  1. Hallo zusammen, ich habe letztens auf einem anderen HTC von einem bekannten gesehen, das es einen HTC Market gibt, eine Art App-Store für Win Mobile Geräte.
    Ich weiß leider nicht was er für ein Gerät hat, aber vielleicht weiß ja von Euch wer, was ich meine.

    Nun meine eigentliche Frage:
    Gibt es den auch fürs TDII?
    Bzw lässt sich dieser auf dem TDII installieren?

    Grüße
    0
     

  2. vermute, dass es ein android-gerät war. für wm geräte geht das grad erst los. schau mal hier.
    http://www.windowsmarketplace.com/
    mfg
    0
     

  3. Danke, aber das ist ja nur Software für den "richtigen" PC, wenn ich das richtig sehe?
    Weil auf dem HTC den ich meinte, war der Market direkt auswählbar und man konnte sich Mobile-Apps direkt an Handy downloaden/kaufen.

    Grüße
    0
     

  4. sorry, hab mich ungeschickt ausgedrückt. wenn auf dem gerät, was du gesehen hast, android als betriebssystem lief, dann sollte das von handy aus gehen. meines wissens nach will microsoft bald ein ähnliches konzept starten....

    edit:

    http://www.pocketpc.ch/htc-touch-dia...amond-2-a.html

    das sollte dir weiterhelfen
    0
     

  5. Ah, wunderbar
    Alle Fragen geklärt, Danke Dir!
    0
     

  6. gern...freu mich, dass ich helfen konnte.
    0
     

Ähnliche Themen

  1. HTC Magic Market einrichten
    Von Fränk85 im Forum HTC Magic
    Antworten: 4
    Letzter Beitrag: 30.06.2010, 08:44
  2. Android Market
    Von K.R. im Forum HTC Hero
    Antworten: 21
    Letzter Beitrag: 15.09.2009, 20:36
  3. Sicherheit Market
    Von FormelLMS im Forum HTC Hero
    Antworten: 3
    Letzter Beitrag: 10.08.2009, 20:31
  4. HTC Magic Market einrichten
    Von Fränk85 im Forum HTC Magic
    Antworten: 0
    Letzter Beitrag: 05.06.2009, 20:13

Stichworte